Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Ab Freitag: Arte/HR3-Trennung - Arte komplett digital, HR3 ins Pooling

  1. #31
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Ab Freitag: Arte/HR3-Trennung - Arte komplett digital, HR3 ins Pooling

    schau doch die Vorschaubilder an

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: Ab Freitag: Arte/HR3-Trennung - Arte komplett digital, HR3 ins Pooling

    Da ich den Film nicht kenne sind die Vorschaubilder nicht aussagekräftig. Ich möchte doch nur eine einfache Information ob Arte um 3 Uhr aufgenommen wurde. Sobald ich das weiß werd ich Dateien decodieren. Irgend jemand wird doch wohl hier wissen ab wieviel Uhr die Umstellung erfolgte. Ach ja übrigens die erste Datei heißt so wie der Film von Arte, geht aber nur 10 Minuten. Die andern Dateien alle mit Namen von HR3. Neben der Vorschau dann folgendes:
    18.07.2008 03:10

    Maintower HR3
    Drama
    ARTE

    Ich vermute zwar dass es Arte ist, aber bin mir nicht so sicher. Es geht mir jetzt einfach nur um meine Dedodierungen die ich nicht zu Testzwecken verschwenden möchte, weil ich sie noch benötige für andere Aufnahmen.

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: Ab Freitag: Arte/HR3-Trennung - Arte komplett digital, HR3 ins Pooling

    Achso du meintest das Logo. Sorry da bin ich jetzt wirklich nicht drauf gekommen. Das ist auch so klein und undeutlich, dass ich gar nicht bemerkt hab, dass da eins ist. Aber wenn man drauf achtet isses schon zu sehn. Dann hat sich das ja erledigt. Danke

  4. #34
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Ab Freitag: Arte/HR3-Trennung - Arte komplett digital, HR3 ins Pooling

    @TH:
    Wann werden da die bezeichnungen gar komplett angepasst?

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Ab Freitag: Arte/HR3-Trennung - Arte komplett digital, HR3 ins Pooling

    Ich habe einen Bug entdeckt, der vermutlich mit der Trennung von Arte und hr3 zusammenhängt:

    Gestern habe ich die Sendung Tatort_08.07.19_20-15_hr3_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey von hr3 aufgenommen. Nachdem ich sie runtergeladen und dekodiert habe, habe ich in meiner Aufnahmeliste plötzlich die Sendung, die zu diesem Zeitpunkt auf Arte lief, stehen. (Metropolis_08.07.19_20-15_arte_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey)

    Das kukriose daran ist vor allem, daß die Arte-Sendung als dekodiert markiert ist, während der Tatort nach wie vor als nicht dekodiert in der Liste steht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Ab Freitag: Arte/HR3-Trennung - Arte komplett digital, HR3 ins Pooling

    Kann ich bestätigen. Wobei ich über die GIA-Whishlist dekodiert habe. Aber zum Abschluss stand Metropolis in der Liste und nicht Tatort.

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Ab Freitag: Arte/HR3-Trennung - Arte komplett digital, HR3 ins Pooling

    Es ist ja nicht wirklich dramatisch, aber manche User verwirrt es vielleicht. Deshalb wollte ich es mal melden, vielleicht kann das ja ein Programmierer fixen, falls es ihm jemand weiterleitet.

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Ab Freitag: Arte/HR3-Trennung - Arte komplett digital, HR3 ins Pooling

    Danke für die Info!

    Ich habe es schon weitergeleitet, da es mit der Tatort-Folge auch schon Probleme beim Dekodieren gab, die evtl. hiermit zusammenhängt.

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    5

    AW: Ab Freitag: Arte/HR3-Trennung - Arte komplett digital, HR3 ins Pooling

    Erstmal finde ich es Klasse, daß Arte und HR3 endlich getrennt wurden.
    ABER !!

    Ich wollte über die Wish-List den Film Der Gepardenmensch HR3 18.07.08 13.30 Uhr downloaden - was erscheint nach klick auf download-Button: Chic - Arte - 18.07.08 13.30 Uhr.

    Also was stimmt da nicht?
    Ich hätte schon gerne das, was auch in der Wish-List drinsteht und ich würde auch gern das programmieren können was ich möchte.

    Wann bekomme ich das, was in der Wish-List drinsteht?

    Über Info wäre ich dankbar

  10. #40
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    56

    AW: Ab Freitag: Arte/HR3-Trennung - Arte komplett digital, HR3 ins Pooling

    Hallo,
    Zitat Zitat von suziebikerlady Beitrag anzeigen
    Ich wollte über die Wish-List den Film Der Gepardenmensch HR3 18.07.08 13.30 Uhr downloaden - was erscheint nach klick auf download-Button: Chic - Arte - 18.07.08 13.30 Uhr.
    am ersten Tag gab es da noch ein paar Probleme, die mittlerweile behoben sein sollten (seit gestern abend auch das Problem mit dem Dekodieren).
    Die Aufnahme ist laut otrkey.com auf 2 Mirrorn verfügbar, wenn du eine GIA-Wishlist hast, sollte die sich auch dekodieren lassen.

    Gruß,
    Thomas

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •