Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

  1. #1
    Murphy43
    Guest

    Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Die Diskussion, falls Bedarf besteht, zu diesem Thema: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47693

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    ein guter Anfang. Auch wenn der Unterschied m.E. etwas mager ist, aber der Ansatz ist gut.

    <Einschub>
    Laut aktuellem Regelwerk bekommt der User mit >50 GWP ja sowohl GWP als auch Klicks abgezogen. Hat so ein User dann 220 Decodierungen???
    <Ende>

    Nun sollte der User aber auch die Wahl haben, ob er Klicks oder GWP einsetzen möchte, und nicht einfach beides weggenommen kriegen, wie laut aktuellem Regelwerk.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Sehr gute Änderung!

    Sie sollte allerdings etwas höher ausfallen.

  4. #4
    invwar
    Guest

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    MUAHAHAHHAHA Tut mir Leid, aber das ist doch erbärmlich! Erstens werden hier die Status nochmal aufgeweicht, was prinzipiell ja nicht schlecht ist, aber trotdem Unfug ist. Sag nur: Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.

    Aber das mal außen vor, auch der Boni für PPP ist ABSOLUT lächerlich! Man bezahlt ganze 50 GWP bzw 50 Cent für 120 Dekodierungen. Das wären schlimmstenfalls 42 GWP/Cent für lausige 20 Dekodierungen mehr. Da man sich das nichtmal wirklich aussuchen kann, ist das doch absolut unnütz.

    So nebenbei: Wieso werden eigentlich 0,5GWP pro Dekodierung verlangt? (jaja, ich weiß, ist ja auch für Premiumstatus, aber wenn man das noch mit einberechnet, würds ja noch teurer werden) So viel Kosten entstehen OTR nun wirklich nicht durchs einfache dekodieren. Selbst als Subventionen für die Mirror ist das eher fragwürdig, besonders bei den besonders beliebten OTR Dateien. Wäre über ne aussagekräftige Statistik erfreut.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    186

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Eigentlich sollte man OTR ja mal loben, da dies eine Änderung ist, die einseitig den Usern zugute kommt. Na ja, einigen. Und kostest OTR kaum was.

    Nur leider ist es mal wieder ein nicht gründlich überlegter Schnellschuss als Reaktion auf User-Beschwerden, die dann noch nicht einmal wirklich verstanden wurden. Viele wollten die Möglichkeit haben, mehr Decodings zu machen. Aber doch nicht so!

    Es besteht doch gar keine Möglichkeit, sich für das eine oder andere zu entscheiden (OK, außer diretk bezahlen); nächsten Monat bin ich z.B. zwangs-GWP-Bezahler, aber drei Wochen in Urlaub, kann also 120 Decodings nicht ausnutzen. Danach sind meine GWP weg und ich muß mit 100 auskommen.

  6. #6
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    mhm, habe noch 70 Dekodings bis 9.7. Vorraussichtlich werde ich nur 20 bis 25 brauchen.

    Will jemand tauschen?
    50 gegen...?! Was habt ihr anzubieten?

    Freedownloads werden wohl sehr bald hoch im Kurs stehen
    Da habe ich auch noch was

    Im Ernst: es ist ja ganz toll, dass mehr Dekodings für zahlende Gäste zur Verfügung gestellt wird, ab richtig abgestimmt ist es noch gar gar nicht.

    Wenn schon Unterschiede zwischen Klickern und Zahlern gemacht werden, dann sollten Zahler unbegrenzt dekodieren dürfen. Ich finde, Zahlern sollten generell uneingeschränkte Dienste zugwiesen werden, dann gibt es auch kein Sponsor und Premium mehr, sondern nur Zahler, Klicker und Leecher.

    Wenn man bedenkt, dass 80/40 Klicks, 8/4 GWP (+- zerquetschte) ergeben, steht es in keinem Verhältinis zu den gezahlten 50GWPs, die nach Adam Riese ca. 500 Klicks notwendig machen, die in einem Monat eh nicht zu klicken sind.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Die Klicks sind quasi die Caritas, dem der nix mehr hat dem werden die 40 GWP Differenz erlassen damit der Dienst weiterhin kostenlos nutzbar ist.

    Den Anspruch auf eine Kostendeckung per Banner hat OTR ja noch nichtmal da unrealistisch.
    Und die Änderung ist doch ok, wer mit einem höheren Gegenwert bezahlt (50 GWP anstelle von 100 Klicks) der soll auch eunen höheren Gegenwert bekommen.

  8. #8
    george
    Guest

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    ich finde es auch fair, dass user die für den status zahlen auch mehr bekommen.

    120 decodings finde ich auch ziemlich mager..

    mein vorschlag: bei PPPs () verfallen die dekodierungen nicht und werden ins nächste monat übertragen.


    edit: ups..der vorschlag wurde schon 2 posts weiter oben gemacht.. sry

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    455

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Ich kapiere jetzt gar nichts mehr. Mit Vereinfachung hat das nichts zu tun. Wieviele Dekodierungen pro Monat habe ich jetzt, wenn ich Premium bin? Und wieviele habe ich, wenn ich was einzahle? Kann ich irgendwie auf 100 Stück pro Monat kommen? Kann man bitte mal irgendwo in einem einfachen Satz das System erklären? Ich als Alt-Userin bin überfordert; und jetzt denkt mal an die potentiellen Neulinge.

    Ihr fragt bestimmt: Ja was schaut die so viel an? Nunja, 2x Simpsons pro Tag sind schonmal 60 Stück im Monat. Nur so als Beispiel.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    @JennyMiller:
    Falls du den Premium per GWP bekommst, dann hast du 120 Dekodierungen.
    Beim Premium per Klicks bekommst du 100 Dekodierungen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue GWP Klassifikation nach Usertypen
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 20:36
  2. Torrent FAQ
    Von Nippel im Forum Download via P2P
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •