Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Übersicht der EPG-Fehler

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Übersicht der EPG-Fehler

    Zitat Zitat von John Grey Beitrag anzeigen
    ...
    die EPG stellt sich nicht von alleine um und überträgt alles eingetragene, sondern otr nimmt jetzt alles zu Zeiten auf, wie in der jetzigen falschen EPG angegeben?
    ...
    Richtig, die Aufnahmeeinheit startet immer eine Aufnahme zu den in der EPG eingetragenen Zeiten. Egal, ob dort offiziell eine Sendung beginnt, oder nicht.

  2. #22
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München Bangkok Tokyo
    Beiträge
    407

    AW: Übersicht der EPG-Fehler

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Richtig, die Aufnahmeeinheit startet immer eine Aufnahme zu den in der EPG eingetragenen Zeiten. Egal, ob dort offiziell eine Sendung beginnt, oder nicht.
    Danke.... jetzt fehlt nur noch eines, dann hab ichs...

    Das EPG wird prinzipiell nicht geändert? Ich muss also zB morgen Abend nicht um 20:00 noch mal nachsehen, ob die 20:15 Sendung noch immer die gleiche ist und zur Aufnahme programmiert?
    Was passiert wenn die tatsächlich gesendete Sendung nicht zum selben Zeitpunkt beginnt, wie die in der EPG angegebene? Gerade bei Sportübertragungen kommt das ja vor....

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Übersicht der EPG-Fehler

    @John Grey

    Wie ich sehe, hast du eine gültige Get-It-All-Wishlist und auch den Premium-Status. Von daher brauchst du dir da keine Gedanken zu machen. Sollte vor oder nach dem Spiel etwas fehlen, brauchst du nur die entsprechende Sendung herunter zu laden, die zu dem Zeitpunkt geplant war. Denn eine Dekodierberechtigung hast du - zumindest derzeit - auf jeden Fall dafür.

  4. #24
    BeBiMa
    Guest

    AW: ARDfestival am 19.05.10 abends

    Okay. Ich nehme den EPG-Fehler zurück.
    Hätte vlt. besser vorher die Programmzeitschrift bzw. die Webseite von Einsfestival konsultierteinlich:

    Warten wir den Fix ab.

  5. #25
    stna1981
    Guest

    AW: Übersicht der EPG-Fehler

    Gibt es bzgl. Californication seitens der Admins die Möglichkeit, das am Stück aufzunehmen? Sonst wird es um 01:50 Uhr gestückelt, wenn laut EPG der Chucky-Film endet...

  6. #26
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Übersicht der EPG-Fehler

    Zitat Zitat von stna1981 Beitrag anzeigen
    Gibt es bzgl. Californication seitens der Admins die Möglichkeit, das am Stück aufzunehmen? Sonst wird es um 01:50 Uhr gestückelt, wenn laut EPG der Chucky-Film endet...
    Das EPG ist nicht änderbar und somit bleibt nichts anderes übrig als die Aufnahmen manuell zusammen zuführen.

    mfg mcmuppet

  7. #27
    stna1981
    Guest

    AW: Übersicht der EPG-Fehler

    Dass das EPG nicht änderbar ist, weiß ich, aber es kam schon vor, dass die Admins aus dem Rohmaterial manuell Aufnahmen gebastelt haben, denn der Stream wird ja afaik 24/7 am Stück aufgezeichnet und erst hinterher anhand des EPG in einzelne Aufnahmen unterteilt...

  8. #28
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Übersicht der EPG-Fehler

    Zitat Zitat von stna1981 Beitrag anzeigen
    [...]aber es kam schon vor, dass die Admins aus dem Rohmaterial manuell Aufnahmen gebastelt haben, denn der Stream wird ja afaik 24/7 am Stück aufgezeichnet [...]
    Hast Du bitte mal eine Quelle für diese Aussagen? Das kann ich so nicht bestätigen.

    mfg mcmuppet

  9. #29
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Übersicht der EPG-Fehler

    Ich muss Dich leider enttäuschen Dein Wunsch wird aller Wahrscheinlichkeit ein Wunsch bleiben müssen, denn solch ein Eingriff ist meines Wissens nach derzeit nicht möglich.

    mfg mcmuppet

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    102

    AW: Übersicht der EPG-Fehler

    hi,
    also zur zeit stehen die Dragon Ball folgen bei RTL II Auf dem programm.
    Laut EPG laufen die wochentags täglich um 13.30 Uhr aber laut RTL II schon um 13.25 Uhr sodass jedesmal die ersten paar minuten fehlen und man sich die aus Pokemon rausschneiden muss. Das ist extrem aufwändig.
    Vllt kann man das ja ändern.
    Wäre super. Will endlich alle dragonball folgen zusammen haben
    LG

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 03:04
  2. Fehler: Die Datei ist beschädigt
    Von DarkKnight im Forum Download (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:19
  3. EPG Tablle, Fehler?
    Von till im Forum Aufnahme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:28
  4. EPG Fehler beim Mitbewerb ??
    Von jwf2010 im Forum Aufnahme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 10:23
  5. welche Programme / welches Format ?
    Von gulliver im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •