Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Darf keine Banner mehr klicken

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    55

    Darf keine Banner mehr klicken

    Ist das nur bei mir so, dass ich seit dem 06.07.08 - an dem Tag würde mein Premium Status verlängert - keine Banner mehr klicken kann/darf?
    LG Missie

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Darf keine Banner mehr klicken

    Wie macht sich das bemerkbar, werden dir keine Banner mehr angezeigt? Auch nach einer Statusverlängerung kann man eigentlich wieder Banner klicken, für die nächste Verlängerung. Vielleicht werden aber bei dir keine angezeigt, weil zu deinem Einlogzeitpunkt keine verfügbar sind. Hast es mehrmals am Tag versucht?
    Irgendwelche Ad-Blocker aktiviert?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    55

    AW: Darf keine Banner mehr klicken

    Das steht in der Bannerleiste:

    Sie können im Moment leider keine weiteren Banner mehr anklicken. Infos zu Ihren geklickten OTR Bannern
    Wenn ich auf den Link klicke, sollte ich angeblich noch 2 anklicken dürfen. Diese bekomme ich aber nicht zu sehen.

    Sie haben heute bereits 0 Banner angeklickt () ().
    Sie könnten also heute noch maximal 10 Banner klicken.

    Es werden gerade 2 Banner angezeigt () (40896,40861), von denen Sie bereits 0 () () angeklickt haben.
    Von den momentan verfügbaren Banner könnten Sie also noch 2 Banner anklicken.

    Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 2 () (40896,40861) Banner anklicken können.

    Denn:
    Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

    ..und mit Ihren Werten:
    2 = max(0, min(10, 2))
    LG Missie

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: Darf keine Banner mehr klicken

    Das ist wohl ein neues Problem. Manchmal werden meine Banner nicht gezählt und wenn ich die GWP anklicke falle ich komplett raus und muss mich neu anmelden.

    Beim 2. Login zählen die Banner dann aber richtig. Ich schaue mir immer kurz die GWP-Übersicht an, ob und wie sich der Zähler geändert hat.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    7

    AW: Darf keine Banner mehr klicken

    Bei mir sind es heute auch schon wieder nur 3 Stück die ich klicken kann...
    Wie soll ich da das Klickziel erreichen?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Darf keine Banner mehr klicken

    Zitat Zitat von KRiusd Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es heute auch schon wieder nur 3 Stück die ich klicken kann...
    Wie soll ich da das Klickziel erreichen?
    Dafür bitte den Thread Bannerklicks verwenden, da es in diese Thread um eine andere Problematik geht. Danke!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    36

    AW: Darf keine Banner mehr klicken

    Es sind dann gerade keine Banner Verfuegbar. Die besten Chancen, Banner zu erwischen hast du kurz nach Mitternacht. Da wird eine neue Bannerklickorgie eingeleutet. Hat fuer mich den Vorteil, dass es hier erst 18:00 Uhr ist. So komm ich immer locker auf die 100 Klicks. Obwohl, die hab ich auch erst 2 Tage vor meiner naechsten Statusverlaengerung erwischt. Das Beste ist, ein paar Euro auf dein Konto einzuzahlen (NICHT SPENDEN). Dann bist du auf der sicheren Seite und kannst den Premiumstatus halten. Mir hats nicht weh getan und ich hoffe, damit dem ganzen GWP-Tohuwabohu entkommen zu sein. Die Jungs ham sich halt verkalkuliert und beim Versuch, die Karre aus dem Dreck zu ziehn, einigen gehoerig vor den Koffer geschissen. Seis drum...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •