Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 300

Thema: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

  1. #201
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.

    Jeden Tag klicke ich brav meine möglichen Banner, lade nur von Mirror-Servern und plötzlich rutsche ich von +500 Punkten auf -50 Punkten weil ich zu Beginn meiner OTR-Laufbahn (vor über zwei Jahren) direkt runtergeladen habe. Seitdem klicke ich fleissig weiter, aber komme nicht aus den Miesen.

    Gefühlte riesige Enttäuschung. Sehr schade, da ich bisher in meinem Freudeskreis viel Werbung für OTR gemacht habe.

    Ich finde bei einer Systemumstellung sollte man den alten Zopf abschneiden. Wird ja überall anders auch so gemacht, oder muss jemand nach einer Strompreiserhöhung für seinen vorherigen Verbrauch den neuen Preis bezahlen?

  2. #202
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von gratch Beitrag anzeigen
    Dann ist es doch umso trauriger, dass sich keiner der Admins dafür zu interessieren scheint, welchen Unmut die Änderungen hervorrufen und was dadurch mit den Usern passiert. Und das sind auch keine Bugs. Bugs sind Fehler in der Software, das hier sind jedoch konzeptuelle Fehler
    Die Admins interessieren sich für Fehler und wollen diese schnellstmöglich beseitigen.

    P.S: Das wird immer mehr zu OT ...
    Bitte den Threadtitel bei gelegenheit lesen.

  3. #203
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    35

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Gab es denn irgendwo eine Erklärung warum ausgerechnet -14 Punkte als Grenze gilt?

    Warum nicht -100?
    Das würde den durch Bugs generveten Usern engegenkommen, zumindestens bis die zu Unrecht abgebuchten Punkte wieder da sind (wenn denn eine Rückerstattung überhaupt geplant ist???).

    Oder -1? Das wäre logisch, bei einem System, bei dem alle mit O (oder auch 60) Punkten hätten seit der Umstellung.

  4. #204
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    41

    Talking AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von windkind Beitrag anzeigen
    [...]Erklärung[...]Usern engegenkommen[...]Rückerstattung[...]logisch[...]
    wie süß...

  5. #205
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    @Hummel:
    Da jeden Tag die zahl steigt (Ich habe gelernt @Raus), sind es vermutlich nicht mehr -14 GWP, die zum Decodieren aus einer Wishlist nötig sind.

    Jedoch ist das Ziel in greifbarer nähe.

  6. #206
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    10

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Also nur damit ich das richtig verstehe:
    Ich kann also solange ich im Minus mit meinen Punkten bin keine DDL mehr machen, auch nicht für die freien GB, die ich eigentliche habe und für die mir ja schließlich Punkte abgezogen worden sind?
    Was kommt als nächstes??? Werden einem Punkte dafür abgezogen das man die Seite besucht???
    Ich bin völlig unverschuldet ins Minus geraden und habe es in 7 Tagen gerade mal geschafft mich um 4 Punkte ins Plus raufzuarbeiten.

  7. #207
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    152

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Lunaninchen Beitrag anzeigen
    Was kommt als nächstes??? Werden einem Punkte dafür abgezogen das man die Seite besucht???
    als nächstes müssten die user dran sein, die premium-status sowie ein positives punktekonto besitzen (jep, die gibt es noch ). da otr momentan auf alles schiesst, was sich noch bewegt (seit vorgestern auch mit der schrotflinte), dürften bei der nächsten statusverlängerung trotz 100+x klicks mal wieder diverse gwp abgezogen werden. ausversehen, selbstverständlich.

    weitermachen,
    zuricht
    niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten.

  8. #208
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    145

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Hummel Beitrag anzeigen

    wie genau machstn das... ich kann maximal 1 Banner klicken, macht saubere 0,1 GWP pro Tag. Bei nem Stand von knapp -50 bin ich die nächsten Jahre beschäftigt
    Oder du machst zwei Programmierungen per Premium-SMS die jeweils 49 cent kosten und bekommst dafür jeweils 25 GWP gutgeschrieben. So hab ich es jedenfalls gemacht da ich der Dekodiergrenze nicht hinterher laufen wollte.

  9. #209
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    19

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Tja, ich hab mir nun endlich auch mal die Mühe gemacht und mal geguckt wieviele Punkte mir nach der Umwandlung in GWPv3 flöten gegangen sind.
    Ehrlich gesagt bin ich etwas schockiert.
    Ich hab mir mit täglichen Bannerklicks 396 Punkte erklickt und stehe nun mit -34,5 Punkten da.
    Da die Zustände hier nicht mehr besser, sondern eher schlechter werden (ich würd ja gern etwas spenden, aber weder über M$ noch über Paypal) bin ich am Grübeln ob ich meinen Account nicht löschen soll denn benutzen kann ich ihn eh nicht mehr.
    Schade, denn eigentlich fand ich OTV immer eine geniale Idee, aber so....

    Gruß
    Nicole

    Account #1295913

  10. #210
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    145

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    @nicole

    auch für dich würde eine SMS-Programmierung in frage kommen wenn du Microdollar oder Paypal nicht nutzen willst.

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Mirror runtergeladene Datei nur mit Wishlist dekodierbar?
    Von Lynn86 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 14:03
  2. Problem mit Download aus Wishlist
    Von Koko im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 17:43
  3. FDm läuft ununterbrochen!!!!!
    Von online-verdiener.de im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 10:02
  4. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •