Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Aufnahmen im TV Browser werden nicht Markiert

  1. #11
    Neuling
    Guest

    AW: Aufnahmen im TV Browser werden nicht Markiert

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Ja, die Windows Version (auf Vista) von TVB. Die Linux Version geht ja mit Tabs.
    Die Tabs sind mir ja egal,selbst wenn pro Programmierung 10FF3 Fenster aufgehen würden ists egal.

    Es ist nur schade das der TV Browser nicht mit dehm FF3 zusammenarbeitet,gibt es da nicht irgend ein Trick das der TVB 2.7 so mit dehm FF3 zusammenarbeitet wie der TVB 2.63 und der FF3?

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Aufnahmen im TV Browser werden nicht Markiert

    Hm, reden wir aneinander vorbei?

    TVB 2.7 und FF3 funktionieren auf Vista, wenn man ihn vor der 1. bzw. nach jeder Programmierung schließt.

    Du möchtest aber nach jedem Schließen die persönlichen Daten löschen, dann ginge das aber nur mit Tabs, derweil sonst ja die Cookies weg sind.

    -> Entweder die Cookies vom Löschen ausnehmen oder TVB 3.6 nutzen.


  3. #13
    Neuling
    Guest

    Question AW: Aufnahmen im TV Browser werden nicht Markiert

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Hm, reden wir aneinander vorbei?
    Du möchtest aber nach jedem Schließen die persönlichen Daten löschen, dann ginge das aber nur mit Tabs, derweil sonst ja die Cookies weg sind.
    Das verstehe ich nicht?



    also: Vista+TVB 2.7 + offener und bei OTR eingelogter FF3(also cookies gesetzt) = die Programmierung wird an OTR korregt übermittelt,aber nicht im TVB 2.7 Rosa Makiert!das ist mein Prob.

    schon mal Danke für die Mühe!

    Kann es vieleicht am Aufnahme String liegen?


    http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?email={device_username}&pass={device_pas sword}&aktion=createJob&tvStation={channel_name_ex ternal}&redirect=no&startDate_month={start_month}& startDate_day={start_day}&startDate_year={start_ye ar}&startTime_hour={start_hour}&startTime_minute={ start_minute}&endTime_hour={end_hour}&endTime_minu te={end_minute}&timezone=1&titleName={cleanLess(ti tle)}

    ps die Leerstellen in einigen Wörtern entstehen beim copy paste!

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Aufnahmen im TV Browser werden nicht Markiert

    Die Rückmeldung zum rosa Markieren erfolgt nur dann richtig, wenn FF3 komplett geschlossen wird. Du kannst FF3 aber nicht komplett schließen, weil dann die Cookies gelöscht werden.

    Ich nehme an, Du hast das so eingestellt



    Also lässt Du FF3 offen, dann aber funktioniert die Markierung nicht.

    Eine Lösung für diesen Konflikt sehe ich nicht. Es wird ja einen Grund für das Löschen der privaten Daten geben.

  5. #15
    Neuling
    Guest

    AW: Aufnahmen im TV Browser werden nicht Markiert

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Die Rückmeldung zum rosa Markieren erfolgt nur dann richtig, wenn FF3 komplett geschlossen wird. Du kannst FF3 aber nicht komplett schließen, weil dann die Cookies gelöscht werden.

    Ich nehme an, Du hast das so eingestellt



    Also lässt Du FF3 offen, dann aber funktioniert die Markierung nicht.

    Eine Lösung für diesen Konflikt sehe ich nicht. Es wird ja einen Grund für das Löschen der privaten Daten geben.
    OK,funktioniert tatsächlich Danke für die hilfe!
    falls aber jemand es hinbekommt das FF3 auch geöffnet sein kann bitte hier dann Posten!

    Also habe ich dich richtig verstanden,FF3 muss geschlossen sein,OK ich versuchs mal.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Aufnahmen im TV Browser werden nicht Markiert

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Kann es vieleicht am Aufnahme String liegen?


    http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?email={device_username}&pass={device_pas sword}&aktion=createJob&tvStation={channel_name_ex ternal}&redirect=no&startDate_month={start_month}& startDate_day={start_day}&startDate_year={start_ye ar}&startTime_hour={start_hour}&startTime_minute={ start_minute}&endTime_hour={end_hour}&endTime_minu te={end_minute}&timezone=1&titleName={cleanLess(ti tle)}
    Das ist so OK. Allerdings werden so die Umlaute bei OTR verstümmelt.

    Wenn Dich das stört, kannst Du entweder das Less weglassen, {cleanLess(title)} -> {clean(title)}
    oder unter FF3 -> about:config -> Enter die Konvertierung der URL durch Doppelklick abschalten.

    network.standard-url.encode-utf8 -> false

  7. #17
    Neuling
    Guest

    AW: Aufnahmen im TV Browser werden nicht Markiert

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Das ist so OK. Allerdings werden so die Umlaute bei OTR verstümmelt.

    Wenn Dich das stört, kannst Du entweder das Less weglassen, {cleanLess(title)} -> {clean(title)}
    Hab ich gemacht,danke für dehn Tip

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Problem mit den geplanten/fertigen Aufnahmen
    Von beaver im Forum Aufnahme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 13:46
  2. Verbesserung der Menüführung
    Von gulliver im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 23:51
  3. Warum werden die Aufnahmen immer Größer?
    Von Lateiner im Forum OTR Tools: Videobearbeitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •