Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Punkte sind weg

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1

    Punkte sind weg

    Meine ID:916632

    Hallo, ich habe eine Frage zu den Punkten.
    Und zwar bin ich Premiumuser, dass heißt ja nach dem neuen Sytem werden mir jeden Monat 50 Punkte abgezogen.
    Jetzt verstehe ich aber nicht warum auch wenn ich nicht dekodiere und nur über Torrent und Highspeed Torrent lade(sowohl wishlist als auch normale Aufnahmen), jede Woche Punkte abgezogen werden.
    Ich komme mit den Bannerklicks immer so bis - 3 Punkten und am nachmittag des selben oder folgetages habe ich dann auf einmal wieder -12. Woran liegt das?


    Raspu

  2. #2
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Punkte sind weg

    Highsppeedtorrents kosten für jedes MB, welches dir direkt von OTR zur verfügung gestellt wird, GWPs. NUR der normale Torrent ist kostenfrei! Der Webseed ist ein Highsppeedtorrent und kostet daher ebenfalls!
    in Der Umrechnung 24 GWP pro GB (bzw. 16 GWP pro GB für Accounts älter als 6 Monate)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    49

    AW: Punkte sind weg

    mal ne ganz dumme frage, du dekodierst nicht aber saugst die aufnahmen? Wie schaust die denn an ohne zu dekodiern?

  4. #4
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Punkte sind weg

    Zitat Zitat von ic3age Beitrag anzeigen
    mal ne ganz dumme frage, du dekodierst nicht aber saugst die aufnahmen? Wie schaust die denn an ohne zu dekodiern?
    Nein er meint, dass ihm auch Punkte abgezogen werden, wenn er nicht dekodiert ...
    Also um die Dekodoerung als Abzugsgrund auszuschließen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •