Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Sachstand Bug-Beseitigung

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    299

    AW: Sachstand Bug-Beseitigung

    Sehr gut, dass dieser sehr gravierende Bug (hoffentlich) behoben wurde.

    Ohne nun diese Leistung schmälern zu wollen:
    Soll mit dieser Bekanntmachung ausgedrückt werden, dass dies der einzige Bug in GWP3 war und dieser so umfangreiche Arbeiten erforderte, dass dafür fast 2 Wochen benötigt wurden?

    Ich frag ja nur.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Sachstand Bug-Beseitigung

    Zitat Zitat von menkauor Beitrag anzeigen
    Soll mit dieser Bekanntmachung ausgedrückt werden, dass dies der einzige Bug in GWP3 war und dieser so umfangreiche Arbeiten erforderte, dass dafür fast 2 Wochen benötigt wurden?
    Um auch hier wieder Spekulationen zu vermeiden: Dies war sicherlich nicht der einzige Bug, siehe Bug-Forum. Der genannte Bug wurde bearbeitet, über die tatsächliche Bearbeitungsdauer habe ich keine Informationen. Auch weiß ich nicht, was derzeit im einzelnen noch gemacht wurde bzw. wird.

    Die Bekanntmachung stellt eine durch die User oft und zu Recht gewünschte (Zwischen-) Info dar; nicht mehr, nicht weniger. Macht doch bitte nicht jede gut gemeinte Info dadurch zunichte, daß immer das schlechteste vermutet wird.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    49

    AW: Sachstand Bug-Beseitigung

    Frage:

    Mir wurden nach der umstellung zunächst 60 punkte gelassen, dann hatt ich noch ca. 10 und dann wurde premium abgebucht , also nochmal -50. War das jetzt dieser bug oder war das absicht? Wenn es dieser bug war ist er, zumindest bei mir, nicht beseitigt da ich immer noch mit - 25 in der kreide steh. Antwort wäre nett

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    4

    AW: Sachstand Bug-Beseitigung

    Bei mir ist auch nichts behoben, genau diegleiche Situation wie bei den beiden Vorrednern. Da man für Banner ja praktisch keine GWP mehr bekommt ist es auch fast schon aussichtslos je wieder ins positive zu kommen. Kein ernsthafter Informatiker kann behaupten, dass sowas Gravierendes nicht innerhalb von 2 Wochen wirksam behoben werden kann.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    388

    AW: Sachstand Bug-Beseitigung

    Zitat Zitat von ic3age Beitrag anzeigen
    Mir wurden nach der umstellung zunächst 60 punkte gelassen, dann hatt ich noch ca. 10 und dann wurde premium abgebucht , also nochmal -50. War das jetzt dieser bug oder war das absicht?
    Ja, das ging mir mit meinem Altaccount genauso. Und dabei hiess es doch, alle starten mit mindestens 60 Punkten. Wo sind die ploetzlich hin?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Sachstand Bug-Beseitigung

    naja, die 60 punkte wären wieder eine subvention gewesen ... irgendwann mal seid ihr vielleicht froh sie nicht bekommen zu haben

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    26

    AW: Sachstand Bug-Beseitigung

    Hallo,

    also ich finds schön, daß was passiert, meine Punkte sind aber noch nicht richtig. Ich hab schon vorzeitig nen Premium Account mit GWPs bezahlt. Zu dem Zeitpunkt hatt ich ca. 82 GWP, wovon mir dann 50 abgezogen wurden. Paar Tage später waren es dann aber ca. -46 GWP. Hab das ja auch im Bugforum gepostet. Jetzt hab ich aber immernoch -33.1 GWP (Durch die Klicks wurden die Minuspunkte ja weniger).

    Ach ja, was mir im nachhinein noch aufgefallen ist, an dem Tag als die automatische Abbuchung stattgefunden hätte (wenn ich nicht vorher bereits Premium gekauft hätte), hat sich auch mein Freivolumen erhöht (von ca. 11 GB auf 16 GB ). Und laut den Scorepunkten waren praktisch dann meine kompletten Scorepunkte in Freivolumen umgewandelt worden. Genau waren es 242 von 243.2 Punkten. Davon hab ich allerdings am selben Tag 1.0 Punkte erklickt und 0.1 Punkte fürs Login bekommen. Nach dieser Rechnung würden also 0.1 Scorepunkte bleiben die in der ganzen Zeit vor der Umstellung unsubventioniert waren

    Vielleicht kann das ja auch noch geklärt werden.

    Account #232155

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    26

    AW: Sachstand Bug-Beseitigung

    Ok, werd das nochmal ins Bugforum stellen.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    49

    AW: Sachstand Bug-Beseitigung

    Danke für den Sachstand. Der Bug ist also behoben. Will sagen, das wird nicht wieder auftreten. Davon, daß die falschen GWP-Konten berichtigt werden, hat ja niemand etwas gesagt.

    Ich bin restlos begeistert!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: Sachstand Bug-Beseitigung

    Zitat Zitat von StefanHa Beitrag anzeigen
    Danke für den Sachstand. Der Bug ist also behoben. Will sagen, das wird nicht wieder auftreten. Davon, daß die falschen GWP-Konten berichtigt werden, hat ja niemand etwas gesagt.

    Ich bin restlos begeistert!
    Was macht Dich da so sicher?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •