Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 300

Thema: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

  1. #111
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    299

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Ikchair Beitrag anzeigen
    Danke für die Erläuterung. Jetzt weiss ich es endlich.

    Aber was willst du damit zum Ausdruck bringen?

  2. #112
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    9

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    es wird immer besser, oder wie soll man den schwachsinn sich erklären???
    Bei GWP 2 war es wenigstens möglich ohne dauerklicken und Spenden diesen Service zu nutzen, jetzt mag das neue System zwar etwas übersichtlicher auf den ersten Blick sein, aber auf den zweiten ist es einfach nur noch für mich konfus und scheiße

    Ich war nie leecher, auch wenn ich kein Geld gespendet hab, trotzdem werde ich damit bestraft, dass ich nun nicht mal mehr Banner klicken kann, wovon OTR sicherlich nur gewinnen kann, denn die Klicks werden somit auch nicht abgerechnet
    Und wenn ich gerade noch so mit allen (!!!) mir möglichen Klicks wahrscheinlich diesen Monat meinen Status gerade noch erhalten kann (hiermit meine ich die Klickanzahl, nicht etwa die GWP, die reichen nimmer aus!), dann wäre das schon was für mich, 21 Banner brauch ich noch bis zum nächsten Abzug der Punkte (das war gestern auch eigentlich schon der Fall, rechnet mir das System etwa nun auch keine Klicks mehr an?!?)

    Noch so ein Ding von OTR und ich hab echt absolut kein Bock mehr auf diesen mittlerweile extrem miesen Service, denn das ist nicht ein benutzerfreundliches OTR wie bei GWP 1 und 2, wo ich mit angefangen habe
    Und wie ich die anderen User hier einschätze, wird es einen sehr großen Anteil mindestens genauso schwer fallen diese dummen Klicks zusammen zu kriegen, die wenigsten kriegen wahrscheinlich durch Klicks bereits einen Sponsor-Acc zusammengeklickt!
    Ein Erhalt des Status ist für 95% der User sicherlich für mehr als 2 Monate nur noch mit Geld möglich, folglich wird OTR in 4-5 Monaten nicht mehr existieren können, denn dann sind spätestens die ganzen User weg, die nicht bereit sind auf einmal zu zahlen und die paar, die eh immer zahlen werden auch mit Werbung sicherlich nicht ansatzweise die rund 50 Server (nur aufnahme!) sowie die anderen tragen können!!!

    Eine Aussetzung der ganzen Statusteile bzw. Sponsor für alle (für manche natürlich Premium, sofern die Leistung da ist) bis das Konzept da ist, ist das mindeste, was OTR machen kann, um nicht alle Kunden zu verlieren!

  3. #113
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    70

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Ich wurde noch zu Beginn der Einführung von GWP3, sagen wir mal, milde belächelt, dass ich per Hand auf Leecher gestellt hatte, damit ich keine unliebsamen Überraschungen erlebe.
    Und jetzt? Kann ich sagen, äääääätsch! Habe ich doch recht gehabt.
    Ich habe jetzt nämlich unglaubliche 26,1 GWP, wäre also, da meine Premiumstatusverlängerung automatisch erfolgt wäre und ich keine Chance hatte die 100 Bannerklicks zu machen, bei - 23,9 GWP und damit wäre mein Account für mehrere Wochen lahmgelegt. Je nachdem, wie sich die Bannerverfügbarkeit weiterentwickelt.
    Ich finde es wirklich mies, wie OTR die Leecher-Premium-User behandelt, die unverschuldet ins Minus geraten sind.
    Wahrscheinlich lernt der letzte User jetzt die goldene Regel:
    Bei OTR immer vom Schlimmmsten ausgehen.

    Bald haben sie ihr Ziel ja dann erreicht, dass Altaccounts (Anmeldedatum bei mir März 2006) sich einen neuen angelegt haben. Was ihnen das bringt, weiß ich allerdings nicht.

    Und um nochmal alle Premiumleecher zu ärgern:
    Ich bin ein dekodierender Leecher!

  4. #114
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Und was genau veranlaßt dich zu der irrigen Vermutung, daß genau das nicht passiert? Nur, weil nicht jeder User hinter die Kulissen des Forums in den internen Bereich schauen kann, bedeutet dies nicht, daß wir Mods nichts von der User-Kritik nach oben geben! Sei versichert, daß wir eben nicht schweigend alles unkommentiert hinnehmen.
    Dann tut ihr mir noch mehr leid, denn offensichtlich nimmt man euch genau so wenig ernst wie die gewöhnlichen Benutzer. Und dafür reißt ihr euch hier den A***** auf und steckt die Prügel der frustrierten Benutzer ein.

    G.

  5. #115
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Psycho du musst die Beiträge genauer lesen.

    Die Negativpunkte kommen, weil es eben NICHT ging, mit 50/100 Klicks ohne Abzüge Premium zu werden, weil die Regel zum Zeitpunkt der Statusumstellung außer Kraft gesetzt wurde, und erst danach wieder eingeführt wurde.

    Wenn das beseitigt wurde, werden sich auch weniger beschweren.

  6. #116
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    49

    Question AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Psycho du musst die Beiträge genauer lesen.

    Die Negativpunkte kommen, weil es eben NICHT ging, mit 50/100 Klicks ohne Abzüge Premium zu werden, weil die Regel zum Zeitpunkt der Statusumstellung außer Kraft gesetzt wurde, und erst danach wieder eingeführt wurde.

    Wenn das beseitigt wurde, werden sich auch weniger beschweren.
    Aber das ist doch nur ein einmaliger Effekt gewesen, den man durch Spenden und/oder Klicken wieder beseitigen kann/konnte, oder?

  7. #117
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    7

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Psycho_auf_abwegen Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch nur ein einmaliger Effekt gewesen, oder?
    Mit langwierigen Auswirkungen. Ich logg mich täglich ein und mache alle Klicks die mir zur Verfügung stehen und bin noch bei -27,1 und das obwohl ich bereits 122 Klicks seit der letzten Abbuchung habe.

  8. #118
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    49

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Majamee Beitrag anzeigen
    Mit langwierigen Auswirkungen. Ich logg mich täglich ein und mache alle Klicks die mir zur Verfügung stehen und bin noch bei -27,1 und das obwohl ich bereits 122 Klicks seit der letzten Abbuchung habe.
    Warum erstellst du dir dann nicht einen neuen Account, und fängst noch einmal ohne jegliche Vorbelastung neu an?

  9. #119
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Und was genau veranlaßt dich zu der irrigen Vermutung, daß genau das nicht passiert? Nur, weil nicht jeder User hinter die Kulissen des Forums in den internen Bereich schauen kann, bedeutet dies nicht, daß wir Mods nichts von der User-Kritik nach oben geben! Sei versichert, daß wir eben nicht schweigend alles unkommentiert hinnehmen.
    vielleicht der umstand, dass man im allgemeinen von seiten der mods eher BTT-meldungen liest als die info, dass irgendwas weitergeleitet wird?

    und klar sind btt-meldungen berechtigt und euer job, aber dass sich aus sowas für otto-normal-user nicht erschliesst, dass ihr auch in die andere richtung aktiv seid bzw. es für den aufgebrachten user dann sogar eher einen gegenteiligen eindruck macht, ist nicht wirklich verwunderlich. oder?

    um so schöner, dass das jetzt mal hier gesagt wurde. dankeschön

  10. #120
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    omg.....ich find das voll nicht fair.....ich klicke jeden Tag und habe trotzdem -33,6 Punkte.......echt super...jetzt kann ich meine Wishlist nicht mehr benutzen?!
    ich bin schon über ein Jahr dabei und versteh einfach nicht wie das berechnet wird, dass ich im Minus stehe.....

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Mirror runtergeladene Datei nur mit Wishlist dekodierbar?
    Von Lynn86 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 14:03
  2. Problem mit Download aus Wishlist
    Von Koko im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 17:43
  3. FDm läuft ununterbrochen!!!!!
    Von online-verdiener.de im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 10:02
  4. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •