Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Thema: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    3

    AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    Zitat Zitat von 0paKY Beitrag anzeigen
    ...Ich lebe in KY = KentuckY USA [ minus 6 Stunden ] und kann leicht um Mitternacht deutscher Zeit online gehen, aber auch dann sind nicht alle Banner da. Gehe auch oefters tagsueber rein ..... Ich versuche so viel wie moeglich zu klicken; ....
    HAHA!!.. das Problem mit den Zeit orientierten Banner hast nicht nur du auch in Deutschland ist es nicht gerade toll, denn wer hat schon in der Woche von 8- 12 Uhr Zeit, da gibt es doch tatsächlich Banner die nur dann erscheinen noch besseres Beispiel ein Banner von 20-24 Uhr ...von SO-DO sollte das kein Prob sein aber FR und SA wirds da schon problematischer und somit sind schon mal 2 Banner von 10 nicht klickbar wenn man nicht rund um die uhr nachguckt ob wieder Banner frei sind ..... vielleicht sollte man sich auch einfach mal eine Art Stundenplan auf stellen wann man die OTR Seite besuchen muss ... damit man nicht so wie ich innerhalb von 5 Tagen gerade mal 19 klicks hat, obwohl ich jeden tag online nachgucke und das mehrmals !!!
    Also meiner Meinung nach ist das etwas zu viel des guten sodass eigentlich keine andere Möglichkeit besteht außer sich selbst ein Programm zu schrieben das automatisch die Banner klickt ....

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    78

    AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    Hallo
    Wenn irgendwo Mist gemacht wird, kann man das nicht entschuldigen, indem man auf Fehler anderer zeigt.
    Was bei OTR abgeht kann ich nicht mehr verstehen. Ständig gibt es Ärger und Durcheinander mit den Punkten und den Bannern. Da kommt schon langsam der Gedanke hoch-- kann man so auch Geld machen??? -- Für mich einfach eine Unverschämtheit, was hier mit den Kunden gemacht wird. Von mir wird es nicht einen Cent geben für so eine ungenügende Leistung.
    Wenn die sich nicht schämen, wer dann??
    malemik

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    336

    AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    Ihre Buyclick-Banner-Klicks im Detail:
    Insgesamt: 984 (=321 Punkte)
    Im aktuellen Kalendermonat: 129
    Seit letztem Statusupdate: 79 (Ihr Status ist gültig bis 04.08.2008 18:03)
    100 login und nur 984 banner das net fair konnte 16 mal zuwenig danke sagen naja macht nix

    greetz werner2004

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    39

    AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    Das übliche halt ... man soll klicken, um auch schön Geld einzuspielen und wie zu Hohn ...
    Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und noch um etwas Geduld.
    So kann man User auch zum Einzahlen bringen ...

    Tolle Lösung - aus- und einloggen, bis man alle Banner mal zufällig gefunden hat ...

    Hauptdache, man kann uns 50 GWP abziehen ... LOL


    AWebber

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    26

    AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    Sie haben heute bereits 5 Banner angeklickt () (40949,40914,40954,40901,40881).
    Sie könnten also heute noch maximal 5 Banner klicken.

    Es werden gerade 4 Banner angezeigt () (40881,40901,40949,40954), von denen Sie bereits 8 () (40881,40881,40901,40901,40949,40949,40954,40954) angeklickt haben.
    Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

    Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () () Banner anklicken können.

    Denn:
    Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

    ..und mit Ihren Werten:
    0 = max(0, min(5, 0))

    Bitte auch mal meinen Account prüfen
    ID:1026347

    Vielen Dank

  6. #16
    Murphy43
    Guest

    AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    Zitat Zitat von niniDD Beitrag anzeigen
    Bitte auch mal meinen Account prüfen
    Das hat nichts mit dem Account zu tun, das ist bei jedem so. Steht auch in der Ankündigung, daß das ein Anzeige-Bug ist.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    47

    Arrow AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    Kennt denn jemand eine Möglichkeit, wie wir trotz Banner-Problemen die erforderlichen GWPs uns erarbeiten können? Sonst stehen wir nächsten Monat dumm da, wenn wieder abgebucht wird.

    Die Zeit läuft davon...

  8. #18
    1d1ot
    Guest

    AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    Zitat Zitat von Maconym Beitrag anzeigen
    Kennt denn jemand eine Möglichkeit, wie wir trotz Banner-Problemen die erforderlichen GWPs uns erarbeiten können? Sonst stehen wir nächsten Monat dumm da, wenn wieder abgebucht wird.

    Die Zeit läuft davon...
    Doch! Entweder beim Chef um geringe Lohnerhöhung (ca. 1 € pro Monat) bitten, oder eine Überstunde leisten. Das Geld reicht für Premium für 30 Tage (noch) dicke aus.

  9. #19
    1d1ot
    Guest

    AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    Zitat Zitat von Maconym Beitrag anzeigen
    Überstunden werden hier nicht bezahlt (müssen abgebaut werden) und Chef ist geizig. Weitere Lösungsvorschläge?

    [....]

    Den Betrieb wechseln.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    47

    Cool AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    Zitat Zitat von 1d1ot Beitrag anzeigen
    Den Betrieb wechseln.
    Wo seid ihr denn? Und was macht ihr?

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •