Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zum Thema „Neue Regeln beim Bannerklicken“

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    21

    Angry Zum Thema „Neue Regeln beim Bannerklicken“

    Hallo,

    ich bekam soeben so eine Warnung

    „Wir haben festgestellt, dass Sie siehr häufig unsere Sponsoren und Werbepartner besuchen.
    Dies könnte uns von unseren Werbepartnern als betrugsversuch ausgelegt werden.
    Wir möchten Sie daher auch in Ihrem eigenen Interesse bitten, ein massenhaftes Klicken zu unterlassen!
    Sollten Sie weiterhin in erhöhtem Maße klicken, sind wir leider gezwungen Ihren Account für kurze zeit zu sperren!
    Weitere Informationen gibt es in diesem Forum.“

    erhalten.
    Und in dem Forum und den dort verlinkten (nicht existierenden!) Threads kann mf ja nicht posten!

    WENN mir nicht ständig nur die selben 3 von5, 6 von 8, 5 von 10 Bannern angezeigt würden,
    WENN diese Banner nicht auch noch ständig durch Usemax u.ä. verdeckt würden,
    würde ich auch nicht ständig auf die selben Banner klicken.

    Sorgt einfach dafür, daß alle Banner nur einmal angezeigt und nicht verdeckt werden, dann klicke ich auch nur einmal auf jedes Banner!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Zum Thema „Neue Regeln beim Bannerklicken“

    naja, wenn beim ersten anklicken und anschließendem warten bis die werbeseite geladen hat, nicht gezählt wird, dass das banner schon besucht wurde, dann schon ^^

    ich hab da in letzter zeit vor allem das cine.to und das opodo banner, welche sich als besonders wiederstandsfähig erweisen (das simyo war auch relativ zäh).... ok, ich zähle wenigstens einigermaßen mit damit ich unter der klick-grenze bleib

    das ist mit IE, mit FF hab ich weniger probleme (aber FF habe ich nicht immer da)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •