Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 300

Thema: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    64

    Talking AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Account #945470

    Bravo OTR!


    Seit dem 12.6. warte ich auf eine Antwort auf meine e-Mail, bzw. Korrektur des GWP3 Bugs, um aus den negativen Punkten zu kommen, die doch so gar nicht im Sinne der Macher sind.

    Außerdem Klasse:

    Immer wieder Sonntags... bzw. am Wochenende werden die User ohne Ankündigung vor vollendeten Tatsachen gestellt.


    Euch Absicht zu unterstellen, wäre vermessen. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr einfach nix dafür könnt.

  2. #22
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von rabazz Beitrag anzeigen
    Außerdem Klasse:

    Immer wieder Sonntags... bzw. am Wochenende werden die User ohne Ankündigung vor vollendeten Tatsachen gestellt.
    ich weiß ja nicht, wo du lebst! Aber bei mir ist heut Montag

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1

    Exclamation AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von muemmes Beitrag anzeigen

    .... (ich hab den fehler begangen FRÜHER, zu anfangszeiten) fleissig die HappyHour und DDL zu nutzen, da es damals kaum noch Mirrors gab. Deshalb hatte ich 0GWP als start zu v3. Folglich nach dem Abzug -50GWP .....

    ... Ich habe IMMER geklickt, wenn ich online war, das war bis auf kurzzeitige Phasen der nichtbenutzung jeden Tag der Fall.....

    Und nun sowas. Da darf ich doch nun auh um etwas Umsicht/Unterstützung bitten.

    Also? Ich erwarte ein Wunder.
    kann mich dem nur anschließen.

    Habe im moment -31.2 GWP. und könnte ab sofort, weil -14 weit weit weg ist, nichts mehr decodieren da ja auch nicht alle banner pro tag vorhanden sind/waren.

    BITTE BITTE MAL ZUR KONTROLLE

    Account #1372245

  4. #24
    Oecher
    Guest

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht, wo du lebst! Aber bei mir ist heut Montag
    Lies etwas genauer:
    Er spricht von vollendeten Tatsachen ohne Ankündigung am Wochenende.
    Wir haben jetzt eine Ankündigung (pur) am Wochenbeginn!

    Trotzt allem, man sollte gegenüber OTR fair bleiben.
    OTR führt auch vor, wie man es am besten macht.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    152

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von thsths Beitrag anzeigen
    Immerhin haben viele die 60 Punkte, mit denen doch jeder starten sollte, nie gesehen.
    das werden sie auch nie tun:
    http://www.otrforum.com/showpost.php...7&postcount=63

    weitermachen,
    zuricht

  6. #26
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Punkte wieder her, aber zackig! Dafür hat der Programmierer Zeit, um neue Schikanen einzubauen, die noch dazu nur aufgrund der Bugs existieren - ich war nie im negativen und hab auch nix weiter bei OTR als ein paar lächerliche GB vor Jahren gezogen, also her mit meinem positiven GWP-Stand.

    Ich hoffe, viele folgen meinem Beispiel.

    Id gibt's nur per PN, da ich solche Daten nicht veröffentliche.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    6

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Sagt ma was macht ihr dauernd fürn misst? Ihr zieht alle GWP ab.. in dem sie ins Freivolumen umgerechnet werde... alt lasten werden aber nicht dadurch ausgegliechen.. aber altlasten werden negativ gezählt... wow... GB fürn arsch.. aber das war von euch ne tolle gäste immerhin habt ihr subventionierte Punkte einfach dem Kunden überlassen... das hättet ihr nicht tun müsse, und meinem Fall auch wirklich nicht gebraucht... das Interessiert mich genauso wie n NasserHund da draußen auf der Strasse.... Ihr könnt sie mir abziehen, jongglieren oder whatever...

    Dann zieht ihr dauernd 50 gwps ab und lässt die leute ins messer rennen.. sry in negativen gwp stand... ich fleißig nun am bannerklicken.. 6 heute a 0.1 macht 0.6 yeah... dh statt -22 hab ich nur noch -21.4 goill... alles noch okey.. kann ich mit leben.. dann alles unter -14 nicht mehr möglich... fuck.. wie soll ich das innerhalb 2 wochen schaffen ?

    NOWAY, gut dann halt nicht.. schade wenn ihr mir eure leistungen verwährt, kann ich aber auch nichtsmachen...

    und jetzt geht der counter von -14 auf 0 runter... naja sinnvoll ja.. gerecht geregelt NEIN, wird der counter etwa 1 gwp pro tag fallen? obwohl man MEIST nur 0,6 bekommt hatte mal auch ein vollen gwp an nehm tollen sonnigem Tag.. hatte grad Eisgegessen und das Sahnetüpfchen war der 1GWP.

    Heißt das Ich Klick mir den Arsch ab um in etwa 3Monaten Onlinerecorder nutzen zu können.. hey was ist das neu regestrieren?...bin mal kurz weg

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Toll, wenn das Decodieren mit positivem GWP wenigstens klappen wuerde... Ich bin zwar nur leecher, aber 7,2 GWP habe ich schon Und trotzdem kann ich meine angeblichen 15 Decodings nicht durchfuehren. SUPER grrrrrrr

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    @Pit123456789

    Schnapp dir einen neuen Übergangsaccount, in einem Monat ist dein quasi alter Account im Plus, du hast deine 100 Klicks und dann bist du auch wieder gratis Premium.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    17

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Ich wusste gar nicht, dass das Decodieren überhaupt noch möglich war. Zumindest nicht bei meinem Account. Ich war schon seit dem ersten mal Premium im Minus und das obwohl ich schon seit 3 Jahren oder so dabei bin und fast immer alles geklickt hab. Ich hab allerdings noch aus Zeiten aus denen der DDL kostenlos war altlasten. Ich hab mich jetzt endlich neu registriert um die altlasten loszuwerden. Kann ja nicht sein, dass man immer wieder dadurch bestraft wird.
    Wenn die wenigstens aus einer Zeit kämen wo die Downloads was gekostet haben. Aber damals waren die noch umsonst.

Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Mirror runtergeladene Datei nur mit Wishlist dekodierbar?
    Von Lynn86 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 14:03
  2. Problem mit Download aus Wishlist
    Von Koko im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 17:43
  3. FDm läuft ununterbrochen!!!!!
    Von online-verdiener.de im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 10:02
  4. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •