Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Ist OTR noch zu retten?

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    388

    AW: Ist OTR noch zu retten?

    Zitat Zitat von Michael@ Beitrag anzeigen
    Aber zum Thema: Ja, OTR ist zu retten ... sie müssen nur erst einmal Pleite gehen. Die Idee an sich ist so gut, dass sich mit Sicherheit jemand findet, der die Konkursmasse aufkauft und das Ganze dann mit Gehirn aufzieht.
    Amen. Nur: die Idee ist frei verfuegbar, Konkurrenz gibt es auch, warum sollte ein Investor also Geld dafuer ausgeben? Die Technik ist vielleicht ganz nett, aber ob das alleine bare Muenze wert ist, wage ich zu bezweifeln.

  2. #12
    Michael@
    Guest

    AW: Ist OTR noch zu retten?

    Zitat Zitat von thsths Beitrag anzeigen
    Amen
    Was soll das?

    Zitat Zitat von thsths Beitrag anzeigen
    Nur: die Idee ist frei verfuegbar, Konkurrenz gibt es auch, warum sollte ein Investor also Geld dafuer ausgeben? Die Technik ist vielleicht ganz nett, aber ob das alleine bare Muenze wert ist, wage ich zu bezweifeln.

    Nur weil Du den Wert nicht siehst, muss OTR nicht wertlos sein. Ideen und Knowhow sind heutzutage in weiten Bereichen der Wirtschaft frei verfügbar und trotdem werden Unternehmen für viel Geld gekauft. Die Technik hat da oft nur einen nachgeordneten Anteil. Wenn man seine Klientel allerdings so vergrault, wie es OTR kontinuierlich gelingt...

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Ist OTR noch zu retten?

    Zitat Zitat von Cooperboom Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hab eben gesucht, wie ich hier im Forum meinen Account löschen kann, hab es aber leider nicht gefunden, kann mir da wer weiterhelfen?

    Gruß
    Cooperboom
    Es gibt keine Möglichkeit, das ein User hier seinen Account löschen kann.

    Und von Moderatorenseite aus wird dies sicherlich auch nicht geschehen, da wir hier alle Postings einem bestimmten User zuordnen müssen und wollen.

    Aber eventuell schaust du zukünftig ja doch noch einmal hier rein. Dann hast du sofort wieder einen Vollzugriff auf die Forenfunktionen.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    50

    AW: Ist OTR noch zu retten?

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Möglichkeit, das ein User hier seinen Account löschen kann.

    Und von Moderatorenseite aus wird dies sicherlich auch nicht geschehen, da wir hier alle Postings einem bestimmten User zuordnen müssen und wollen.

    Aber eventuell schaust du zukünftig ja doch noch einmal hier rein. Dann hast du sofort wieder einen Vollzugriff auf die Forenfunktionen.
    OK, dann weiß ich Bescheid....
    find ich zwar ein bisschen blöd, aber so wichtig ist das dann ja auch nicht
    Danke!
    Ich spüre eine große Erschütterung der Macht!

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    9

    AW: Ist OTR noch zu retten?

    Hier ist noch so ein Beispiel der Unverständlichkeit des Systems:

    Die Bannerklickinfo


    Allgemein:
    Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () (41074,41080,41096,41060,41006,41094,41095,40992,4 0991,41075).
    Da maximal 10 Klicks pro Tag gezählt werden, könnten Sie heute theoretisch noch 0 Banner klicken.

    Aktuell:
    Es werden gerade 4 Banner angezeigt () (41110,41075,41109,41113), von denen Sie bereits 1 () (41075) angeklickt haben.
    Von diesen Bannern könnten Sie also noch 3 () (41110,41109,41113) Banner anklicken können.

    Aus der allgemeinen und aktuellen Situation ergibt sich, das Sie zurzeit noch 0 Banner klicken können.


    Den letzten und den ersten Abschnitt kapier ich, was das dazwischen soll ist mir vollkommen unklar.

    Wenn mir OTR gehören würde und ich auch noch das nötige Kleingeld hätte, würde ich diesen ganzen Punkte/ Bannerklickblödsinn komplett abschalten,
    jedem User einen gewissen monatlichen Kontigenten zur Verfügung stellen (der mit Einzahlungen erhöht oder mit Funktionen erweitert werden kann), die Seite nach gängigen Design, Usability und SEO Methoden (Frames, was solln das!!!!) überabeiten, Google AdSense und Affiliate Deals einfädeln und das ganze restliche Geld in SEM stecken.

    OK klugscheißerisch, aber ist doch so....

  6. #16
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Ist OTR noch zu retten?

    Zitat Zitat von kiwi4ever Beitrag anzeigen
    Die Bannerklickinfo


    Allgemein:
    Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () (41074,41080,41096,41060,41006,41094,41095,40992,4 0991,41075).
    Da maximal 10 Klicks pro Tag gezählt werden, könnten Sie heute theoretisch noch 0 Banner klicken.

    Aktuell:
    Es werden gerade 4 Banner angezeigt () (41110,41075,41109,41113), von denen Sie bereits 1 () (41075) angeklickt haben.
    Von diesen Bannern könnten Sie also noch 3 () (41110,41109,41113) Banner anklicken können.

    Aus der allgemeinen und aktuellen Situation ergibt sich, das Sie zurzeit noch 0 Banner klicken können.


    Den letzten und den ersten Abschnitt kapier ich, was das dazwischen soll ist mir vollkommen unklar.
    naja du darfst 10 Banner am Tag klicken
    du hast heute schon 10 geklickt

    Theorethischerweise werden aber den Usern gerade 4 mögliche Banner zum Klicken angeboten, von denen du aber bereits 1 geklickt hast, also könntest du theoretisch 3 banner gerade noch klicken, da du aber dein Tageslimit sowieso schon erreicht hast, siehsst du weder diese banner noch kannst du sie klicken ...
    Zitat Zitat von kiwi4ever Beitrag anzeigen
    Wenn mir OTR gehören würde und ich auch noch das nötige Kleingeld hätte, würde ich diesen ganzen Punkte/ Bannerklickblödsinn komplett abschalten,
    jedem User einen gewissen monatlichen Kontigenten zur Verfügung stellen (der mit Einzahlungen erhöht oder mit Funktionen erweitert werden kann)
    Basiskontinegent: Leecherstatus
    Für mehr Geld/Punkte gibts Sponsor/Premium

  7. #17
    Michael@
    Guest

    AW: Ist OTR noch zu retten?

    bei einem anderen subject hätten schon mindestens drei MODs eine 'back to topic' Aufforderung ausgesprochen, das posting verschoben etc.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    75

    AW: Ist OTR noch zu retten?

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Aber zu glauben OTR sei ein Wohltätigkeitsverein, wäre/ist blauäugig.
    Aber gerade von einem NICHT-Wohltätigkeitsverein sollte man erwarten das er weiß was er tut. Das ist aber gerade das Problem von OTR. Ich glaube und erwarte mittlerweile nicht das er weiß was er tut.

    Von meinem Gegenüber erwarte ich das er zu seinem Wort steht und das tut in diesem Fall OTR nicht. Man ist ein Spielball der Launen der Fürsten und kleinen Könige von OTR. Sie geben es Dir um es im nächsten Moment wieder zu nehmen.
    OTR ist total willkürlich. Bei OTR herrscht die reine Willkür.

    Vor allem sind sie sehr Beratungsresistent gegenüber den User Anliegen, sonnst würde sich das Prozedere nicht monatlich wiederholen. Es ist ihnen schlicht egal ob die User zufrieden sind. Hauptsache sie klicken und/oder bezahlen.

    nept

  9. #19
    Michael@
    Guest

    AW: Ist OTR noch zu retten?

    Zitat Zitat von nept Beitrag anzeigen
    ...

    100% und dazu ganz nüchtern analysiert (schon allein das verdient Hochachtung, da Du die OTR-Willkür ja schon einen Weile mitmachst).

  10. #20
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Ist OTR noch zu retten?

    Zitat Zitat von Michael@ Beitrag anzeigen
    Wie schon an anderer Stelle gesagt wurde hat sich OTR als extrem lernresistent bewiesen und das gepaart mit einem fundierten Unvermögen.
    Jetzt mach mal langsam.. nochmal höre ich mir sowas nicht an!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •