Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    145

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    @JennyMiller

    Also 100 dekodierungen kriegst du mit beiden Premiumarten garantiert. Bei bezahlung von 50 cent (also 50 GWP) bekommst du dann noch 20 Dekodierungen dazu also 120.

    Edit: Ok ich hab zu lange gebraucht.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Find ich gut
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    159

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Finde ich gut!
    Ist ein Schritt in die richtige Richtung aber immer noch zu wenig!!

    Sara

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    136

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Finde ich ganz fair

    Obwohl ich Klicker bin, halte ich es für richtig, wenn bezahlende Kunden mehr geboten bekommen. Das Erreichen des Status wird für keine der beiden Arten erschwert und trotzdem profitiert PPP. Ich hätte es auch verstanden, wenn die PPPs-Leute 130 Decodings bekommen hätten.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    145

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Zitat Zitat von Sentenza Beitrag anzeigen
    Finde ich ganz fair

    Obwohl ich Klicker bin, halte ich es für richtig, wenn bezahlende Kunden mehr geboten bekommen. Das Erreichen des Status wird für keine der beiden Arten erschwert und trotzdem profitiert PPP. Ich hätte es auch verstanden, wenn die PPPs-Leute 130 Decodings bekommen hätten.
    Ich hätte es nicht nur verstanden das wäre für mich sogar der Grund wieso ich dafür bezahlen würde. 20 zusätzliche Dekodierungen sind allerdings für mich zu wenig um auf bezahlung umzusteigen.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    185

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Zitat von mchawk
    Zum besseren Verständnis: An welcher Stelle wurde Deiner Meinung nach über die Bannerklicker hergezogen?
    Zitat von Werner2004:
    wie ich hier schon postete gibts für
    ppc den premium für ~10 gwp
    ppp den premium für 50 gwp

    also grob des 4 fache teurer und 20 dekodierungen mehr
    Außerdem ist jede Umrechnung von GWP auf Cent (inclusive aller Teilbeträge von Cent) eine Diskreminierung von Bannerklickern:
    Zitat von invwar:
    Aber das mal außen vor, auch der Boni für PPP ist ABSOLUT lächerlich! Man bezahlt ganze 50 GWP bzw 50 Cent für 120 Dekodierungen. Das wären schlimmstenfalls 42 GWP/Cent für lausige 20 Dekodierungen mehr.
    Wenn man von Boni spricht, impliziert dies, daß PPP besser PPC ist (SCHEI.. Abkürzungen! Wie soll man sich alle Abkürzungen merken? Noch dazu Abkürzungen die bereits anderweitig verwendet werden)

    Also in meinen Augen, ist man hier der Meinung, daß Spender/Einzahler/GWP-Inhaber besser zu stellen sind / bzw sein sollten.

    Gruß

    Grimsdale

  7. #17
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    @Grimsdale:
    Außerdem ist jede Umrechnung von GWP auf Cent (inclusive aller Teilbeträge von Cent) eine Diskreminierung von Bannerklickern:
    Nur weil jemand die GWP umrechnet in Cent, ist das noch keine Diskriminierung. Was Werner bzw. inwar zeigen wollen ist, dass die User die per GWP Premium werden, in Cent gerechnet mehr investieren. Was aber dort vergessen wird ist, dass die Spender sich die Zeit zum Bannerklicken sparen.

    Also in meinen Augen, ist man hier der Meinung, daß Spender/Einzahler/GWP-Inhaber besser zu stellen sind / bzw sein sollten.
    Ja da wird er Zug hinfahren. Wie man deutlich an der Entwicklung der Bannerpreise sehen kann, kann OTR sich nicht mehr über Banner finanzieren. Daher auch der Vorteil für Spender, weil man gerne möchte, dass die User spenden. Ob nun 20 Dekodierungen pro Monat mehr, den gewünschten Erfolg bringen, bezweifle ich.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Zitat Zitat von Sentenza Beitrag anzeigen
    Ich glaub du lebst hinterm Mond.

    Schon mal was von DIVX-fähigen Player gehört? Oder gar von Player mit USB-Anschluss?
    Ich glaub das mit dem umwandeln machen noch viele so. Hat wahrscheinlich noch nicht jeder so mitbekommen, dass das auch anders geht. Obwohl das ja schon ziemlich lange so ist.

    Ich hab ne Multimedia Festplatte. Das ist noch besser. Da spart man sich das brennen komplett und kann die Platte direkt an den TV anschließen. Vorher hab ich die auch als avi gebrannt für den Player. Passen 5-7 Filme auf eine DVD, meist auf RW, die kann man dann nach dem gucken wieder löschen und neu brennen. Aber mit der Platte gehts noch am einfachsten.

    Wer meint dass man Filme erst umwandeln muss und immer nur ein Film auf ne DVD passt, für den sind dann natürlich 100 Decodierungen viel.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59

    AW: Änderungen der Dekodierungen bei PPC und PPP

    Also ich brauche zurzeit eh nur 10-20 Decodings/Monat.
    Wenn ich mal wieder im Urlaub war, werdens mehr sein,
    aber bis dahin ist es mir eigentlich egal, ob man 50, 100 oder 500 Decodings/Monat frei hat.

    Ich finde, dass alle gleich behandelt werden sollen,
    und nicht dass jemand der noch nie gespendet/eingezahlt hat per Klicken Premium bleiben darf, während jemand der schon eingezahlt hat so viele GWP hat, dass er nicht die Wahl hat ob er Klicken darf oder nicht.

    Außerdem kann man ja noch einen Zwischenweg gehen.
    z.B. Kostet Premium weniger GWP wenn man Banner geklickt hat.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    17

    AW: Na da tut sich...

    Zitat Zitat von PhoenixAdA Beitrag anzeigen
    2.) Man sollte sich wirklich aussuchen können was man lieber hat.
    GWP Abzug oder Bannerklicks
    man kann sich ja auch durch bannerklicks NIE einen GWP-stand erarbeiten, dass es vielleicht einen monat nicht klicken braucht. denn es werden ja GWP und Bannerklicks im monat abgezogen.

    denn wenn ich einen monat weg bin möchte ich trozdem noch die wishlist benutzen um evtl. meine serien nachzuholen. und das geht mit Leecher, wenn ich das über die zeit setze, nun überhaupt nicht! denn leecher haben keine wishlist.

    also muss ich zwangsweise einzahlen um an die wishliste zu gelangen um meine serie anzuschauen!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue GWP Klassifikation nach Usertypen
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 20:36
  2. Torrent FAQ
    Von Nippel im Forum Download via P2P
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •