Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: konto aufgeladen, premium und trotzdm -47gwp und kein dekod. mögl.

  1. #11
    Fenriswolf
    Guest

    AW: konto aufgeladen, premium und trotzdm -47gwp und kein dekod. mögl.

    Zitat Zitat von canadasommer Beitrag anzeigen
    • Verstehe ich richtig das wenn ich Geld einzahle die GWP nicht erhoehe?
    Doch, 1 € = 100 GWP (abzgl. Gebühren)
    Zitat Zitat von canadasommer Beitrag anzeigen
    • Das ich die GWP aber mit den Eichhoernchen erhoehe?!
    Damit (also durch Bannerklicken kriegt man auch GWP), aber derzeit nur ca. 0,1 GWP pro Klick.
    Zitat Zitat von canadasommer Beitrag anzeigen
    • Das ich nicht immer den einfachsten Weg (fuer mich), also beim runterladen den normalen Download mit dem blauen Pfeil gehen darf?
    Darfst du schon, aber deser kostet - wie seit Einführung der GWPs - GWPs, derzeit 16 GWPs pro GB (falls der Account älter ist als 6 Monate, ansonsten 24 GWP)
    Zitat Zitat von canadasommer Beitrag anzeigen
    • Ist es besser wenn ich beim Download auch mal ueber Mirro gehe und dann z.B. OTR-Files ankreuze?
    Mirrordownloads oder alternativ Torrentdownloads sind meist schneller, können mit dem entsprechenden Programm (Downloadmanager) fortgesetzt werden und vor allem: Sie kosten keine GWPs!
    Allerdings würden sich die Mirrorbetreiber natuerlich auch darüber freuen, wenn du bei ihnen Werbung anschaust oder spendest, da die Mirror privat finanzierte von OTR unabhängige Projekte sind!

    Zitat Zitat von canadasommer Beitrag anzeigen
    • Wie kann ich meine GWP sparen aber mein eingezahltes Konto abnimmt?
    Dein eingezahltes Geld kannst du einerseits als GWPs nutzen andererseits für gegen Geld bezahlte Funktionen, aber zuerst werden sie als GWPs für Statuserhalt etc. eingesetzt. Also gehen zuerst die GWPs flöten und nur die Einzahlungen, wenn du Paiddownloads etc. nutzt!

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Canada
    Beiträge
    13

    AW: konto aufgeladen, premium und trotzdm -47gwp und kein dekod. mögl.

    Hallo Matthias / Fenriswolf,

    vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Ich habe gleichmal mein Konto aufgefuellt und zunaechst den Pay-Download probiert. Ich werde mich demnaechst mit dem Mirro beschaeftigen. Wobei ich da irgendwie letztens nicht wirklich weiter kam weil ich mich dann wieder irgendwo anmelden sollte (was ich laut meinem Mann nicht machen soll wenn ich nicht weiss was es ist). Nun wie gesagt muss ich mich nochmal mit beschaeftigen.

    Zunaechst viele Gruesse
    aus Canada
    Tina (canadasommer)

  3. #13
    Fenriswolf
    Guest

    AW: konto aufgeladen, premium und trotzdm -47gwp und kein dekod. mögl.

    Zitat Zitat von canadasommer Beitrag anzeigen
    Wobei ich da irgendwie letztens nicht wirklich weiter kam weil ich mich dann wieder irgendwo anmelden sollte
    der Paydownload kostet 25ct und ist damit ziemlich teuer!

    Es gibt meines Wissens nur 1 einzigen Mirror wo man sich anmelden muss! und zwar free-klingeltöne-Handy oder so .. alle anderen funktionieren ohne!



    Nicht zum thema:
    PS: Wieso wurde schon wieder an meiner Signatur rumgedoktort? was soll das? Das hat nicht den Forenregeln wiedersprochen! und auch in meinem OTR-Profil wieder andauernd rumgedoktert! Was solldas?!?!?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •