Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Premium Status wieder mit Klicks

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Steinenbronn
    Beiträge
    23

    AW: Premium Status wieder mit Klicks

    Muss ich zustimmen, erstmal so lassen und schauen wie es sich entwickelt.
    Hab nämlich auch nicht jeden Tag geklickt und bin nun auch bei 90 Klicks. und die restlichen 10 schaffe ich auch noch bis zur Verlängerung.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    18

    AW: Premium Status wieder mit Klicks

    ich schließe mich bug91 in dem punkt voll an.

    ich überlege nämlich grade, mich für den nächsten monat auf leecher zu setzen, damit mir meine punkte erhalten bleiben. da ich nächsten monat urlaub hab, komm ich wahrscheinlich nicht dazu, ständig zu klicken.

    so kann ich wenigstens danach meinen status wieder auf premium hochsetzen....ohne nen monat warten zu müssen, damit ich den status zusammengeklickt hab!!

    ...war das wirklich im sinne des erfinders??? *kopfschüttel über otr*

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    3

    AW: Premium Status wieder mit Klicks

    hallo, ich hab jetzt über 100 klicks, wenn ich jetzt manuell auf premium gehe, werden trotzdem 50 punkte abgezogen?
    bin nicht sicher, weil es ja hieß, dass beim nächsten mal noch die gwp verschont bleiben.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    29

    AW: Premium Status wieder mit Klicks

    Also diesen Monat ist der Status ja abhängig von den GWP's. (If > 50 = Premium)
    Das finde ich ehrlich gesagt noch dummer als vorher, da:
    Man bekommt nur selten 1 Punkt pro Klick! Meistens nur 0,2 -.-
    Wie soll man da auf 50 GWP's kommen, wenn nicht mal alle Banner angezeigt werden?!?
    PLS wieder mit Bannerklicks!!!!!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Premium Status wieder mit Klicks

    Die 50 GWP brauchst du doch nur, wenn du 120 Dekodierungen haben möchtest, anstatt 100. Wenn dir 100 Dekodierungen reichen, brauchst du auch keine 50 GWP, sondern nur die 80 Klicks.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    49

    AW: Premium Status wieder mit Klicks

    hmm, für was möchtest du denn deine GWP dann verwenden wenn nicht zum Erhalt des Status' ? Horten ist halt nicht mehr und ich kanns schon verstehn das es OTR ein Dorn im Auge ist wenn hier User mit 1000+gwp unterwegs sind. Ausserdem brauch man sie doch eh für nix anderes ausser zum bezahlen von direct download, und wer macht das schon noch nachdem die Altlasten mittlerweile 2mal angerechnet wurden?

    und massives bannerklicken würd ich das auch nicht nennen: 100 banner durch 30 tage = 3,3 banner pro tag. Kriegt denk ich jeder hin auch ohne um kurz nach 0 uhr auf die neuen banner zu geiern

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    4

    AW: Premium Status wieder mit Klicks

    nun, ich finde früher ist's ja auch gegangen. es gab zeiten da hat man noch 2 punkte pro klick erhalten. also gut 20 mal so viel wie heute. und damals hat man auch 10 banner auf einmal klicken können. das geht alles nichtmehr.

    ausserdem finde ich, ist's unter aller sau, werden einem punkte nicht mehr angerechnet die man bereits erarbeitet oder aber geschenkt bekommen hat. wenn du deiner frau blumen schenkst, kannst du ja auch nicht einfach sagen, dass du die jez wiederhaben willst, die blumen gehören bereits deiner frau!

    und wie bereits gesagt wird das ganze dann auch noch ziemlich beschissen kommuniziert.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Premium Status wieder mit Klicks

    Früher wurden die Bannerklicks von OTR auch noch gesponsert. Da gab es für die User mind. immer 1 GWP pro Klick, auch wenn die Werbenden weniger bezahlt haben.

    Und dieses Sponsering wurde abgeschafft, da es ja nicht einzusehen ist, dass OTR mehr für die Klicks an die User ausbezahlt, als sie selber dafür bekommen.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Premium Status wieder mit Klicks

    Nun, wie bezeichnest du denn z.B. das derzeitige Verfahren, das man für 80 Klicks, bei weniger als 50 GWP, ebenfalls einen Premium-Status bekommen kann, der ansonsten 50 GWP (Cent) kosten würde?

    Rechne mal nach: 80 * 0,15 (Schnitt des Bannerklickwertes)

    Und die Differenz wird von OTR gesponsert.

    Sponsering bedeutet nicht nur, dass du etwas auf dein Konto bekommst, sondern auch das du für einen bestimmten Status weniger aufbringen musst.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Premium Status wieder mit Klicks

    Es ist mir noch nicht ganz klar, wenn ich z.B. 49.9 GWP habe aber 85 Klicks, werden die GWP auch auf null gestellt beim wechsel oder bleiben mir die GWP erhalten?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie werde ich wieder Premium?
    Von Faith im Forum GWP v3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 19:51
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 14:46
  3. FDm läuft ununterbrochen!!!!!
    Von online-verdiener.de im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 10:02
  4. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •