Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GWP-Punktezahl nach Systemwechsel

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    8

    Exclamation GWP-Punktezahl nach Systemwechsel

    Ich habe kurz ein paar Fragen zu der Umwandlung der GWP Punkte. Nach dem Punktesystemwechsel vom System v2 zu v3 gab es ja anfangs probleme die schon behoben wurden. Allerdings habe ich jetzt ein Problem:
    mein GWP-Punktestand beträgt -11,3! Am Tag bevor mein Punktestand negativ wurde(weiß nicht ob da schon eine Umwandlung war) hatte ich ca. 8 GWP´s. Und ich hab nachgeschaut, im alten v2 System wären es auch 8 GWP-Punkte! Wegen dem neuen System gibt es also eine Abbuchung. Dazu nun meine Fragen:

    1: In welchen Abständen werden die Punkte, und wie hoch, abgebucht?
    2: Wenn man pro Bannerklick jetzt nur noch 0,15 GWP´s erhält, wie kann man sich denn nach der Abbuchung wieder in den positiven Wert zurückbringen?
    3: Nun war ich gezwungen meine Videos auf einem Mirror zu suchen und runter zu laden. Wenn ich über einen Mirror downloade, ist dann die Qualität der Videso schlechter?

    Mal eine Frage nicht zum Thema, wo ist der Unterschied zwischen Bug und Problem?(Ich weiß, doofe Frage)

    thx im Vorraus

    Daisuke

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: GWP-Punktezahl nach Systemwechsel

    Zitat Zitat von Daisuke Beitrag anzeigen
    mein GWP-Punktestand beträgt -11,3!
    ...
    2: Wenn man pro Bannerklick jetzt nur noch 0,15 GWP´s erhält, wie kann man sich denn nach der Abbuchung wieder in den positiven Wert zurückbringen?
    Nach 8 - 10 Tagen bist Du wieder bei 0, wenn Du täglich alle 10 Banner bekommst. Pro Tag gibt es auch 0.1 GWP als Logoin gutgeschrieben.

    Hat man pro 30 Tage 100 Klicks (nicht GWP) bekommt man Premium bei der Verlängerung gratis. Das dürfte die einfachste Variante sein und ist für die meisten ausreichend. Will man mehr als 100 Filme decodieren kommt man mittelfristig wohl nicht um Zahlungen herum.

Ähnliche Themen

  1. Bitte GWP v3 korrigieren
    Von bibi005 im Forum GWP v3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 11:50
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 22:41
  3. Alternative zum jetzigen GWP-System
    Von EdeBorger im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 00:18
  4. GWP an OTR spenden
    Von Administrator im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •