Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wishlist nicht bis Einrichtungsdatum nutzbar

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    5

    Wishlist nicht bis Einrichtungsdatum nutzbar

    Hallo Freunde,

    heute ist mir zufällig aufgefallen, dass meine Get-It-All-Whishlist rückwirkend nur bis zum 06.05.2008 besteht, obwohl ich sie am 18.03.2008 angelegt hatte.

    Nachdem ich bei der letzten GwP-Umstellung plötzlich im Minus war und daraufhin etwas einbezahlt habe, um Premium wieder zu erreichen, kann ich offen sichtlich nicht mehr auf die Sendungen vor dem 06.05. zugreifen.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße,
    Ceri

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Wishlist nicht bis Einrichtungsdatum nutzbar

    Überprüfe erstmal, ob das Datum, dass du oben genannt hast auch stimmt. (Pfad: Aufzeichnen -> » EPG-Suche -> anzeigen)

    Wenn du im Minus bist, dann ist die Wishlist nur inaktiv. Falls du wieder ins Plus kommst und die Wishlist nicht gelöscht wurde, so kannst du auch Dateien aus deinem Minuszeitraum dekodieren.

    Welche Aufnahme willst du Dekodieren? (Dateiname!)

  3. #3
    Murphy43
    Guest

    AW: Wishlist nicht bis Einrichtungsdatum nutzbar

    Zitat Zitat von Ceri Beitrag anzeigen
    heute ist mir zufällig aufgefallen, dass meine Get-It-All-Whishlist rückwirkend nur bis zum 06.05.2008 besteht, obwohl ich sie am 18.03.2008 angelegt hatte.
    Hängst Du bitte mal einen Screenshot dazu an?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Wishlist nicht bis Einrichtungsdatum nutzbar

    Meine Wishlist geht ebenfalls nur bis zum 6. Mai. Zumindest der angezeigte Teil. Das heißt jetzt aber nicht zwangsläufig, das ältere Aufnahmen nicht decodiert werden können.

    Das hat also nichts mit der GWP-Umstellung zu tun. Zumal die später war, wenn ich mich jetzt recht erinnere.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Wishlist nicht bis Einrichtungsdatum nutzbar

    @Cineatic:
    Ich dachte er/sie meint im Dekoder.
    Es geht nichts über eine gute Problembeschreibung.

    @Ceri:
    Bei mir, sowie allen anderen OTR-Usern ist der Zugriff der Wishlist zum Downloaden über die OTR-Server ebenfalls nur bis zum selben Tag gestattet. Die Aufnahmen sind in der Wishlist nicht mehr vorhanden, wenn sie auf dem OTR-Server nicht mehr vorhanden sind. Viele dieser Aufnahmen sind jedoch über Mirror oder Torrent zu finden.
    Die Decodierberechtigung hast du nach dem anlegen der Wishlist für alle Dateien, die nach dem Erstellungsdatum (Dieses kannst du ebenfalls einsehen: Siehe mein vorheriger Post) der Wishlist auf OTR aufgenommen wurden.

  6. #6
    Murphy43
    Guest

    AW: Wishlist nicht bis Einrichtungsdatum nutzbar

    Achso, die Aufnahmen gehen nur bis zum 6.5.08. Das ist normal. Manche Aufnahmen verschwinden schon früher aus der Wishlist. Nämlich dann, wenn die Datei ins Archiv wandert. Du kannst aber solange dekodieren, wie Deine Wishlist besteht.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Wishlist nicht bis Einrichtungsdatum nutzbar

    Hallo!

    Im Archiv befindet sich nur die Berechtigung zum Dekodieren, nicht aber die Aufnahme selber.

    Wenn du die Aufnahme nicht mehr über einen Mirror findest, hast du leider Pech gehabt.

    Tschüss

  8. #8
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Wishlist nicht bis Einrichtungsdatum nutzbar

    Zitat Zitat von Ceri Beitrag anzeigen
    Gibt es zumindest irgendwo eine Möglichkeit die damaligen Dateinamen herauszubekommen? Ich habe zwar eine elektronische Fehrnsehzeitschrift, die auch rückwirkend funktioniert, aber es gibt teilweise unterschiedliche Titel im OTR - vor allem, bei kurzfristigen Programmänderungen.
    Wenn du hier den Sender eingibst, werden dir alle Dateien angezeigt, die du von diesem Sender noch auf einem Mirror findest: http://otr-search.com/?sourceid=Otr-...chplugin&q=Rtl

    Achtung: Rtl steht hier als Beispiel.

    Mehr (also den Namen der Sendung) kann man hier nicht raus finden.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Wishlist nicht bis Einrichtungsdatum nutzbar

    So etwas passiert in der Regel aber nur bei sehr alten Aufnahmen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Wishlist nicht bis Einrichtungsdatum nutzbar

    Aber falls du die Datei trotzdem noch findest, darfst du sie eben dekodieren.
    Vll. hast du sie ja einfach noch irgendwo auf deiner HDD und vergessen die zu dekodieren und findest die nach nem halben Jahr wider.

    Es gibt leider immer nur das TV-Programm von den letzten 2-4 Wochen online. Alles andere würde ja auch viel zu viel Speicherplatz fressen.
    Also muss man leider immer am Ball bleiben mit dem runterladen, quasi.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wishlist trotz Premium nicht nutzbar
    Von Snake8 im Forum Wishlist
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 21:17
  2. Wishlist weg = Aufnahmen bis dato sind auch weg
    Von FlowJow im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 22:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 09:49
  4. Vox und RTL Wishlist geht nur bis ca 10Uhr
    Von geef07 im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 15:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •