Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 300

Thema: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

  1. #121
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    50

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Psycho_auf_abwegen Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch nur ein einmaliger Effekt gewesen, den man durch Spenden und/oder Klicken wieder beseitigen kann/konnte, oder?

    Vielleicht war es ein einmaliger Effekt - das kann keiner sagen da die 30 Tage ja noch nicht um sind. Hoffen tun wir das alle dass im nächsten Monat auch wirklich die Bannerklicks ausreichen.

    ABER: bis dahin stecken wir alle hier tief in rote zahlen.
    Ich habe momentan noch -20 gwp Miese (anfangs sogar -40!!!!) weil mir eben trotz mehr als 100 bannerklicks 50 gwp abgezogen wurden. Jetzt brauche ich noch mindestens 15 - 20 tage, bis ich wieder decodieren kann (per wishlist). Und das kann es nicht sein!

    Und Spenden? Sorry, aber für so einen (momentan) unzuverlässigen Service kann wohl keiner erwarten, dass man auch nur einen Cent spendet...

    Wenn das system endlich mal stabil und für alle fair laufen würde - und dass auch mal länger als ein paar wochen, dann wäre ich wahrscheinlich bereit, mal ein paar euro einzuzahlen. aber so wie es im moment läuft definitiv nicht (das wäre ein hohn für alle user hier, die fleißig jeden tag 10 banner geklickt haben...)

    Also, ich hoffe noch auf besserung - und dass uns endlich die 50 gwp zurückerstattet werden (oder unser gwp-stand wenigstens auf +/- 0 gestellt würde!)...

    Ciao Tobias

    P.S.: Nochmals Hochachtung vor den Moderatoren hier, die sich trotz aller Probleme und Unmut der User weiter hierher trauen. Ist schwierig für sie, wenn selbst sie von den admins keine info bekommen...
    Meine OTR-ID - falls ich sie mal vergessen sollte anzugeben
    ACCOUNT-ID #1359994

  2. #122
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    70

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Psycho_auf_abwegen Beitrag anzeigen
    An alle Meckerer:
    .....
    Aber: Dies kann verhindert werden, in dem man 50 bzw. 100 Banner pro Monat klickt. Das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt. Das sind 10-15 Tage (je nach verfügbaren Bannern), an denen man ca. 30 Sekunden aufwenden muss, um Banner zu klicken.
    .....

    Wenn es euch zu anstrengend ist, 100 Banner im Monat zu klicken, dann geht zu ******** oder shift.tv, bei denen ihr nicht nur keine Sender der RTL-Mediagruppe aufnehmen könnt, sondern auch noch bezahlen müsst, für einen Service, der nicht viel besser ist.
    15 Tage mit zur Zeit bei mir 4 Bannern = 60 Bannerklicks.

    Das reicht nicht.
    30 Sekunden habe ich für die 4 Bannerklicks auch nicht gebraucht, sondern ich habe mich heute morgen eingeloggt:
    2 Banner
    Heute Vormittag einmal:
    noch ein Banner
    Heute Nachmittag noch einmal:
    noch ein Banner

    Wenn das mit den 10 Tagen = 100 Bannerklicks funktionieren würde, hätte dieser Thread mit Sicherheit auch weniger Beiträge.
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorredner an.

    Zur Diskussion mit Moderatoren:

    Es wurde mal gesagt, dass das Forum unabhängig von OTR läuft. Wenn also über OTR geschimpft wird, sind damit ja gar nicht die Forenbetreiber und Moderatoren gemeint, sondern wirklich nur OTR.
    Vielleicht sollten auch die Moderatoren, die ja nichts mit OTR zu tun haben, ein bißchen Abstand zu OTR nehmen und sie würden vielleicht vieles nicht mehr so ganz tragisch nehmen. Sie sind ja nicht gemeint, sondern die Betreiber von OTR.

  3. #123
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    49

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von rheuma_kay2005 Beitrag anzeigen

    (...)Und Spenden? Sorry, aber für so einen (momentan) unzuverlässigen Service kann wohl keiner erwarten, dass man auch nur einen Cent spendet (...)
    Ich habe im Moment einen Punktestand von +416 GWP. Davon sind 326 Punkte durch Spenden entstanden, die ich noch zu Zeiten von GWP v.1 getätigt habe. Von diesen Spenden-Punkten wurde und wird nichts abgezogen, schon alleine deshalb, weil es keine plausiblen Begründungen gibt.

  4. #124
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    70

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Psycho_auf_abwegen Beitrag anzeigen
    Ich habe im Moment einen Punktestand von +400 GWP. Davon sind 326 Punkte durch Spenden entstanden, die ich noch zu Zeiten von GWP v.1 getätigt habe. Von diesen Spenden-Punkten wurde und wird nichts abgezogen, schon alleine deshalb, weil es keine plausiblen Begründungen gibt.
    Schön für Dich!

  5. #125
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    152

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Psycho_auf_abwegen Beitrag anzeigen
    Von diesen Spenden-Punkten wurde und wird nichts abgezogen, schon alleine deshalb, weil es keine plausiblen Begründungen gibt.
    das ist nicht richtig. von spendern, die vor februar 2007 gezahlt haben, wird die (damals nicht existente) paypal-gebühr einbehalten. auf die plausible begründung hierfür warte ich gerne.

    weitermachen,
    zuricht
    niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten.

  6. #126
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Einmalig jein
    Dieser Spezielle Punkt kamm bisher nur 1 mal vor, aber die meisten haben auch erst 1 Statusverlängerung hinter sich

    Es ist aber eher Typisch geworden

    1.DDL kosten GWP, ok es werden alle ehemals getätigten DDL abgerechnet
    2.Premium benötigt 50 Statuspunkte jeden Monat, ok es werden Statuspunkte/Mitgliedzeit gerechnet, ob Premium oder nicht
    3. DDL kostet 16 Scorepunkte(nach GWP2 gewertet), machen wir sämtliche getätigten DDL nochmal um den Faktor 2,6 Teurer (16 Punkte anstatt 6)
    aber
    Premium reichen Klicks>100, ok sehen wir mal beim nächsten Statuswechsel, das ihr da kostenlos dran rumkommt, das ehemalige gibts nicht zurück, ausser ihr fragt ganz Artig und lieb an, ob es MÖGLICH währe, das da mal jemand ein Blick riskieren könnte.

    @ MOD/Admin
    Ist jetzt nicht Niedermachend geschrieben, sondern wie sich der Stand aus Sicht eines Users ansieht, es werden alle negativen Punkte RÜCKWIRKEND berechnet, alle Positiven Aspekte außer Acht gelassen

  7. #127
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    34

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    @radiogaga:

    Jo, die 2,-€ tun einem natürlich nicht groß weh!
    Aber es ist schon irgendwie dreist!
    Bei der Umstellung auf GWPv2 hab ich auch schon 2,-€ gelatzt um wieder ins Positive zu kommen und stand dann bei knapp 250 Punkten...
    Mit GWPv3 bin ich jetzt wieder im Negativen (mit über 20 Punkten), so dass ich jetzt auch die Wishlist nicht mehr nutzen kann!

    Ich hab ja nichts dagegen auch mal nen kleinen Obulus zu zahlen, aber dann sollen die Leute von OTR doch klar sagen:
    Jungs wir brauchen Geld, jeder soll was spenden, sonst gehts nicht mehr!
    Und nicht sagen:
    Alles bleibt umsonst, keiner hat durch die Umstellung Nachteile!

    Diese Rumlügerei geht mir auf den Senkel!
    Und das hat auch nix damit zu tun, ob es freiwillige Tätigkeit ist oder nicht!
    Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht und meine Punkte werden doch noch korrigiert...

    Mein Account ist übrigens: #1182243

  8. #128
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    49

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Raskir Beitrag anzeigen
    @radiogaga:

    Jo, die 2,-€ tun einem natürlich nicht groß weh!
    Aber es ist schon irgendwie dreist!
    Bei der Umstellung auf GWPv2 hab ich auch schon 2,-€ gelatzt um wieder ins Positive zu kommen und stand dann bei knapp 250 Punkten...
    Mit GWPv3 bin ich jetzt wieder im Negativen (mit über 20 Punkten), so dass ich jetzt auch die Wishlist nicht mehr nutzen kann!

    Ich hab ja nichts dagegen auch mal nen kleinen Obulus zu zahlen, aber dann sollen die Leute von OTR doch klar sagen:
    Jungs wir brauchen Geld, jeder soll was spenden, sonst gehts nicht mehr!
    Und nicht sagen:
    Alles bleibt umsonst, keiner hat durch die Umstellung Nachteile!

    Diese Rumlügerei geht mir auf den Senkel!
    Und das hat auch nix damit zu tun, ob es freiwillige Tätigkeit ist oder nicht!
    Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht und meine Punkte werden doch noch korrigiert...

    Mein Account ist übrigens: #1182243

    Das mit dem Zwang-Spenden ist rechtlich nicht machbar. Frag mich jetzt bitte nicht warum, denn darauf kann ich dir keine Antwort geben, habe es mal gelesen.

  9. #129
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    16

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    radiogaga - das Geld, in den Urlaub zu fahren habe ich nicht, gespendet wird aber unter den jetzigen Umständen auch aus Prinzip nicht (aber das nur nebenbei).

    Meine Details sind folgendermaßen, nach der aktuellen GWP-Seite (id: #717509):

    GWP nach GWP2 am 3.6.2008 11 Uhr 1.035,20
    davon Subventionen (GWP) 1.050,70
    Unsubventionierte Status Punkte 1.358,80
    Unsubventionierte Score-Punkte 293,20

    Mitgliedsdauer (die echte, längere) in Monaten 26,40


    Das Abrutschen gestaltet sich dann ziemlich einfach:

    Subventionierte Klickpunkte aus GWPv2 987.7
    Punkte aus GWPv2 nicht mehr verwendbar - 253.3
    Punkte aus GWPv2 umgewandelt in Freivolumen für Download - 781.9
    12.98 GB Direktdownloads von OTR In den ersten 6 Monaten der Mitgliedschaft: 24 Punkte für 1 GB.
    Für Accounts die älter als 6 Monate sind: 16 Punkte pro GB -207.6
    Priodownloads Verwendete Punkte für Priodownloads. Je nach Traffic, 30 bis 100 Punkte pro Download
    (Theoretisch noch nutzbar: 70.3 Punkte) - 179


    Ich lade seit ewig langer Zeit nur noch von Mirrors, und das einzige, bei dem ich absichtlich und bewusst, GWP-Verlust in Kauf genommen hatte, waren die (IIRC 2-3) Priodownloads, da ich damals die entsprechenden Sendungen dringend benötigte. Der Rest.... naja, das kann man ja gut sehen: subventioniert, umgewidmet, abgezogen. Aktuell: Ihr Kontostand beträgt -27.2 GWP

    Wo es da einen Anreiz zum Spenden gäbe, erschließt sich mir nicht, bzw. mein Gerechtigkeitssinn rebelliert dagegen.

  10. #130
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    34

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Naja, aber ne Zwangsspende quasi einzuführen, weil sie die Punkte falsch Berechnen, bzw. die 60 Punkte die jeder nach der Umstellung auf GWPv3 mind. behalten sollte einfach nicht geben...
    Das ist doch quasi ein Spendenzwang!

    Und ganz ehrlich, es freut mich ja für diejenigen, die durch die Umstellung nicht ins Minus gerutscht sind...
    aber deswegen zu sagen: och ist doch alles nich so wild, spendet doch einfach und gut ist...

    Und in 2 Monaten kommt die Umstellung auf GWPv4 und dann muss ich wieder spenden?

    Is doch alles Quatsch!
    Ich nerv die jetzt so lange, bis ich entweder die Punkte gutgeschrieben kriege, oder in 3-4 Monaten mich wieder auf 0 hochgeklickt habe...
    Heute konnte ich z.B. nur DREI Banner klicken...

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Mirror runtergeladene Datei nur mit Wishlist dekodierbar?
    Von Lynn86 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 14:03
  2. Problem mit Download aus Wishlist
    Von Koko im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 17:43
  3. FDm läuft ununterbrochen!!!!!
    Von online-verdiener.de im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 10:02
  4. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •