Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

  1. #51
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    95

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Zitat Zitat von pmanfred Beitrag anzeigen
    betr.: hilfe - ich brauche mehr dekodierungen !
    danke an 'dercamper' und 'arridos' für die schnelle hilfe. und natürlich an murphy, der mir schon wieder mal weitergeholfen hat ! supermoderator!

    die erhöhung der gwp durch umwandlung hat erst einmal problemlos geklappt.
    nun aber noch einmal zum erhöhen der dekodierungen, damit ich nicht die falschen knöpfe drücke, was nicht rückgängig zu machen ist (warum eigentlich nicht, technisch nicht machbar? ) :
    am 07.07. bekomme ich die nästen 120 dekodierungen, dafür 50GWP abgezogen, hab dann aber noch 400 - dank umwandlung. sind die verbraucht, was wegen 70 filmen aus dem vormonat in 'wartestellung' nicht lange dauert, gehe ich folgendermaßen richtig vor ?
    1. in 'status manuell ändern' - gehe ich in 'neuen status' oder 'folgestatus' ? weiß ich leider nicht.
    2. jetzt bekomme ich natürlich wieder 50 gwp abgezogen und erhalte neue dekodierungen? sinds 100 oder 120?
    ich hoffe ich hab einige user nicht zu sehr gelangweilt, aber ein bischen besser hätte man die mögliche erhöhung auf der seite doch erklären können.


    übrigens - die user, die das (leidige) klicken mit ARBEIT vergleichen und schreiben dafür haben sie keine zeit - versteh ich beim besten willen nicht. vieles ist bei otr in letzter zeit sehr verworren - aber 10 minuten für 3-4 klicks am tag, die hat ja wohl jeder, der diesen dienst in anspruch nehmen will ( jetzt kommen wieder die 'stöhner' - aber es sind doch nicht immer genügend klicks vorhanden ... - immer schööön meckern - siehe mein vorheriger beitrag ! )

    könnt ihr mir noch mal helfen ??
    Warte am besten, bis dein Status automatisch geändert wird... Bei genügend Klicks werden dieses eine Mal keine 50 GWP abgezogen. Du hast dann 100 (120) Dekodierungen. Wenn du die vor Ablauf der nächsten Verlängerung verballert haben solltest, dann verlängerst du manuell und bekommst 50 GWP abgezogen / Klickzähler wird auf Null gesetzt.

    Der Vorteil des Wartens besteht darin, dass du 50 GWP für eine weitere manuelle Verlängerung von oben hast. Wer weiß, wofür das mal gut ist...
    Gruß
    Obilux

  2. #52
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    4

    Unhappy AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    ich finde dieses System ist jetzt gerade unübersichtlich geworden!
    ich komme nicht mehr mit klar

    [...]

    pro tag finde ich nur maximal 5 Banner, das ganze etwa dreimal die Woche und ohne %%% Liste ist das System für mich uninteressant

    Meine Zeit läuft also .. in zwei, spätestens drei, Monaten sind alle Punkte aufgebraucht

    guten Morgen

    ---

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es 2 Lösungen:

    - Früh am Morgen (bzw. vor dem Schlafen) nach 0.00h klicken
    - Mehrmals am Tag einloggen. So habe ich heute bereits 9 Banner erreicht

    Viel Erfolg!
    Du setzt vorraus das ich im System bleiben will, da irrst du dich, das will ich nicht.

  3. #53
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Zitat Zitat von newbey Beitrag anzeigen
    pro tag finde ich nur maximal 5 Banner, das ganze etwa dreimal die Woche und ohne %%% Liste ist das System für mich uninteressant
    Dazu gibt es 2 Lösungen:

    - Früh am Morgen (bzw. vor dem Schlafen) nach 0.00h klicken
    - Mehrmals am Tag einloggen. So habe ich heute bereits 9 Banner erreicht

    Viel Erfolg!

  4. #54
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Also wirklich .. Immer dieser kostenlos Anspruch heutzutage im Internet .....
    ich hab vor ewigkeiten 9€ eingezahlt/gespendet, da ich ne %%% wishlist haben wollte, lad meistens bei Mirrors runter (wo ich nach gusto ab und an was spende) und hab so pro Woche 5 Dekodings im Schnitt.
    Je nach Zeit klick ich nen paar Banner
    Viel mehr gibt das deutsche Fernsehn eh nicht her :-)
    Aktueller Kostenpunkt für den Service unter 1€ pro Monat ?!? + Mirrorspenden max 5€ gesammt... 1x DVD ausleihen hier um die ecke für 24h = 3€
    Finde preis/Leistung mehr als akzeptabel.

    Selbst wenn ich die 4€ die ich pro Monat an die Mirror spende als PrioDownloads verwende hab ich meine 16 downloads und wäre zufrieden. Bin halt Freund von Mirrors und Community drumherrum.

    Gute Leistung muss honorriert werden sonst Leben wir nur noch im Mittelmaß ... und 5€ im Monat, bei aller Liebe das ist selbst für nen Studentischen/Schüler Hilfsjob gerade mal 30-45 min arbeiten für Stolze 20h Filmmaterial.

    Einzige was mir fehlt sind ein paar mehr HQ-Decodings gerne auch nur für PPP bei 100 statt 50 GWP per Monat :-)

  5. #55
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    232

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Zitat Zitat von Atrox Beitrag anzeigen
    Gute Leistung muss honorriert werden sonst Leben wir nur noch im Mittelmaß ... und 5€ im Monat, bei aller Liebe das ist selbst für nen Studentischen/Schüler Hilfsjob gerade mal 30-45 min arbeiten für Stolze 20h Filmmaterial.

    Einzige was mir fehlt sind ein paar mehr HQ-Decodings gerne auch nur für PPP bei 100 statt 50 GWP per Monat :-)
    Ich schick Dir mal bei Gelegenheit meinen Stundenplan, vielleicht zeigt Du mir dann den Zeitpunkt, an dem ich noch einen Studentenjob machen kann. Also mein Studium nennt sich Vollzeitstudium, da ich mindestens 50 Stunden in der Woche in der Uni verbringe. xD

    Ganz davon abgesehen, bestehen die Leute nur deshalb auf das kostenlos, da es auf der Startseite angeprangert wird. Die User wollen lediglich mal die Offenheit von OTR, um selbst entscheiden zu können, ob sie sich den Dienst weiter bzw. in welchem Umfang leisten wollen/können oder nicht. Versteckter Bezahlzwang ist halt nicht das, was man im allgemeinen unter Seriösität versteht. OTR sollte den Leecher zum Basic User machen und dann auf der Startseite vermerken, dass halt dieser gratis (ohne Aufwand) nutzbar ist. Dann würde den Usern auch die Grundlage für diese Kritik fehlen.

  6. #56
    freddyk
    Guest

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    ok, zum urspruenglichen Thema: heute wurde mein Premium-Status verlaengert, bezahlt mit 50 GWP (Banner klicken mache ich nicht mehr), statt der angekuendigten 120 Dekodierungen habe ich nur 100 erhalten. Rotz-Wut-Heul-schnauf! Naja, egal....

    Gruss,
    Markus

  7. #57
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    186

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Zitat Zitat von freddyk Beitrag anzeigen
    statt der angekuendigten 120 Dekodierungen habe ich nur 100 erhalten. Rotz-Wut-Heul-schnauf! Naja, egal....
    Wieso, stimmt doch. Diesmal noch nach der alten Regelung. Gilt für Klicks wie für Decodings.

  8. #58
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    21

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Hätte man jetzt den Titel in übernächsten umbenannt, hätten viele User gedacht, dass dies also erst nach 2 Statusverlängerungen ist.
    Hm, das wäre ja auch richtig gewesen, wenn sie das denken! Denn auch bei mir änderte sich die Anzahl der Dekodierungen nicht am 08.07. Für mich ist eine NÄCHSTE Statusänderung bei Ankündigung am 02.07. eine Statusänderung, die ab dem 03.07. statt findet und nicht eine, die ab dem 03.08. statt findet!
    Unterstützt OTR-Torrents !!! Meine Ratio: 1,9

  9. #59
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    3

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Ich bin schon ein paar Monate dabei - eigentlich alles prima. Die ganze Sache ist toll. Sollte sie kostenpflichtig werden und das wird sie gerade: Kein Problem!

    Nur....

    dann muss man es SAGEN (15 Dekodierungen im Monat sind ein Witz!)
    dann muss man garantieren, dass ALLE Aufnahmen auch vorhanden sind (sind sie leider nicht immer)

    Ich knabber heute noch daran, dass ich 3 (!) Laurel & Hardy Filme über den Direktdownload geladen habe - auf keinem Mirror vorhanden.... Damals kostenlos, aber im nachhinein bringt mich das ins Minus. Hinzu kommen Downloads, die nie funktioniert haben...

    Über Mirror lief und läuft alles prima!

    Ich lese hier auch gerne - dies ist aber mein erster Eintrag. Das einzige was ich verstanden habe, dass hier gerne jedes halbes Jahr neue Regeln aufgestellt werden um den Gewinn nach oben zu treiben (wie gesagt: Kein Problem damit), aber dann muss man sowas ABSOFORT und nicht IMNACHHINEIN machen.

    Schade ist übrigens, dass hier Diskussionen von offizieller Seite gestartet werden NACHDEM Entscheidungen getroffen wurden, ich aber nie erkennen kann, dass diese Diskussionen von offizieller Seite auch gelesen, geschweige denn beantwortet werden.

    Pflichtig für 5 Euro für die Mitglieder pro Monat, Unternehmenssteuer für den Betreiber, Garantie für alle Aufnahmen und ein wenig Support!

    Ich wäre dabei.

    Grüße

    Don

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Neue GWP Klassifikation nach Usertypen
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 20:36
  2. Torrent FAQ
    Von Nippel im Forum Download via P2P
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •