Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wo will OTR hin?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Wo will OTR hin?

    Zitat Zitat von fleibaka Beitrag anzeigen
    ...
    der gern wüsste, warum von Sledge-Hammer nichts mehr zu lesen ist
    Da musst du ihn wohl schon selber fragen. Denn er ist von OTR nicht gesperrt worden.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    217

    AW: Wo will OTR hin?

    Soweit ich GWP V3 verstehe, werden für Premium Status nur dann 50 Punkte abgezogen, wenn du die 101 Bannerklicks nicht erreichst.
    Wenn du immer brav klickst und jedes Monat über 100 bist, sollte das Punktekonto nicht weniger sondern entsprechend der Klickpunkte (bei der schlechtesten Annahme 0,1 *100) zumindest um 10 Punkte pro Monat mehr werden.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    65

    AW: Wo will OTR hin?

    Zitat Zitat von cs1770 Beitrag anzeigen
    Soweit ich GWP V3 verstehe, werden für Premium Status nur dann 50 Punkte abgezogen, wenn du die 101 Bannerklicks nicht erreichst.
    Wenn du immer brav klickst und jedes Monat über 100 bist, sollte das Punktekonto nicht weniger sondern entsprechend der Klickpunkte (bei der schlechtesten Annahme 0,1 *100) zumindest um 10 Punkte pro Monat mehr werden.
    FALSCH!!!!!!!!!!!!

    Dir werden immer 50 GWP (Premium) abgezogen. Alle Klickpunkte, also auch z. B. 300, werden abgezogen.
    Aber wenn Du mehr als 100 Klickpunkte hast, bleibst Du mit Einschränkungen Premium trotz neg. GWP-Punktestand.

    GWP kann beim jetzigen System nur weniger werden. Mit Ansammeln von GWP, sagen wir mal 0,1 * 10 * 30 = 30GWP rutscht Du nur einfach 20 Punkte weiter in die Miese.

    fleibaka

  4. #4
    Peter3006
    Guest

    AW: Wo will OTR hin?

    Besteht eigentlich seit neuestem ein Zwang seitens der Administration, jedes sinnbefreite Posting mit einer Umfrage zu koppeln?

    SCNR
    Peter

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    75

    AW: Wo will OTR hin?

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Hast Du nun mit Spenden oder Arbeit bezahlt oder nicht, Widerspruch in den zitierten Sätzen oder was meinst Du damit?

    Lieber Supermod, wir wollen doch nicht auf Widersprüchen rumreiten. Bei OTR gibt es zahlreiche. Soviele, das ich denke die wissen nicht was sie schreiben.

    Confused sind mittlerweile viele der Kunden von OTR gerade wegen der vielen Widersprüche.

    Es wäre schön wenn man diese Konfusionen mal ernst nimmt und bereinigt. Nach GWPv1, v2 und nun v3 sollte man gelernt haben. Leider zweifele ich aber daran, das die Herren und Damen (ich möchte niemanden diskriminieren) aus ihren Fehlern lernen.

    Meiner meinung nach gibt es spätestens mit GWPv5 dann endgültig das Bezahlangebot. Ich hoffe dies schreiben zu können ohne gleich Sanktionen befürchten zu müssen.

    Was bedeutet im OTR Sprachgebrauch denn Gratis ? Das gleiche wie für die deutschsprachige Kundschaft?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    217

    AW: Wo will OTR hin?

    In meiner GWP Übersicht steht:

    Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen:
    57
    Wenn >50, dann erhalten Sie bei der nächsten automatischen Status-Verlängerungden Sponsor Account gratis, wenn über 100 den Premium Account.

    Gratis würde ich mal deuten, dass bei der automatischen Verlängerung keine Punkte abgezogen werden.

    Wie es allerdings aussieht, wenn ich vor den Status verlängere, weil ich mehr Decodings brauche weiss ich auch nicht.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    1414843
    Beiträge
    5

    AW: Wo will OTR hin?

    Die Dinger heißen doch Good Will Points, hm...
    Good Will bedeutet Kulanz, Firmenwert, seltener auch Wohlwollen.

    Naja, bei der Stimmung seitens der Administration wurde uns Usern das Wohlwollen entzogen und das sogar aus Kulanz, weil so'n einfacher Bannerklicker, der nix einzahlt hat wenig Firmenwert.

    What a waste of goodwill.

    Ich habe da noch eine Merkwürdigkeit als Screenshot, die Anzahl meiner Klicks schrumpft, wie bei anderen die Good Will Points.

    Vielleicht fressen ja die bugs aka Käfer alles auf, die armen Tierchen müssen doch auch von was leben. Denkt ein wohl wollender User.

    Was der will? Wohl einfach klare verbindliche Worte

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Thuringia
    Beiträge
    139

    AW: Wo will OTR hin?

    Zitat Zitat von fleibaka Beitrag anzeigen
    FALSCH!!!!!!!!!!!!

    Dir werden immer 50 GWP (Premium) abgezogen. Alle Klickpunkte, also auch z. B. 300, werden abgezogen.
    Aber wenn Du mehr als 100 Klickpunkte hast, bleibst Du mit Einschränkungen Premium trotz neg. GWP-Punktestand.

    GWP kann beim jetzigen System nur weniger werden. Mit Ansammeln von GWP, sagen wir mal 0,1 * 10 * 30 = 30GWP rutscht Du nur einfach 20 Punkte weiter in die Miese.

    fleibaka
    Was sind denn Klickpunkte? Die Anzahl der getätigten Bannerklicks hat keinen wie auch immer gearteten Punktwert - die mit dem Klicken erworbenen Punkte (viele sind es ja nicht) werden den vorhandenen GWP hinzuaddiert. Da ursprünglich die Anzahl der Bannerklicks einen Einfluss auf den Status haben sollte (ob es den noch gibt, kann ich aufgrund fehlender Festlegungen nicht sagen) und diese Anzahl innerhalb des Abrechnungszeitraums von (in der Regel) 30 Tagen ermittelt wird, wird der entsprechende Zähler selbstverständlich mit Beginn dem neuen Abrechnungszeitraum auf Null zurückgesetzt. Darin sehe ich für meinen Teil nichts Verwerfliches. Beginnt der neue Abrechnungszeitraum durch eine vorzeitige Statusverlängerung früher, wird auch die Klickzahl früher auf Null gestellt.
    Ich will OTR keineswegs in Schutz nehmen, aber man sollte auch nur das kritisieren, was der Kritik bedarf

  9. #9
    jwf2010
    Guest

    Cool AW: Wo will OTR hin?

    Ist es denn nicht normal wenn OTR versucht Einnahmen zu lukrieren?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    14

    AW: Wo will OTR hin?

    Schließe mich den verärgerten Usern absolut an! Bin auch schon länger dabei und anfangs war es wirklich ein toller Service. Aber momentan ist es echt zum vergessen. Wobei ich sogar teilweise Verstädnis dafür habe, dass die Anbieter etwas verdienen wollen! Und ich wäre ja auch bereit etwas dafür zu zahlen! Aber ich kann nicht (wie ich bereits in einem anderen Thread hier erläutert habe)! Und das empfinde ich ebenfalls als eine ziemliche Verarsche. Denn momentan funkt OTR null! Weder als (vermeintlich) kostenloser Service noch als Bezahldienst!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spenden von Steuer absetzen?
    Von hurlbrink im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:46
  2. Konzeptchaos bei OTR
    Von renne im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:38
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:22
  4. Videoformate für OTR?!?
    Von Benutzernahme im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •