Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 300

Thema: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    13

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Zensur wäre, wenn hier sachlich vorgetragene und auch noch berechtigte Kritik entfernt würde.
    Wenn hier mal sachlich vorgetragene und berechtigte Gründe für die Einführung der neuen Regel (-14 Punkte nötig bei Premium) nach dem GWP3-Chaos stehen würden, würden sich wahrscheinlich auch nicht so aufregen ...

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Dies ist hier bis dato aber noch nie geschehen.
    Genau das würde ich hier auch passend dazu stehen lassen ...

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    25

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Ok, Off-Topic. Aber der muss wohl sein:
    Zensur wäre, wenn hier sachlich vorgetragene und auch noch berechtigte Kritik entfernt würde.

    Dies ist hier bis dato aber noch nie geschehen. Selbst ungerechtfertige Kritik bleibt hier im Forum stehen. Wie gesagt: Solange sie nicht gegen die Forenregeln verstößt!
    Das ist definitiv falsch. Es ist mir selbst gerade heute passiert. Da war kein Wort beleidigend. Aber sachlich muss man schon Kritik äußern dürfen. OK, im Moment beiben meine Beiträge stehen. das ist schon mal ein gutes Zeichen

    In anderen Foren gibt so etwas ein piiiep und eine Verwarnung. Das ist deutlich besserer Stil als kommentarloses Löschen von nicht genehmen Beiträgen.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    50

    Thumbs up Dann behebt aber bitte erst mal meinen Bug, den ich OTR schon zweimal gemailt habe!

    Sorry, aber das ist mal wieder eine Aktion, die nicht durchdacht wurde (wie leider einige hier in letzter Zeit).

    An sich habe ich nichts gegen die Sache, dass man die Wishlist nur mit positiven GWP nutzen kann.

    NUR: Dank GWP3 sind einige - wie ich - in die Miesen gerutscht, weil uns haufenweise GWPs, die wir durch braves erklicken uns geholt haben, gelöscht wurden (mit den momentan stattdessen zur Verfügung stehenden Frei-DL kann man nun wirklich nichts anfangen - vor allem nicht wenn man im Minus ist!) und dann auch noch - trotz mehr als 100 Bannerklicks!!! - 50 GWP für den Premiumstatus abgezogen bekommt...

    Nochmals:
    - Ich hatte nach GWP3 nur noch 4,5 gwp
    - Über 100 Bannerklicks
    - Trotzdem - 50 GWP für Premiumstatus
    - Folglich -45,5 GWP Miese
    - Mittlerweile bin ich dank regelmäßigen Klicken auf -20,3 gwp heruntergekommen...

    Dank den 0,1 - 0,2 GWP pro Banner werde ich also noch MINDESTENS 15 - 21 Tage (da es ja 0,2 gwp-banner so gut wie nie gibt) klicken müssen bis ich wieder decodieren und wishlist nutzen kann.

    Das kann es doch nicht sein!

    Die Klofrau hat mir empfohlen, an webmaster@....com eine Mail zu schicken, weil dieser Punktabzug ein Bug sein müsste. Hab ich mehrmals gemacht, keine Reaktion.

    Ich hoffe jetzt mal, dass die letzten Ankündigungen nun endlich mal stimmen und beim nächsten Premium-Verlängerung wirklich NUR noch die Bannerklicks zählen und NICHT WIEDER gleichzeitig die 50 gwps abgebucht werden. Weil dann werde ich in meinem Leben nicht mehr die wishlist nutzen können. Und das wäre echt ätzend.


    OTR - es wäre besser gewesen, wenn dieser Minus-bug erst mal behoben worden wäre, und dann ab dem NÄCHSTEN Monat diese Sache mit dem Wishlist-Decodieren eingeführt worden wäre!

    Das wäre den langjährigen treuen OTR-Usern (gut ich zähl dazu noch nicht unbedingt mit knapp einem jahr mitgliedschaft) gegenüber nur fair gewesen.


    Ich hoffe dass sich da noch mal was ändert! ein, zwei Monate auf das decodieren warten finde ich schon heftig... (Spenden würde OTR von mir erst dann sehen, wenn das System hier mal länger als drei Monate stabil ohne Änderungen laufen würde)

    Ansonsten ist OTR ja schon eine tolle Sache...
    Meine OTR-ID - falls ich sie mal vergessen sollte anzugeben
    ACCOUNT-ID #1359994

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    @mysteria

    Du klickst auf deine GWP-Zahl auf der Startseite. In der Tabelle findest du deine Spenden in der 3. Zeile der Punkteberechnung. In der 3. Spalte findest du dann den Link

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    AW: Dann behebt aber bitte erst mal meinen Bug, den ich OTR schon zweimal gemailt hab

    Zitat Zitat von rheuma_kay2005 Beitrag anzeigen
    (...)
    Nochmals:
    - Ich hatte nach GWP3 nur noch 4,5 gwp
    - Über 100 Bannerklicks
    - Trotzdem - 50 GWP für Premiumstatus
    - Folglich -45,5 GWP Miese
    - Mittlerweile bin ich dank regelmäßigen Klicken auf -20,3 gwp heruntergekommen...

    Dank den 0,1 - 0,2 GWP pro Banner werde ich also noch MINDESTENS 15 - 21 Tage (da es ja 0,2 gwp-banner so gut wie nie gibt) klicken müssen bis ich wieder decodieren und wishlist nutzen kann.

    Das kann es doch nicht sein!

    Die Klofrau hat mir empfohlen, an webmaster@....com eine Mail zu schicken, weil dieser Punktabzug ein Bug sein müsste. Hab ich mehrmals gemacht, keine Reaktion.

    Ich hoffe jetzt mal, dass die letzten Ankündigungen nun endlich mal stimmen und beim nächsten Premium-Verlängerung wirklich NUR noch die Bannerklicks zählen und NICHT WIEDER gleichzeitig die 50 gwps abgebucht werden. Weil dann werde ich in meinem Leben nicht mehr die wishlist nutzen können. Und das wäre echt ätzend.


    OTR - es wäre besser gewesen, wenn dieser Minus-bug erst mal behoben worden wäre, und dann ab dem NÄCHSTEN Monat diese Sache mit dem Wishlist-Decodieren eingeführt worden wäre!
    (...)
    Also erstmal vorweg. Mich betrifft es eigentlich nicht, ich habe noch einige Punkte auf meinem Konto.
    ABER: Wie kommt man in bei einem System, das nachwievor reichlich Bugs enthält auf die Idee, weiter lustig noch mehr Änderungen reinzunehmen? Bringt doch bitte erstmal Probleme (wie das von rheuma_kay2005 beschriebene) in Ordnung, bevor ihr neue Probleme durch neue Umstellungen verursacht! Es ist unglaublich, dass User, die nur wegen eines derartigen Bugs in den Miesen sind, jetzt nicht mehr über ihre Wishlist dekodieren können!
    ALSO: Erstmal alle Probleme lösen, dann neue Probleme machen

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Da ich unter -14 bin, funktioniert nun meine Wishlist nicht mehr.

    Wie ist das jetzt, wenn ich spende, so dass ich ein GWP > 0 bekomme:
    kann ich dann die Programme, die ich bis zur heutigen Ankündigung (http://otrforum.com/showthread.php?t=47334) mit meiner Wishlist aufgezeichnet habe und momentan nicht mehr dekodieren kann, wieder dekodieren? Oder sind seit heute alle meine Aufnahmen aus der Wishlist verfallen?

  7. #17
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Klettermaxl Beitrag anzeigen
    Oder sind seit heute alle meine Aufnahmen aus der Wishlist verfallen?
    Nein, sobald du wieder bei 0 GWP gelandet bist, kannst du die Dateien auch nachträglich decodieren. Laden solltest du sie aber jetzt schon!

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Nein, sobald du wieder bei 0 GWP gelandet bist, kannst du die Dateien auch nachträglich decodieren. Laden solltest du sie aber jetzt schon!
    Super, danke!

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    5

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Kann man diese Regelung vorrübergehend nicht rückgängig machen?

    Ich bin Seit April 2006 dabei,
    hatt zeitweise 1800 GWP,

    danach 0 (ich hab den fehler begangen FRÜHER, zu anfangszeiten) fleissig die HappyHour und DDL zu nutzen, da es damals kaum noch Mirrors gab.
    Deshalb hatte ich 0GWP als start zu v3.
    Folglich nach dem Abzug -50GWP

    Inzwischen bin ich bei genau -25 !!!


    Ich habe IMMER geklickt, wenn ich online war, das war bis auf kurzzeitige Phasen der nichtbenutzung jeden Tag der Fall.

    Und nun sowas. Da darf ich doch nun auh um etwas Umsicht/Unterstützung bitten.

    Also? Ich erwarte ein Wunder. #763443


    Danke.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    152

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Nein, sobald du wieder bei 0 GWP gelandet bist, kannst du die Dateien auch nachträglich decodieren. Laden solltest du sie aber jetzt schon!
    das wäre anzuraten. denn durch die otr-politik dürfte der großteil der mirrorbetreiber vor die hunde gehen, und dann kostet auch der download.

    weitermachen,
    zuricht

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Mirror runtergeladene Datei nur mit Wishlist dekodierbar?
    Von Lynn86 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 15:03
  2. Problem mit Download aus Wishlist
    Von Koko im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:43
  3. FDm läuft ununterbrochen!!!!!
    Von online-verdiener.de im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 11:02
  4. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •