Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GWP < -100 ist ihnen nur ein bezahlter Download erlaubt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2

    GWP < -100 ist ihnen nur ein bezahlter Download erlaubt

    Ich habe was aufzeichnen lassen und wollte es eben runterladen.
    Da kommt dann folgender Satz:
    Lieber OTR-DL User,

    Mit einer GWP < -100 ist ihnen nur ein bezahlter Download erlaubt.

    In der Zwischenzeit können Sie auf www.youropenmedia.com Videos ansehen

    Herzlichst, Ihr OTR-DL Team.

    Das versteh ich nicht.Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    336

    AW: download

    Sie können Ihre Sendung auf verschiedenen Wegen herunterladen. Wählen Sie dazu eine der folgenden Downloadarten aus.

    klick da mal auf mirror (das gwp los = kostet keine gwp pro gb

    du kannst auch direckt bei einer mirror such maschiene anfragen

    zb. http://www.otrkeyfinder.com/

    ach ja deine meldung heisst du hast - 100 gwp so mit ein download vom direckt otr server verboten. aber halb so wild gibt ja mirror

    greetz werner2004

  3. #3
    Fenriswolf
    Guest

    AW: GWP < -100 ist ihnen nur ein bezahlter Download erlaubt


  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1

    Unhappy Fehlermeldung > -100 GWP bei Downloadversuch

    Hallo!
    Ich habe erst vor ein paar tagen diese Seite entdeckt. Die Aufzeichnung wäre ungemein praktisch, wenn sie funktioenieren würde. Als ich zum ersten Mal versucht habe, einen aufgezeichneten Film downzuloaden, kam die Fehlermeldung, dass ich weniger als - 100 GWP hätte. Offensichtlich haben andere User das Problem auch. Eine Supportmail wurde von OTR nicht beantwortet. An Cookies o. ä. liegtv das Problem offensichtlich nicht. WER KANN MIR HELFEN?
    Ich würde für den OTR-Service Geld ausgeben, aber solange ich keinen Download-Erfolg habe, werde ich keinen einzigen Cent riskieren. Denke, das geht anderen genauso...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: GWP < -100 ist ihnen nur ein bezahlter Download erlaubt

    Die Fehlermeldung lautete vermutlich, daß Du entweder weniger als -100 GWP hast oder Leecher bist. Auf Dich trifft dann vermutlich der zweite Fall zu. Als neuer User startest Du mit dem Status Leecher. Um Filme direkt von OTR runterladen zu können, mußt Du Dir erst einen höheren Status kaufen oder erklicken (muß dann im Profil eingestellt werden). Aber wie Fabi schon sagte, kannst Du erst mal von Mirrors oder per Torrent laden, das ist zudem noch kostenlos, während der Download von OTR GWP kostet. Dekodieren müßte dann auch als Leecher funktionieren, sofern es keine Pooling-, HQ- oder MP4-Aufnahmen sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •