Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Thema: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

  1. #101
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    218

    Exclamation AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    doch, es gab eine Reation, ich glabe von Cineatic, Cache und Cookies löschen, dann ist alles in Butter, gleich am ersten oder zweiten Tag, seit dem haben wir in diesem Thema nichtsmehr von den mods oder den Verantwortichen gehört, abe unsere Meldungen werden in unregelmäßigen abständen immernoch veröffendlicht, warscheinlich arbeit OTR schon mit Hochdruck an dem Problem, kann es aber auch nicht eingrenzen.

  2. #102
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    Der Admin meinte dazu nur lapidar, man müsse sich vor Mitternacht ausloggen und erst nach Mitternacht wieder einloggen, dann trete das Problem nicht auf.

  3. #103
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    26

    AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    Zitat Zitat von bafibo Beitrag anzeigen
    Dieselbe Reaktion, nur daß ich schon von Anfang an keine Banner auf der Hauptseite angezigt bekomme - Browserschließen und wieder -öffnen hilft auch nicht. Das Wiesel zeigt zwar die Banner, aber es wird nichts gezählt
    kann ich leider nur bestätigen, es bringt alles nichts... so kann ich jetzt schon drei Tage in Folge keine Banner klicken... Wie soll ich da meine 200 voll bekommen? Das ist ja sicher nicht morgen wieder alles behoben, wo die Probleme schon so lange bestehen...

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    10

    Anzahl der Banner bei verschiedenen Usern unterschiedlich!

    Könnte es sein, dass zwischen Premium und Leecher auch Unterschiede hinsichtlich der klickbaren Banner gemacht werden. Ich (Premium) habe immer mehr Banner zum Klicken als mein Freund (Leecher).

  5. #105
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    @mrsf

    Nein, da gibt es keinen Unterschied

  6. #106
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    41

    AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    hallo,

    ich konnte heute Mittag noch 9 Banner klicken, das 10. wollte ich später, weil da noch ein 0,2 GWP-Banner war. Allerdings wird bei mir jetzt auch nichts mehr angezeigt...

    aber auf jeden Fall konnte ich heute Mittag noch ohne Probleme sowohl über Wiesel als auch direkt auf der Website meine Banner erklicken (muss so zwischen 12:00 und 13:00 Uhr gewesen sein)

    meine ID: 1144830

    ===> so, grad eben ging's wieder, keine Ahnung warum...

  7. #107
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    66

    Wiesel zählt nicht

    Hat das Wiesel nicht bisher angegeben, wieviele Banner man bereits geklickt hat?


    Aktuell wird diese Information jedenfalls nicht angezeigt. Sie ist aber nötig, damit man nicht versehentlich mehr als zehn Banner anklickt und anderen Benutzern Banner wegnimmt.

  8. #108
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    Das sollte nicht gehen, nach 10 Banner sollte dir das klicke verwehrt bleiben

  9. #109
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    31

    AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    Ich kann keine Banner mehr klicken.

    Kam nach 3 tagen Abwesenheit gestern abend wieder, habe um 23Uhr noch 7 Banner klicken können. Um 0:07Uhr konnte ich 1 Banner von 7 klicken und seither wird mir gemeldet:

    Allgemein:
    Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () .
    Da maximal 10 Klicks pro Tag gezählt werden, könnten Sie heute theoretisch noch 0 Banner klicken.
    habe aber nach 0uhr nur einen banner klicken können.

  10. #110
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern

    Kannst du zu 100% ausschließen, das du mit Gestern und heute 10 Banner geklickt hast?

    Bisher ist mann ja immer davon ausgegangen, das die Klicks vom gestrigen Tag mitgezählt würden, bei dir wären das aber erst 8, und keine 10 wie angegeben wird

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •