Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: allgemeines Downloadproblem

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    7

    allgemeines Downloadproblem

    Hallo!
    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig ist, da das Problem beim Download per Mirror und über OTR auftritt.

    Ich kann Sendungen herunterladen, allerdings kommt nachdem sie scheinbar zu 100% heruntergeladen ist, die Meldung, dass etwas fehlerhaft ist und ich versuchen soll, die Sendung irgendwie zu speichern (was allerdings nicht geht).
    Wenn ich die Datei suche ...mpg.avi.ortkey (oder so ) ist vor dem Namen nicht dieses OTR- Symbol.

    Ich habe dieses Problem seit einigen Tagen und habe es unabhängig davon, ob ich die Sendungen programmiert oder per %%%- Wishlist gefunden habe.
    Auch eine Aufladung meines Kontos hat daran nichts geändert.

    Hoffentlich kann man verstehen, was ich meine .

    Wie kann ich wieder Sendungen herunter laden?

    MfG und danke

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: allgemeines Downloadproblem

    wie lädst du denn? per browser (IE oder firefox?) oder per downloadmanager (FDM oder flashget)?

    wenn per browser, dann kann es sein, dass die datei bei abgebrochenem download auch aus den temporären dateien gelöscht wird und du sie nicht finden kannst.

    wenn per downloadmanager, guck mal in dem entsprechenden ordner wo dieser speichert, ob da eine datei mit entsprechenden namen vorhanden ist. wenn ja, und wenn der abbruch erst kurz vor ende des downloads passierte, dann musst du die datei nur entsprechend umbenennen (also die endung vom donloadmanager wegnehmen, bei flashget ist das z.B. *.jc!) so dass die endung *.otrkey ist. dann solltest du die datei normal decodieren können (ohne verifikation). um sie aber dann noch abzuspielen musst du mit entsprechendem program den index reparieren ... oder VLC benutzen (der macht das automatisch)

    edit: per torrent kannst du nicht vollständige/defekte downloads reparieren, anleitungen gibts zuhauf hier im forum ---> forums-suchfunktion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •