Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was soll ich machen?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    10

    Unhappy Was soll ich machen?

    Hallo,

    ich habe alle Umstellungen der GWP Systeme mitgemacht und bin irgendwie nie wirklich positiv daraus gegangen. Auch GWP3 ist der echte Hammer.
    Von ca. 2500 Punkte auf 160! Und dann 2 Tage später zack 50 Punkte für Premium weg.
    Zuerst war ich ziemlich enttäuscht, das ich jetzt also wieder jeden Monat um meinen Preium Account zittern muss. Aber dann war da ja die Lösung.
    100 Klicks und man bekommt den Premium Account gratis. JUHU!!!
    Das entspricht ja meinem Klickverhalten, so ca. 15 Tage im Monat alle 10 Banner klicken. Für OTR ein wenig Geld einfahren und dann fleißig von den Mirrors saugen.
    ABER das dachte ich mir so.
    Damit ich jetzt am Tag (wenn es ein guter Tag ist) ca. 5-7 Banner klicken kann muss ich locker mich 4-5 mal mindestens an OTR anmelden.
    Verpasse ich mal ganz knapp die 12 Uhr(oder 16 oder 18 oder 22 ...) ZACK Banner voll.
    Wenn es also so weitergeht wie jetzt, bin ich meinen Premium Account in 3 Monaten los, da ich dann keine GWP mehr habe.

    Was soll ich machen?
    Ja Spenden ... ich weiß aber ich dachte es muss auch ohne Geld gehen oder?

    Für Tipps und Tricks wie ich OTR als Premium User nutzen kann, ohne mich jeden Tag mehrmals anmelden zu müssen in der Hoffnung noch ein Paar Banner zu bekommen und ohne zu spenden, wäre ich super dankbar.

    Zum Schluss noch etwas positives:
    Der Dienst OTR ist Ansicht echt Klasse. Ihr habt seit Jahren geschafft die Qualität der Aufnahmen zu verbessern und die Zuverlässigkeit ist auch gestiegen. Also bitte vergrault euch nicht die User.

    Gruß
    ekto

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    10

    AW: Was soll ich machen?

    Ja, aber um 00:06 Uhr ist man meistens nicht ganz so wach
    Ich schaue ja schon immer auf die Liste, aber man kann sich ja nicht alle 2 Stunden einloggen, nur damit man seinen Premium Status behalten kann.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    10

    Thumbs up AW: Was soll ich machen?

    Also so ne Art fulltime Job?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Was soll ich machen?

    Zitat Zitat von ektoplasma2000 Beitrag anzeigen
    Also so ne Art fulltime Job?
    Dauert eigentlich nur 1 Minute pro Tag.
    Kann man, wenn der Chef nichts dagegen hat, auch mal von der Arbeit machen.

    Du kannst aber auch 50 Cent einzahlen und dir anschließend den Premium Status buchen. Dafür könntest du einer Oma die Taschen aus einem Supermarkt heraustragen, und dann hast du das Geld vielleicht schon wieder zurück (falls du etwas bekommst - bei einer Tomate denke ich nicht). Dass würde wesentlich schneller als ca. 25 Minuten pro Monat an Bannerklicken sein.

    P.S: Die letzten Sätze sollten nicht ernst gemeint sein.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    186

    AW: Was soll ich machen?

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    P.S: Die letzten Sätze sollten nicht ernst gemeint sein.
    Durchaus.

    Da regen sich Leute eine halbe Seite lang auf, weil sie ein Banner nicht klicken konnten - Gegenwert 0,1 Cent!

    Die Alternative, für OTR zu bezahlen stellt sich mir aber auch nicht, solange der Service mies bis nicht vorhanden ist.

  6. #6
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Was soll ich machen?

    Zitat Zitat von filmsammler Beitrag anzeigen
    Die Alternative, für OTR zu bezahlen stellt sich mir aber auch nicht, solange der Service mies bis nicht vorhanden ist.
    Dann ne kurze aber ernstgemeinte Frage: Warum nutzt du dann OTR und nicht einen anderen Dienst?

    PS: Ich bin mit der Qualität der Aufnahmen außerordentlich zufrieden und mit dem Rest (außer den GWP-systemen )!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    194

    AW: Was soll ich machen?

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Kurz nach Mitternacht (um 00:06 erscheinen die ersten Banner )sind auf jeden Fall immer 10 Banner da!
    Stimmt doch nicht, ich erinnere da mal an letzte Woche... Um genau zu sein wenn man Glück hat bekommt man 10 Banner (und wenn man Glück hat sogar mehr als 1 GWP). Sicher ist das auch nicht, manchmal kann man sich auch nen Wolf klicken bevor man wirklich alle Banner hat. Ich hatte da durchaus schon mehr als 100 Klicks. Und bitte auf neuladen drücken sonst gibs auch wieder Mecker.

    Ps: Was ist eigentlich mit meinen abgezogenen GWP vom 09.06? Mir war so das in der SB davon gesprochen wurde, das es die wiedergibt und diesmal nur an OTR geliehen wären...

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    186

    AW: Was soll ich machen?

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Dann ne kurze aber ernstgemeinte Frage: Warum nutzt du dann OTR und nicht einen anderen Dienst?
    Weils kostenlos ist, wie 95% der anderen User auch.
    Dafür nehme ich zu einem gewissen Maß Bugs, zerschnippelte Sendungen, Sprünge in den Aufnahmen, Poolingsender, Klickerei und Null Support in Kauf.
    Wenn ich aber für etwas bezahle erwarte ich Qualität und ein gewisses Vertrauensverhältnis zum Anbieter. Beides sehe ich vorerst bei OTR nicht gegeben, aber man darf ja noch hoffen.
    Bis dahin aus Prinzip: Keinen Cent

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Was soll ich machen?

    RocknRolf dann musste neuladen drücken

    Nee im Ernst, hast du das Hörnchen genutzt, oder über die Seite gearbeitet, ich habe seit Umstellung auf GWP3 nie Probleme gehabt, vorher hatte ich das auch öfters, habe extra drauf geachtet, waren immer 10 geöffnete Taps, bei 10 gewerteten Banner.
    Ich Arbeite aber auch mit der Hauptseite, da gibts wenig Probleme

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    10

    AW: Was soll ich machen?

    Ja das mit der Hauptseite könnte man mal versuchen.
    So langsam aber sicher verliert man den Spass an OTR.
    Nur noch Bannner-klicken und hoffen das man nächsten Monat noch Premium ist.
    Ne also irgendwie ist das nicht ganz richtig.

Ähnliche Themen

  1. GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)
    Von rahber im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 546
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:28
  2. Erste Übersicht vom GWP3-Punktesystem
    Von Obel im Forum GWP v3
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 15:52
  3. Feedback Aprilscherz-Rechnung
    Von Administrator im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 15:33
  4. Ich werde _permanent_ ausgeloggt
    Von Grisu im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •