Seite 73 von 74 ErsteErste ... 236371727374 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 732

Thema: Änderung bei automatischen Update

  1. #721
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    43

    AW: Änderung bei automatischen Update

    Wo sind den jetzt die ganzen Banner, die die dafür gesorgt haben das man nun 200 Klicks für PPC machen muß ?

    Citylight

  2. #722
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    23

    AW: Änderung bei automatischen Update

    Na ist doch klar, wenn alle wie wild, auf jedes Banner klicken, das nicht bei drei auf den Bäumen ist, kriegt KEINER seine Klicks zusammen. Tolle Leistung otr. 6 Banner ist zu wenig um eure Bedingungen fürs ppc zu erfüllen.

    Macht dem Unsinn ein ende.
    ID 943294
    Ceterum censeo, PPC2 esse delendam.

  3. #723
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    68

    AW: Änderung bei automatischen Update

    Keine Ahnung ob OTR eine Bank ist, hat aber damit auch nix zu tun.

    Zum Beispiel wäre prinzipiell es sehr wohl möglich Geld zurück zu verlangen oder sich gar Bannerklicks auszahlen zu lassen. Gut OTR wird sich da querstellen und in Antigua wird man das wohl kaum durchsetzen können...
    Zumindest lässt sich alles direkt in Euro umrechnen was das Risiko für ein erfolgreiches Gerichtsverfahren gegen OTR erhöht.
    Es wird zudem zugesichert das man 10 Banner pro Tag klicken kann was aber nicht immer derfall ist.

    Mal ganz schnell was konstruiert:
    Im Monat x war es nicht möglich 160 bzw. 200 banner zu klicken
    die 17 decodierungen des leechers sind zu wenig oder durch die einschränkungen im format oder was weiß ich ungeeignet blabla oder die angeblich kostenlose GetItAll Wishlist ist nur kostenpflichtig nutzbar oder was auch immer
    was bedeutet das? Genau, OTR ist nur noch kostenpflichtig nutzbar (gewesen) und peng ist es illegal
    Jaja jetzt werden sich wieder welche finden die das ganz anders sehen aber wenn man realistisch ist ist es ein Wunder das OTR immer noch nicht als illegal eingestuft wurde, nicht umsonst die flucht nach antigua das hilft aber nur den Verantwortlichen und nicht den Usern.

    Ich kann mich noch gut daran erinnern das immer wieder hardnäckig daran festgehalten wurde das GWP KEINE Währung ist, woher der sinneswandel?

  4. #724
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    342

    AW: Änderung bei automatischen Update

    Zitat Zitat von Nova1984 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch gut daran erinnern das immer wieder hardnäckig daran festgehalten wurde das OTR KEINE Währung ist, woher der sinneswandel?
    Ähm... du meinst wohl, dass GWP keine Währung sein soll.... :-)

  5. #725
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    218

    Exclamation AW: Umgesetzte Änderungen PPC , Version 2

    Also, rein rechtlich bewegt sich OTR mit diesem System auf sehr dünnem Eis.

    Prinzipell wäre es möglich entsprechende Ansprüche gegen OTR durchzusetzen, jedoch, wird in den AGBs, eine nichteuropäischer Gerichtsstand erwähnt, wenn ich mich recht erinnere. Die Nutzung, sollte solange man Lecher ist bedenkenlos legal sein, alles andere ist von Juristen zu klären.

    mich wundert es ehrlich gesagt, dass hier noch keine Beiträge gelöscht wurden sind.
    Die goldenen regeln wiedersprechen sich aber teilweise (bzw. der Realität).


    Btw. das EPG ist wieder verfügbar.

  6. #726
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1

    Unhappy AW: Änderung bei automatischen Update

    Super, einfach genial - da hat man 80 Klicks gemacht und ist ein paar Tage nicht da, in der Hoffnung, nach dem verlängerten Wochenende PPC zu sein - und schon hat OTR sich wieder was neues einfallen lassen.
    Ich frage mich allerdings, wie OTR durch die Hochsetzung der Klickgrenzen Geld verdienen will - ich habe keine Lust, im nächsten Monat wieder ein paar hundert Klicks zu machen und wieder enttäuscht zu werden, vielleicht erstelle ich mir einfach ein paar Zweit- oder Drittaccounts und klicke gar nicht mehr...

  7. #727
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    218

    Exclamation AW: Umgesetzte Änderungen PPC , Version 2

    Da muss ich dir so ziemlich vollständig zustimmen, nur scheintsich halt niemand mehr drum zu kümmern, was die User wollen.

    Noch was: banner scheint es seit heute mit ausreichend Punkten ja wieder zu geben, und zweidrittel der Tage eines Monats für Premium Banner anzuklicken ist nunmal der Preis für die Bequemlichkeit der GIA.

  8. #728
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Änderung bei automatischen Update

    Zitat Zitat von Ypsilon Beitrag anzeigen
    S..., vielleicht erstelle ich mir einfach ein paar Zweit- oder Drittaccounts und klicke gar nicht mehr...
    Nur ein kleiner Hinweis: Fake-Accounts , Doppel-Accounts. Cora testweise scharf

  9. #729
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    19

    AW: Änderung bei automatischen Update

    @ Cineatic: Soweit ich weiß sind Doppelaccounts erlaubt, oder liege ich falsch?
    (Müssen nur Sponsor.. oder Premium sein?!? Wobei letzteres wohl nicht(mehr) möglich ist)

    @ Admin/Mods:
    Mich würde mal intressieren, warum ihr auf keinen Vorschlag von Usern eingeht.
    Jeder gute Vorschlag wird ohne Begründung als nicht möglich abgetan.
    Die meisten wären aber durchaus im Bereich des Machbaren.

  10. #730
    Administrator
    Guest

    AW: Änderung bei automatischen Update

    bitte welche Vorschläge? mal ganz konkret und knackig und bitte per Email. Wir setzen gute Vorschäge sogar sehr schnell um, zum Leidwesen derer, die mehr Kontinuität fordern... :-)

Seite 73 von 74 ErsteErste ... 236371727374 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick
    Von TranceArnie im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 06:46
  2. Änderung bei Gebühren bei Zahlungen und Spenden
    Von mysteria im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 17:16
  3. Änderung bei Gebühren bei Zahlungen und Spenden
    Von Raus im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 15:56
  4. Mitteilung bei decoder update?
    Von Markus00000 im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 08:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •