Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Auflistung von unvollständigen Sendungen-dadurch mehr Decodings

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    96

    AW: @Admin (welchen auch immer)

    Hi,

    sehe ich ähnlich. Vor ein paar Monaten hatte ich noch so > 100 Dekodierungen im Monat, da ich auch viele Serien decodiert habe.
    Finde diese ganzen Beschränkungen auch irgendwie ärgerlich.

    Ach ja, ich gehörte mal zu der Kategorie User:
    Hey, OTR hat einen Super Service. Und das auch noch kostenlos. Da bin ich gerne bereit so alle 2 Monate 5 Euro zu überweisen.

    Mache ich aktuell nicht mehr. Grund kann sich ja jeder denken. ;-)

    Gruß
    Marvel

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    140

    AW: @Admin (welchen auch immer)

    Star Trek II war sogar noch ein Download mehr:

    zunächst als HQ runtergeladen - Ende ist in Folgesendung, die aber nicht als HQ vorliegt. Also nochmals als normale DivX herunter laden und dekodieren, ebenso Folgesendung. Macht in der Summe drei Dekodings für eine Sendung. (Oder genau genommen vier: denn da ich ja jetzt den Hauptteil von Star Trek III sowie schon runtergeladen hatte, hab ich mir dann das Ende aus der nächsten Sendung dann halt auch noch geholt, auch wenn ich ursprünglich nur Star Trek II haben wollte)

    Wobei natürlich fairerweise erwähnt werden muss, dass OTR nun einmal nichts dafür kann, wenn die Sender ihre Sendezeiten nicht einhalten. Und der Vor- und Nachlauf lässt sich in den Dateien ohne weitere Belastung der Aufnahmesysteme wahrscheinlich auch nicht beliebig erweitern.
    Aber es zeigt doch die nur begrenzte Sinnhaftigkeit der Decoding-Grenze zumindest für Premium-User (die anderen können mangels Wishlist die verschobenen Aufnahmen wahrscheinlich eh meist nicht reparieren).

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    195

    AW: @Admin (welchen auch immer)

    Das OTR nichts dafür kann habe ich nicht gesagt, aber OTR kann was dafür, dass (und da spreche ich nur von mir) die Dekodierungen nicht ausreichen durch die Beschränkungen! Abgesehen davon kann ich auch nichts dafür, dass ich ständig zusätzliche Dateien laden und dekodieren muss.

    Wie schon woanders angemerkt, Mehrfachaccounts sind verboten und Accounts eh erst ab 18 Jahren, und ich habe noch einen Zwerg zu Hause, der minderjährig ist und für den ich aufzeichnen lasse, dies und meine Serie sowie einige Spielfilme, die ich aufgrund meiner Arbeitszeit nicht sehen kann und aufzeichnen lasse bringen mich zum HighPerformanceUser II und die 100 Dekodierungen reichen da bei weitem nicht, vor allem wenn ständig (und das meine ich wortwörtlich) die Dateien unvollständig sind!!!

    Weg mit den Dekodierungsbeschränkungen!!!!

    vg
    pavalotti63

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    81

    AW: @Admin (welchen auch immer)

    @Mane:

    OTR kann nicht immer alles live überwachen, ob ein Film gerade beginnt oder endet.
    Die Nutzer sind es, die die Aufnahmezeiten programmieren, das geht entweder über EPG-Tabelle oder über die manuelle Aufnahmeprogrammierung, in der die Zeit individuell eingestellt werden kann. Mit der Manuellen Aufnahme habe ich bisher noch keine Erfahrung, daher kann ich es nicht sagen, ob es funktioniert, oder nicht. Was nützt die Einhaltung von Aufnahmezeiten, wenn sich die Sender nicht an die Sendezeiten halten!?
    Was die Dekodierungpunkte angeht, wurden sie m.W. abgeschafft (das hatte der Administrator schon an anderer Stelle geschrieben). Oder meinst Du die Dekodiergrenze?

    Übrigens: Du kannst glauben, daß einige Sender sich nicht immer an die Sendezeiten halten, das kann ich erfahrungsgemäß sagen, weil die Videorekorder (real) genau so wie beim OTR programmiert werden können. Nicht zuletzt kommt es auch zu einer Sendungsverschiebung, die die Rekorderbesitzer bei der Programmierung (und der VPS nicht richtig funktioniert) nicht zu vertreten haben.

    Ach ja: Frage an Moderatoren und Admins: Gibt es beim OTR keine VPS-Empfangsfunktion?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    195

    AW: @Admin (welchen auch immer)

    Es geht hier nur indirekt um das EPG es geht darum, dass die Dekodierungsbeschränkungen völlig danaben ist, solange ständig Dateien unvollständig sind!

    Leider hat sich bisher noch kein Verantwortlicher dazu geäußert.......
    vg
    pavalotti63

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    Auflistung von unvollständigen Sendungen-dadurch mehr Decodings

    Wie der Titel schon sagt,durch unvollständige Aufnahmen braucht man mehr Dekodierungen.
    Im Zeitalter von GWP3 mit Dekodierbegrenzungen ein Nachteil,der auch teuer werden kann.

    Macht mit,und meldet hier die unvollständigen Aufnahmen,damit auch OTR eine Übersicht erhält,und über die Begrenzungen nochmal nachdenkt.

    Kollisionskurs_Panik_im_Tower_08.06.08_20-15_rtl2_75_TVOON_DE.mpg.avi-Ende fehlt

    Das_Dorf_der_Verdammten_08.06.12_22-05_vox_110_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey-Ende fehlt

    Medium_Nichts_bleibt_verborgen_08.06.13_21-10_kabel1_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey- Ende fehlt

    Cold_Case_Kein_Opfer_ist_je_vergessen_08.06.13_22-00_kabel1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey-Ende fehlt

    Freitag_der_13__Todesfalle_Manhattan_08.06.13_22-30_das4_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey-Ende fehlt

    Der_Patriot_Top_Tipp__08.06.14_03-00_pro7_160_TVOON_DE.mpg.avi-Ende fehlt

    Focus_TV_08.06.14_00-10_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi-Ende fehlt

    Neonnaechte_Der_U_Bahn_Schlitzer_08.06.15_00-10_rtl_100_TVOON_DE.mpg.avi-Ende fehlt

    Mortuary_Wenn_die_Toten_auferstehen_08.06.15_00-55_pro7_90_TVOON_DE.mpg.avi-Ende fehlt

    D_N_A__Experiment_des_Wahnsinns_08.06.15_02-20_kabel1_90_TVOON_DE.mpg.avi-Ende fehlt

    Final_Destination_2_08.06.15_22-25_pro7_95_TVOON_DE.mpg.avi-Ende fehlt

    Insider_08.06.16_00-05_kabel1_170_TVOON_DE.mpg.avi-Ende fehlt

    Carrie_08.06.16_02-55_kabel1_125_TVOON_DE.mpg.avi.-Ende fehlt

    Criminal_Intent_Verbrechen_im_Visier_08.06.18_21-10_vox_50_TVOON_DE.mpg.avi-Ende fehlt

    Close_to_Home_08.06.18_22-00_vox_55_TVOON_DE.mpg.avi-Ende fehlt

    Gerichtsmediziner_Dr__Leo_Dalton_Geister_Top_Tipp_ _08.06.19_22-10_rtl_110_TVOON_DE.mpg.avi-Ende fehlt

    Riders_Die_Cops_im_Nacken_08.06.19_22-10_vox_90_TVOON_DE.mpg.avi-Ende fehlt

    Emergency_Room_Die_Notaufnahme_08.06.25_22-15_pro7_55_TVOON_DE.mpg.avi-Anfang fehlt

    Gerichtsmediziner_Dr__Leo_Dalton_Bitterer_Nachgesc hmack_08.06.26_22-10_rtl_110_TVOON_DE.mpg.avi-Ende fehlt

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Auflistung von unvollständigen Sendungen-dadurch mehr Decodings

    Navy_CIS_08.06.08_20-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey vollkommen kaputt, Sprünge, Tonspur schief.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    90

    AW: Auflistung von unvollständigen Sendungen-dadurch mehr Decodings

    ich liste einfach mal so ein paar auf die schnelle auf:

    Earth 2 21.03.08
    Earth 2 28.03.08
    Earth 2 09.05.08
    Earth 2 16.05.08
    und noch ein paar dazwischen, von denen ich mir den Rest nicht runtergeladen hab, da nur noch 1- 2 Minuten fehlten
    Das mörderische Paradies 01.06.08
    Willard 07.06.08
    Wes Craven präsentiert Dracula 07.06.08

    das waren nur die aktuellen
    sowie diverse Uri Geller folgen von Januar bis März 08, stargate Atlantis und stargate Folgen hier auch noch sehr viele fehlerhafte Aufnahmen bei Tele5 wo mittendrin einfach was fehlt etc etc

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    73

    AW: Auflistung von unvollständigen Sendungen-dadurch mehr Decodings

    Moin,

    D_N_A__Experiment_des_Wahnsinns_08.06.15_02-20_kabel1_90_TVOON_DE

    Eisiges_Gefaengnis 08.06.13

    Gruß Franz

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Raum Frankfurt/M
    Beiträge
    137

    AW: Auflistung von unvollständigen Sendungen-dadurch mehr Decodings

    Numbers von vergangenem Sonntag (8.6.08)

    Edit: Ansonsten verlief diese Woche für mich nahezu optimal - alle übrigen Sendungen waren ausnahmsweise komplett
    Ja in Waldburg an der Grenze hat dieser gottverdammte Panzer den Osterhasen überrollt (c) Ludwig Hirsch

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 15:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 10:27
  3. Sendungen von EinsFestival
    Von thiemannh im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 16:42
  4. Foren-Regeln
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 16:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •