Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kann Decodings nicht nutzen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2

    kann Decodings nicht nutzen

    ich gebe ja zu, dass ich ziemlich viel decode und dadurch highperformance2 habe, aber einen hinweis darauf dass man bei diesem nutzerverhalten premium braucht hatte ich bisher nicht gesehen.
    nun ist das problem, dass ich seit der GWP umstellung kaum mehr banner klicken kann (wenn ich glück habe sind es 5 heute bisher 0), nicht weil ich die zeit dafür nicht finde, sondern weil es einfach nicht geht. also hatte ich heute noch keine 50 gwp beisammen, aber die decodings waren aufgebraucht. also hab ich auf sponsor gesetzt. jetzt hab ich hier 60 decodings und kann sie nicht nutzen, da würd ich mir wünschen das ganze zurücksetzten zu können um wenigstens in ein paar tagen dann premium kaufen zu können, bzw um am montag automatisch durch bannerklicks den premium zu bekommen.

    Grüße Lazur

    PS: tut mir leid wenn das thema doch in eine andere kategorie gehören sollte

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: kann Decodings nicht nutzen

    Wie viele Banner hast du den?
    Du kannst ja auch deinen Status bei der nächsten Automatischen Umstellung vorwählen, dann reichen 80 Banner aus, um Premium zu werden

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    186

    AW: kann Decodings nicht nutzen

    Wenn er manuell auf Sponsor gesetzt hat, sind seine Klicks natürlich weg...
    Wieder jemand, der in eine OTR-Falle getappt ist.

    Zum Thema HP1+2 gabs ja schon mehrere Threads, die Folgen für beide Stati sind nirgends beschrieben - scon garnicht auf der Website - und aud Antwort nach dem Unterschied zwischen beiden warte ich auch schon ewig.

    Da kann Lazur wohl nur um Kulanz und Rückstellung bitten, wenn OTR das Wort kennt. Er kann ja offenbar die 60 Decodings nicht einmal durch Direktprogrammierung nutzen, da als HP2 bei Leecher + Sponsor gar nichts mehr geht.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: kann Decodings nicht nutzen

    Ich frage mich wozu das überhaupt gut sein soll? Warum will OTR jemand mit HP1 oder HP2 in einen bestimmten Status zwingen? Eine mehr als sinnlose Regelung. Was aber noch sinnloser finde, ist dass es gar nicht erst unmöglich ist, diesen Status anzulegen. Kaufen darf man ihn, aber nur nicht nutzen. Etwas dreist finde ich. Wenn der Satus bei HP1 un HP2 nicht ausreicht um decodieren zu können, dann soll das auch beim setzen des Status ersichtlich sein, also gar nicht erst möglich sein. Richtig wäre wenn dann eine Meldung kommen würde, dass dieser Satus nicht möglich ist bei diesem Nutzungsverhalten.

    Also doppelt sinnlos das ganze. Erstens weils keinen Sinn macht den Status am Nutzverhalten auszumachen und zweitens weil der Status dennoch möglich ist und dennoch nutzlos, für raus geworfene 20 GWP.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2

    AW: kann Decodings nicht nutzen

    das ist ja das ärgerliche ich hatte über 100 bannerklicks, nur die sind ja praktisch nichts mehr wert als GWP und am montag wäre die automatische verlängerung gewesen.
    jetzt sitze ich da mit meinen aufnahmen und kann nichts decodieren

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: kann Decodings nicht nutzen

    Wieso wenn du bei der Vorwahl Premium einstellst, sind ersten 80 Premium wert, die Restlichen 20 wahren allerdings umsonst, bei mir sind das nochmal 16 mehr

    Die Umstellung mit erst Klicks und dann GWP ist diesen Monat nochmal Gültig, die Regel GWP-Klicks gilt erst beim nächsten Stichtag

Ähnliche Themen

  1. Wie man am besten die Mirror-User ins Klickboot bekommen kann
    Von Shuilar im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 21:34
  2. Häufige Fehlermeldung, kann so gut wie gar nichts mehr laden
    Von mellielovessun im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 09:48
  3. Anleitung, wie man das OTRTool-Skript auch unter Windows verwenden kann.
    Von AlBundy33 im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 07:00
  4. Fehler, kann keine Verbindung zum Server herstellen
    Von Menno im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •