Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 300

Thema: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    25

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Tolle Idee. Erst wurde man runtergeprügelt, wider alle Versprechungen, und jetzt das. Und wie bitte soll man das schaffen? Nachdem einen unvermutet 50 für Statusverlängerung abgeuogen wurden? Das ist Erpressung, Freunde.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    13

    Angry AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Ausgeliehen??? Hab jedenfalls noch nie ne Bank gesehen, die mir einfach so ungefragt einen Kredit gibt und dann meine Konto sperren lässt, weil ich ja verschuldet bin
    Und wie soll man bitte schön auf -14 kommen, wenn man bei GWP 3 mit 3,x Punkten gestartet ist und dann einfach mal so -50 Punkte für nen Premium unaufgefordet abgezogen wurden, bei den paar Bannern a 0,x Punkten pro Tag (und gut, wenn man weiß, das das Problem noch besteht, aber trotzdem sowas einführen ...) ...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    145

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Sicher ist es sinnvoll diese Grenze einzuhalten aber meiner Meinung nach dürfte es garnicht passieren das man ins Minus gerät denn was bringt einem ein schöner Status wenn man mit dem nichts anfangen kann. Ich wäre jedenfalls dafür das es eine Grenze gibt unter die man nicht fallen kann und wenn man durch eine Statusverlängerung doch ins Minus rutschen würde müsste der Account eingefroren werden bis eben wieder die 50 GWP oder die 100 klicks vorhanden sind.

    Auch wenn sich mein GWP-Stand seit der einführung von GWP V.3 immer mehr ins positive bewegt hat bin ich doch noch im Minus mit 16,6 Punkten und hoffe das ich heute abend wenigstens 2,6 GWP zusammenklicken kann.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    48

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Im Prinzip halte ich es auch für sinnvoll, nur haben sich durch die Einführung von GWP_V3 einige unglückliche Umstände ergeben. Wenn man mal davon absieht, dass rückwirkende Regeländerungen grundsätzlich problematisch sind (es war ja nicht nachvollziehbar, was subventioniert war und was nicht und man hat somit Punkte verbraucht, die jetzt negativ zu buche schlagen, aber dazu wurde ja schon viel gesagt), hatten die meisten User kaum Zeit und Gelegenheit vor der ersten Abbuchung ausreichend zu klicken, so kamen negative Punktestände ja erst zu Stande. Die Bannerprobleme traten und treten immer wieder auf, insofern sehe ich hier absolut Handlungsbedarf. Die 100-Klick-Regelung ist für eine 30-Tage-Frist absolut sinnvoll und machbar. Vor der ersten Abbuchung hatte man defacto aber nur 10 Tage. Da waren meine 88 Klicks ja schon super.
    Ich gehöre zu den wenigen, die seit dem fast immer 10 banner klicken konnten, somit ist die nächste Abbuchung abgewendet, ich liege aber noch nicht über -14 Punkten. Und da liegt der Hund für mich begraben. Die meisten haben weniger klicken können, also auch weniger Punkte machen können.
    Zugleich ist, und hier wiederhole ich mich und tausend andere, die Umrechnung nicht logisch und nachvollziehbar (Altlasten schlagen erheblich stärker zu Buche als in v1 und v2, wohingegen ja auch unsubventiernierte Punkte weggefallen sind, z. B. alte Log-In-Punkte) und die neue Regelung hat noch einen Haken, soweit ich verstanden haben, werden beim downgraden, auch Punkten abgezogen, wenn dem so ist, ist der Clou des manuellen Statuswechsels ad absurdum geführt. Auch muss ein Upgrade über Klicks möglich sein. Sonst ist OTR nur über Einzahlung/Spenden nutzbar. Ob das legal ist oder nicht, ist mir ziemlich egal. Ich will es schlichtweg nicht nutzen und habe dafür auch meine guten Gründe.

    gruß

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    25

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Thialfi Beitrag anzeigen
    bei den paar Bannern a 0,x Punkten pro Tag (und gut, wenn man weiß, das das Problem noch besteht, aber trotzdem sowas einführen ...) ...
    Nop. Das ist kein Problem sondern by design so

    Ansonsten ACK.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    152

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Raus
    Ab heute braucht man -14 und in den nächsten Tagen geht es schrittweise weiter, bis es bei 0 angekommen ist.
    betrifft mich jetzt nicht, wäre aber recht interessant zu erfahren, wie groß denn die schrittweite sein wird.

    ist für die zukunft übrigens geplant, für den fall von nicht erreichten 100 klicks den automatischen punktabzug abschalten zu können (falls mich mal ein auto anfährt und ich sechs wochen im krankenhaus liege, möchte ich ungern nach hause kommen und premium-nutzer mit minus 100 gwp sein. macht irgendwie wenig sinn, aber sinn wird hier ja recht selten als argument angesehen).

    weitermachen (immer schön scheibchenweise, so wie die zunehmenden gängelungen der kunden),
    zuricht

    edit: hui, hier wird ja wieder schneller zensiert, als man lesen kann

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von zuricht Beitrag anzeigen
    betrifft mich jetzt nicht, wäre aber recht interessant zu erfahren, wie groß denn die schrittweite sein wird.

    edit: hui, hier wird ja wieder schneller zensiert, als man lesen kann
    Wenn die Frage an mich gerichtet war: Ich kann sie nicht beantworten.

    Wie lange würdest du eigentlich Zettel mit Beleidigungen an deiner Haustüre kleben lassen?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    25

    Thumbs up AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Wie lange würdest du eigentlich Zettel mit Beleidigungen an deiner Haustüre kleben lassen?
    Es wäre trotzdem nett, ihr würden diesen Kinderkram mit der Zensur lassen. So etwas habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt. Und SOOO schlimm waren die Äußerungen nun wirklich ned, oder habe ich was übersehen?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Grundsätzlich könnte man ja damit leben, wenn man mir - wie vielen anderen . nicht entgegen der ausdrücklichen Zusicherung durch Admin OTR.DG, die 50 Punkte für den Premiumstatus abgezogen hätte, obwohl ich mehr als 100 Bannerklicks hatte. Also bitte erst die Bugs korrigieren, und dann solche Änderungen einführen. Ich kann z. B. jetzt nicht mehr aus meiner Wishlist dekodieren, obwohl ich regulär mit mehr als 20 GWPs im Plus wäre.

    Auf meine Meldung in den Bug-Threads ist bislang keine Reaktion erfolgt.

    OTR wird jeden Tag mehr zum Ärgernis, auch wenn man sich an alle Regeln hält.

    Guenter

    Raus, da du ja die Ankündigung weitergeleitet hast, könntest du bitte auch umgekehrt die Bugmeldungen weiterleiten, damit wir die Wishlist-Dekodierungen wieder nutzen können. Account #959957

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.042

    AW: Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP

    Schaut bei Gelegenheit einfach mal nochmal in unsere Forenregeln (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=11223), da steht klip und klar:

    Sei freundlich zu den Anderen

    Im Forum ist die Netiquette zu wahren. Du kommunizierst hier mit anderen Menschen, daher bitte wir Dich von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss gerechnet werden. Das direkte Beleidigen von Forumsmitgliedern hat eine sofortige Löschung des Beitrags und eine Sperre des betreffenden Users zur Folge.
    Wenn andere Foren das nicht so eng sehen, bitteschön, hier soll es doch zivilisiert zugehen. Beleidigungen und Beschimpfungen werden im Interesse aller nicht geduldet.
    Zur Klarstellung: Es geht um die Form, nicht um den Inhalt.

    EDIT:
    In der Zeit, in der ich hier getippt habe, haben Cineatic und Worfroz dasselbe geschrieben. Sorry für die Häufung!

    Und jetzt Back To Topic.
    Gruß
    PeGu

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Mirror runtergeladene Datei nur mit Wishlist dekodierbar?
    Von Lynn86 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 15:03
  2. Problem mit Download aus Wishlist
    Von Koko im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:43
  3. FDm läuft ununterbrochen!!!!!
    Von online-verdiener.de im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 11:02
  4. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •