Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Punkte weg und wenig Banner

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    57

    Question Punkte weg und wenig Banner

    Zuerst einmal: Ich finde OTR toll und habe bis jetzt (bis auf kleinere Probleme) sehr viel Spaß mit diesem Service. Ich wollte das nur einmal klarstelle,damit dass nicht so aussieht als hätte ich ständig nur Probleme...aber leider habe ich schon wieder zwei kleinere Probleme:

    1.) Heute mittag, als ich in meinen Account ging und fleissig geklickt habe hatte ich am Schluß irgenswas mit 157 und ein paar zerquetschten Punkten. Jetzt ein paar Stunden später sind es nur noch 132???? Ohne das ich irgendetwas gemacht habe. Kein Download, kein Decoding.

    2.) Ich habe ein kleines Problem mit den Bannern. Lieder kann ich pro Tag maximal 6 Banner klicken, obwohl ich in der Bannerliste gesehen habe, dass genügend da sind. Bei mir ist die Adult-Werbung aktiviert, daran kann es also nicht liegen. Habe auch schon Cookies und Browserverlauf gelöscht, aber außer das ich mich jetzt auf allen anderen Seiten neu einloggen muß ist leider nichts passiert....

    Gibts dafür eine Erklärung die auch ein relativer Non-Geek verstehen kann?!

    Vielen Dank schon mal im vorraus. Ich finde es übrigens toll, dass man mir bis jetzt fast immer meine Fragen verständlich beantwortet hat! Auch dafür noch einmal Dank an alle!!!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    21

    AW: Punkte weg und wenig Banner

    Ein Stand zu der bannerproblematik wäre echt nicht schlecht. Seit gut einer Woche kann ich höchstens noch 1 Banner am Tag klicken, damit komm ich natürlich irgendwie zu gar nix, GWP hin oder her.
    Wäre also echt mal Spannend zu erfahren, wie da der Stand der Dinge ist.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    28

    AW: Punkte weg und wenig Banner

    ich habe schon wieder 20 punkte weniger, ohne dass ich etwas gemacht habe.
    kann ich auch gar nicht, da ich nix dekodieren kann, weil ich im minus bin...

  4. #4
    Murphy43
    Guest

    AW: Punkte weg und wenig Banner

    Zur Bannerproblematik gibt es schon einen Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46382

    Genauso, wie es zu den Punkten unzählige Threads bereits gibt. Bitte Forensuchfunktion benutzen.

Ähnliche Themen

  1. Login bleibt nicht mehr erhalten [fixed]
    Von boebbi0 im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 22:11
  2. Usability
    Von sandramain im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 19:49
  3. Neue GWP Klassifikation nach Usertypen
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •