Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 300

Thema: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

  1. #101
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    13

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mal mit Back to Topic?
    Es nutzt niemandem etwas, wenn hier zum x-ten Male die Problematik der geringen Banneranzahl diskutiert wird. Dazu gibt's schon gefühlte tausend Threads. Macht bitte dort weiter!

    Thema dieses Threads:
    Premium-User haben Wishlist.
    Aus der Wishlist decodieren kann man nur noch mit positivem GWP-Stand.
    Angelegte Aufnahmen sind von dieser Einschränkung nicht betroffen.


    In diesem Sinne: Back to topic!
    Hmm, also ich sehe da schon einen ziemlich unmittelbaren Zusammenhang, ist doch schießlich ein einziger Komplex, oder nicht?

    Mich würde interessieren ob bei erreichtem Klickziel der Folgestatus ohne GWP-Abzug erhalten bleibt. Wenn dies nämlich so sein sollte, dann wäre das System (trotz aller angebrachten Empörung über sämtliche Fehlleistungen und Unzulänglichkeiten seitens OTR hinsichtlich der GWP3-Umstellung) letztendlich ja dennoch halbwegs vernünftig nutzbar (ich schreibe das zähneknirschend).
    Wenn allerdings nicht, ist Premium-per-Click faktisch Unsinn, weil vielleicht erreich- aber keineswegs erhaltbar.
    Gibt es dazu endlich eine verbindliche Aussage?

  2. #102
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    152

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von EarlMobileh Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu endlich eine verbindliche Aussage?
    es gibt eine aussage:
    http://otrforum.com/showpost.php?p=193697&postcount=317

    verbindlichkeit allerdings ist ein begriff, der in der welt des otr nicht bekannt ist.

    weitermachen,
    zuricht
    niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten.

  3. #103
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Hat bei mir zumindest beim letzten automatischen Abbuchen funktioniert. Es wurden keine GWP abgebucht sondern Bannerklicks.

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    41

    Unhappy AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von EarlMobileh Beitrag anzeigen

    Mich würde interessieren ob bei erreichtem Klickziel der Folgestatus ohne GWP-Abzug erhalten bleibt. Wenn dies nämlich so sein sollte, dann wäre das System (trotz aller angebrachten Empörung über sämtliche Fehlleistungen und Unzulänglichkeiten seitens OTR hinsichtlich der GWP3-Umstellung) letztendlich ja dennoch halbwegs vernünftig nutzbar (ich schreibe das zähneknirschend).
    Wenn allerdings nicht, ist Premium-per-Click faktisch Unsinn, weil vielleicht erreich- aber keineswegs erhaltbar.
    Gibt es dazu endlich eine verbindliche Aussage?
    Die letzte mir bekannte Aussage ist diese hier:
    http://otrforum.com/showpost.php?p=193697&postcount=317

    Und du hast Recht! Mit 100 Clicks/Monat ist PPC durchaus machbar (habe nach ca. 15 nämlich schon über 130), aber eben nur, wenn aufgrund anderer Dinge (Punkteumrechnung, von OTR zu verantwortende Altlasten, Wishlistenbeschränkung (jaja, ich bin On-Topic!) usw. der Status nur sehr bedingt brauchbar wäre.
    Natürlich geht es auf Dauer nicht, dass man ins bodenlose Minus rutscht und dennoch fleißig die Wishlist nutzt, aber so eine Umstellung (immernoch On-Topic) müssen auch die OTR-Macher mal im Gesamtkontext sehen. Und da kann man sich bestimmt userfreundlichere Änderungen vorstellen - und wenn es nur ein wenig Vertrauen wäre, z.B. indem die Altlasten mal endgültig gelöscht würden, damit sie nicht doch irgendwann mal wieder zu Lasten der Nutzer verwendet werden...
    Aber wie bereits geschrieben: Es hilft doch eh nix - die machen was sie wollen und wir flüchten uns vor lauter Frust und Verzweiflung in die Selbsthilfegruppe Forum...

  5. #105
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    13

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt alles, was hier zusammenhängt, in einem einzigen Thread zusammenwurschteln und assoziativ uns die Bälle zuwerfen, wird's dann besser, übersichtlicher und werden dann Bugs/Probleme schneller gelöst?
    Das beruhigt mich insofern, als dass Du damit signalisierst, dass es einen tatsächlichen Zusammenhang zwischen Foren-Äusserungen und Bug-/Problemlösungen gibt (oder zumindest evtl. geben könnte, wenn alles nur sauberer strukturiert wäre).
    Und ich dachte schon...

  6. #106
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mal mit Back to Topic?
    Es nutzt niemandem etwas, wenn hier zum x-ten Male die Problematik der geringen Banneranzahl diskutiert wird. Dazu gibt's schon gefühlte tausend Threads. Macht bitte dort weiter!

    Thema dieses Threads:
    Premium-User haben Wishlist.
    Aus der Wishlist decodieren kann man nur noch mit positivem GWP-Stand.
    Angelegte Aufnahmen sind von dieser Einschränkung nicht betroffen.


    In diesem Sinne: Back to topic!
    Jo, aber eins hast du vergessen und das macht es für viele OTR-Nutzer so ärgerlich:

    am 19.6 schrieb der Admin OTR.DG:

    Erst wird geguckt ob du 100 Klicks seit dem letzten Update gemacht hast (der aktuelle Status ist nicht relevant), wenn ja:
    - Gratis Premium für weitere 30 Tage
    - Kein Punktabzug
    - Klickzähler wird auf 0 gesetzt, weil eine neue Zählperiode beginnt
    - Erklickte Punkte bleiben natürlich erhalten

    Nur sind mir und vielen anderen genau diese Punkte abgezogen worden, und nur deshalb sind wir im Minus und nur deshalb können wir aus der Wishlist nicht mehr dekodieren. Wir haben (entgegen den Regeln, s.o.) doppelt für den Premiumstatus bezahlt (50 GWP und mindesten 101 Bannerklicks) und können es trotzdem nicht nutzen. Und kein Admin oder Moderator nimmt dazu Stellung, weder in den Bug-Threads noch hier.

    G.

  7. #107
    Makvayazar Kris
    Guest

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Ja, und wie soll ich jemals wieder in den positiven GWP-Bereich kommen, wenn es statt der versprochenen 10 täglich nur 3, in seltenen Ausnahmefällen auch mal 4 Banner zum Klicken gibt? Wollt ihr mich zwingen zu spenden? Dann wäre das aber kein kostenloser Service mehr.

    Wenn ich gewusst hätte, dass mir nach vielen Monaten nachträglich plötzlich tausende von Punkten abgezogen werden, hätte ich doch seinerzeit nicht so oft den Server-Direkt-Download und den Prio-Download in Anspruch genommen. Ich wähnte mich immer auf der sicheren Seite, da ich stets mehr Punkte verdiente als ausgab, und plötzlich bin ich im Minus.

  8. #108
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    EarlMobileh das Problem ist, das es so von Anfang gedacht wahr, dann bei der Einführung geändert wurde, und jeder zahlen musste, und nachdem alle ihren Statuswechsel Vollzogen hatten, wird es wieder geändert, das 100 Klicks reichen.

    Welche Garantie hast du dann, das nicht am 1.7. nicht die nächste Änderung kommt, und Premium wieder 50 GWP kostet.

    Die Funktion ist gut, damit können auch fast alle mit leben, auch mit den GWP>0 für die Wishlist hat keiner Probleme.

    Nur dafür sind 2 Voraussetzungen ZUERST zu erbringen

    1. Die Regel Klicks>100 = Premium Muss Offiziell als Regle Festgehalten werden, und nicht nur als Verlinkter Forenbeitrag, die gerne Nachträglich verändert werden.

    2. Alle Premiumnutzer, die in er Zeit 7. und 8.6. 50, bzw 100 GWP für den Status bezahlt haben, obwohl die über 100 Klicks hatten, müssen ihre GWP zurück bekommen.

  9. #109
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen

    Die Funktion ist gut, damit können auch fast alle mit leben, auch mit den GWP>0 für die Wishlist hat keiner Probleme.

    Nur dafür sind 2 Voraussetzungen ZUERST zu erbringen

    1. Die Regel Klicks>100 = Premium Muss Offiziell als Regle Festgehalten werden, und nicht nur als Verlinkter Forenbeitrag, die gerne Nachträglich verändert werden.

    2. Alle Premiumnutzer, die in er Zeit 7. und 8.6. 50, bzw 100 GWP für den Status bezahlt haben, obwohl die über 100 Klicks hatten, müssen ihre GWP zurück bekommen.
    Dem kann ich mich nur anschließen, aber auch nach dem 8.6 wurden bei der Statusverlängerung noch GWPs abgebucht. Und niemand nimmt bis heute Stellung dazu! Wo bleiben die Stellungnahmen von PeGu, Raus, Worfroz etc.? Von den Admins ganz zu schweigen.


    G.

  10. #110
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    41

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Guenni Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen, aber auch nach dem 8.6 wurden bei der Statusverlängerung noch GWPs abgebucht. Und niemand nimmt bis heute Stellung dazu! Wo bleiben die Stellungnahmen von PeGu, Raus, Worfroz etc.? Von den Admins ganz zu schweigen.
    Auch meine volle Zustimmung. Erst Punkte abziehen und dann doch ne andere -durchaus vernünftige- Regel einzuführen geht nunmal nicht. Und wie bereits geschrieben: Hätten die OTR-Betreiber ihre Arbeit vernünftig gemacht, wären viele User im positiven GWP-Bereich geblieben und dieser Threat würde so gut wie gar nicht existieren!
    Ich bin im Prinzip ja sogar für diese Wishlist-Regelung...

    Gruß, Fido

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Mirror runtergeladene Datei nur mit Wishlist dekodierbar?
    Von Lynn86 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 14:03
  2. Problem mit Download aus Wishlist
    Von Koko im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 17:43
  3. FDm läuft ununterbrochen!!!!!
    Von online-verdiener.de im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 10:02
  4. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •