Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Werbefrei ist nicht werbefrei

  1. #1
    Peter3006
    Guest

    AW: Werbefrei ist nicht werbefrei

    Ich denke, es gibt im Moment Wichtigeres für die Programmiere zu tun, als diesen zugegebenermaßen unnötigen Bug zu flicken. In ferner Zukunft, wenn das System mal fehlerfrei läuft, können sich die Programmierer IMHO durchaus mit diesem Problem beschäftigen.
    Bis dahin kann sich jeder ggf. selbst mit einem Ad-Blocker helfen (gehe mal davon aus, dass es die für alle Browser gibt, falls nicht: ein weiterer Grund, auf Firefox umzustellen).

    Gruß
    Peter

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: Werbefrei ist nicht werbefrei

    Zitat Zitat von Peter3006 Beitrag anzeigen
    Ich denke, es gibt im Moment Wichtigeres für die Programmiere zu tun, als diesen zugegebenermaßen unnötigen Bug zu flicken. In ferner Zukunft, wenn das System mal fehlerfrei läuft, können sich die Programmierer IMHO durchaus mit diesem Problem beschäftigen.
    Bis dahin kann sich jeder ggf. selbst mit einem Ad-Blocker helfen (gehe mal davon aus, dass es die für alle Browser gibt, falls nicht: ein weiterer Grund, auf Firefox umzustellen).

    Gruß
    Peter
    Ähem,
    iframes in eine Seite einzubauen ist kein Bug. So etwas bastelt man absichtlich ein. Aus welchem Grund auch immer.

  3. #3
    Peter3006
    Guest

    AW: Werbefrei ist nicht werbefrei

    Zitat Zitat von Blutfaust Beitrag anzeigen
    Ähem,
    iframes in eine Seite einzubauen ist kein Bug. So etwas bastelt man absichtlich ein. Aus welchem Grund auch immer.
    Ob du da recht hast kann ich mangels Fachwissen nicht beurteilen.

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass mit der Abwahl der Werbung in den Optionen auch das Laden der mit Werbung befassten iFrames und Skripte abgeschaltet werden sollte.

    Nichts desto trotz ging es mir eigentlich nur darum, dass man die Programmierer in der derzeitigen Situation nicht mit so einem Schnick-Schnack belästigen sollte.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    14

    AW: Werbefrei ist nicht werbefrei

    Tja, warum die die Frames nicht komplett entfernt haben, sonden nur den Layer nicht anzeigen weiß ich ja auch nicht.

    Ich vermute aber mal, dass die Korrektur auch nicht mehr als ein 3-Zeiler ist. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die UI Programmierer nicht dieselben sind, die gerade das Abrechnungssystem richten müssen

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    80

    AW: Werbefrei ist nicht werbefrei

    Zitat Zitat von cosi Beitrag anzeigen
    Ich vermute aber mal, dass die Korrektur auch nicht mehr als ein 3-Zeiler ist.
    Das denke ich auch. Sowas muss doch nicht sein, zumal es schnell behoben scheint.

    Smiley-Boykott

Ähnliche Themen

  1. premium gekauft = otr werbefrei
    Von ovicula im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •