Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Dekodieren geht nicht mehr...

  1. #41
    Administrator
    Guest

    AW: Dekodieren geht nicht mehr...

    nein ist nicht so gewollt und wurde eigentlich heute überrüft , daß nur bei erfolgreichem decoding ein Punkteabzug stattfindet. Da muessen wir nochmal rann?

  2. #42
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Dekodieren geht nicht mehr...

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    nein ist nicht so gewollt und wurde eigentlich heute überrüft , daß nur bei erfolgreichem decoding ein Punkteabzug stattfindet. Da muessen wir nochmal rann?
    Ich vermute mal, dass die Abfrage nach dem Dekodierkey vor der Prüfung des Festplattenspeichers abläuft, und dies das Problem verursacht!

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    90

    AW: Dekodieren geht nicht mehr...

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    nein ist nicht so gewollt und wurde eigentlich heute überrüft , daß nur bei erfolgreichem decoding ein Punkteabzug stattfindet. Da muessen wir nochmal rann?
    Nun ich hab gestern Abend auf meine automatische Verlängerung des Status gewartet um neue Decoding-Punkte zu erhalten. Das ist so um 21:10 Uhr passiert. Danach hab ich mit dem decoden angefangen und das Problem gehabt.

    Braucht man eine neue Version der Decodingsoftware um von euren Korrekturen zu profitieren? Weil die Information wäre dann spurlos an mir vorüber gezogen...

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.094

    AW: Dekodieren geht nicht mehr...

    Einen neuen Decoder braucht man dafür nicht, da der Decoder alle Informationen vom Server bezieht. Da ist nichts innerhalb der Software vorgegeben.

  5. #45
    Murphy43
    Guest

    AW: Dekodieren geht nicht mehr...

    Zitat Zitat von Pyraline Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt mit den vier verpeilten Punkten? - War nicht meine Schuld.
    Ich hab Dein Problem noch gestern Abend weitergegeben. Man wird sich drum kümmern.

  6. #46
    Administrator
    Guest

    AW: Dekodieren geht nicht mehr...

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass die Abfrage nach dem Dekodierkey vor der Prüfung des Festplattenspeichers abläuft, und dies das Problem verursacht!
    Das wurde in der Version 1.0.0.42 korrigiert.

  7. #47
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Dekodieren geht nicht mehr...

    Zitat Zitat von inkasso Beitrag anzeigen
    Nun ich hab gestern Abend auf meine automatische Verlängerung des Status gewartet um neue Decoding-Punkte zu erhalten. Das ist so um 21:10 Uhr passiert. Danach hab ich mit dem decoden angefangen und das Problem gehabt.

    Braucht man eine neue Version der Decodingsoftware um von euren Korrekturen zu profitieren? Weil die Information wäre dann spurlos an mir vorüber gezogen...
    Anscheinend ja, Nimm doch bitte die neuste Version!
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Das wurde in der Version 1.0.0.42 korrigiert.
    In der neusten 1.0.0.43 ist aber noch ein BUG drin: Wenn man einen Ordner dekodieren will, mit automatischer Löschung der Dateien nach dem Dekodieren, wird die Dekodierung dennoch verweigert, wenn nicht genug Platz für ALLE Dateien im Ordner verfügbar ist ...
    Also eigentlich sollte er da dekodieren können, wenn trotzdem genug Platz für die Einzelsendungen vorhanden ist (dieser Fehler ist im 1.0.0.40 nicht vorhanden!)

  8. #48
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    182

    AW: Dekodieren geht nicht mehr...

    Es ist eigentlich ziemlich egal, wann man den Plattenplatz zum Dekodieren prüft, denn wieso sollte nicht während des Dekodierens ein anderes Programm diesen aufbrauchen, zum Beispiel ein laufender Download einer otrkey-Datei oder Kopieren von Dateien? Insofern bringt jeder Test nur ein Minimum an Absicherung gegen ungewollte Effekte. Höchstens, wenn der erforderliche Platz beim Test auf Vorhandensein bereits komplett reserviert würde, könnte man die Probleme umgehen. Das dürfte dann beim Ordner-Dekodieren einen Abbruch mittendrin (zwischen zwei Dateien) möglich machen und kostet obendrein sicher nochmal etwa so viel Zeit wie das eigentliche Dekodieren (ohne Verifizierung von Input und Output). Außerdem macht das wieder eine neue Dekoderversion erforderlich und es wäre aus meiner Sicht wegen des besagten zusätzlichen Zeitbedarfs nicht wünschenswert. Ein bißchen kann auch mal der Anwender aufpassen, was er macht.

  9. #49
    Administrator
    Guest

    AW: Dekodieren geht nicht mehr...

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    In der neusten 1.0.0.43 ist aber noch ein BUG drin: Wenn man einen Ordner dekodieren will, mit automatischer Löschung der Dateien nach dem Dekodieren, wird die Dekodierung dennoch verweigert, wenn nicht genug Platz für ALLE Dateien im Ordner verfügbar ist ...
    Also eigentlich sollte er da dekodieren können, wenn trotzdem genug Platz für die Einzelsendungen vorhanden ist (dieser Fehler ist im 1.0.0.40 nicht vorhanden!)
    Diese Prüfung beim Ordner-Dekodieren (für alle Dateien im Ordner) kann abgeschaltet werden, da auch in diesem Modus der verfügbare Speicher vor dem Dekodieren jeder Datei geprüft werden muss. (Z.B. wenn der Platz nur für 3 von 10 Dateien ausreicht, werden diese 3 dekodiert. Danach kommt die Meldung über den Speicherplatz). Ist das OK?

  10. #50
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Dekodieren geht nicht mehr...

    jap das ist ok (hauptsache für die anderen 7 werden keine Dekodierunspunkte abgezogen und auch die Limits der Mehrfachdekodierung nicht angetastet )

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderung bei automatischen Update
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 731
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:24
  2. Alte downloads lassen sich nicht mehr dekodieren
    Von Namsab im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 09:47
  3. dekodieren nicht erlaubt
    Von ffmd im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 12:17
  4. Mehrfaches dekodieren nicht (mehr) möglich ???
    Von Willi-Wacker im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •