Seite 24 von 74 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 732

Thema: Änderung bei automatischen Update

  1. #231
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    AW: Änderung bei automatischen Update

    Zitat Zitat von NoITK Beitrag anzeigen
    Die kommende autom. Verlängerung muss nach den alten Bedingungen erfolgen, danach kann die Änderung meiner Meinung nach in Kraft treten (was nicht heißt, dass ich das toll finde, aber dann muss ich mich halt entscheiden).

    Tritt die Änderung vor der kommenden Verlängerung in Kraft, gab es eben keine Entscheidungsmöglichkeit ... von Betrug (Erschleichen von Werbeeinnahmen) will ich hier (noch) gar nicht reden, aber auch das ist diskutierbar. Schließlich haben viele User nur aus den Verlängerungsgründen geklickt, die für sie nun gar nicht mehr in Frage kommen (wegen > 50 GWP).

    @onkel_Dieter
    @HappyMetaler
    Gerade für diese Fälle wie OTR wurden Verbraucherschutzzentren geschaffen, die dann Abmahnungen vornehmen oder Klagen einreichen. Da braucht es nur ein paar Beschwerden zum selben Thema und ab geht die Post
    Bedenke: Bei OTR hast du keine Mindestvertragslaufzeit. Die löschen dich einfach und gut is für die... Das das moralisch nicht OK is seh ich auch. Aber so is es nunmal.

  2. #232
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    188

    AW: Änderung bei automatischen Update

    Hallo,

    Zitat Zitat von HappyMetaler Beitrag anzeigen
    Nein, nicht mehr... Siehe Ankündigung. (Link ist im ersten Post)
    wieso ist denn das nicht korrekt? In der Ankündigung steht das doch genauso drinnen.

    Viele Grüße
    ComputerFee

  3. #233
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    74

    AW: Änderung bei automatischen Update

    Zitat Zitat von ottomar Beitrag anzeigen
    Und beim letzten Satz hast Du wohl die Ironie-Tags vergessen. Oder wie soll man Deinen Vorschlag verstehen, selbst Werbebanner zu schalten, die man dann auch gleich noch selber klicken kann?
    Hmm, das ist unter Umständen billiger, als 50 Cent pro Monat zu spenden

  4. #234
    Camou
    Guest

    AW: Änderung bei automatischen Update

    Zitat Zitat von madu Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe lohnt es sich nicht, mehr als 101 Banner zu klicken, da jedes zusätzliche GWP- Pünktchen eh gleich wieder abgezogen wird.

    Sehe ich das so richtig?
    Das siehst du absolut richtig! Und alle, die jetzt noch über 50 GWP haben brauchen gar nicht klicken. Werden ja sowieso 50 GWP abgezogen, ganz egal ob du jetzt einen oder 310 Banner klickst.

    Also ich werd jetzt mal die nächsten Monate keinen einzigen Klick mehr machen, bis meine GWP weg sind. Bis dahin schau ich mir dann doch mal locker und entspannt die Konkurrenz oder andere technische Möglichkeiten an.

    Andererseits können in den paar Monaten hier noch soooooo viele Änderungen kommen... also geschätzte 8 pro Monat bei einer relistischen Gültigkeitszeit der Änderungen von ca. 3 bis 4 Tagen...

    OTR, ihr macht euch sowas von lächerlich!

  5. #235
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    AW: Änderung bei automatischen Update

    Zitat Zitat von nereus Beitrag anzeigen
    (...) Die einzige Handhabe als Kunde ist, kein Kunde mehr zu sein. Ich für meinen Teil hab von der Unzuverlässigkeit von OTR jetzt die Nase voll. Ich Volldepp hatte zu Anfang auch noch gespendet (hab's jetzt umgewandelt in Einzahlung), weil ich gedacht hatte, gutes Projekt. Werde jetzt meine Punkte aufbrauchen und nicht's mehr klicken. Mal sehen, vielleicht reichen ja meine Punkte länger, als OTR noch lebt.
    Ja, ich werde auch noch zumindest so lange bleiben, wie ich ausreichend Punkte habe. Aber eins hat OTR erreicht. Von mir werden die KEIN Bares sehen. Sorry, aber mein Vertrauen ist aufgebraucht. Hatte zwar schon über ne Spende nachgedacht. Aber das wird wohl nix mehr. Dazu müssen erstmal FAIRE Regeln her, die dann auch noch mindestens 1 Jahr bestand haben... Dann kann man drüber nochmal reden. Vorher nicht!

  6. #236
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096

    AW: Änderung bei automatischen Update

    Zitat Zitat von Ich_nur Beitrag anzeigen
    Mal 'ne kleine Frage,

    es gibt doch sicher Leute die echtes Geld investiert haben, und so sauer sind, dass sie ihr Geld zurück haben wollen - gab es da schon mal eine Rückzahlung? Oder (falls nicht ) mit welcher Begründung wurde das abgelehnt?
    ...
    Eine Spende kann man nicht zurückfordern. Und Einzahlungen stehen dem User als DDL zur Verfügung.

    Warum sollte hier also eine Rückzahlung erfolgen?

    Und derjenige, der vor der Einführung des neuen Systems gespendet hat, kann die in Freivolumen umgerechneten Punkte wieder in GWP umrechnen lassen und somit für den Statuserhalt verwenden.

    In dem Fall gibt es für Spenden also sogar eine Gegenleistung, die eigentlich im Realen Leben unüblich ist. Wenn ich an UNICEF was spende, erwarte ich auch nicht, das die mir dafür etwas zurück geben.

  7. #237
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2

    AW: Änderung bei automatischen Update

    Wieso sollte jemand wollen, dass ihm automatisch 50 GWP abgezogen werden...ich mein pro monat kann man sich diese ja eh nimmer zusammenklicken

  8. #238
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    101

    AW: Änderung bei automatischen Update

    Wenn man auf die GWPs klickt und seine Daten im Detail anguckt, steht dort bei mir jedoch das da:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #239
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: Änderung bei automatischen Update

    aus der Ankündigung:

    Die Änderung wird erst am Montag aktiviert! So bleibt es hoffentlich für alle ein Bug-freies Wochenende
    Sehr witzig! Steht denn für irgendjemand am WE die automatische Verlängerung an? Nein, kann ja gar nicht, weil der erste Stichtag ca am 7.6. war, so dass die erste automatische Verlängerung frühestens am übernächsten Montag (7.7.) ansteht.

    In diesem Sinne: Auf ein Bugfreies Wochenende.

  10. #240
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    51

    AW: Änderung bei automatischen Update

    Zitat Zitat von Elli Beitrag anzeigen
    Wenn man auf die GWPs klickt und seine Daten im Detail anguckt, steht dort bei mir jedoch das da:
    SCHNEE VON GESTERN! äh von letzter woche!

    du musst verstehen: zuerst gibts die ankündigung. hurra.
    dann die durchführung. juhu
    und dann wird das irgendwann wo niedergeschrieben. hmhm

    und vor dem niederschreiben wirds wieder geändert!! natürlich zum nachteil der user...

Seite 24 von 74 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick
    Von TranceArnie im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 06:46
  2. Änderung bei Gebühren bei Zahlungen und Spenden
    Von mysteria im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 17:16
  3. Änderung bei Gebühren bei Zahlungen und Spenden
    Von Raus im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 15:56
  4. Mitteilung bei decoder update?
    Von Markus00000 im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 08:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •