Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Alle GWP auf 0 setzen!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    58

    Alle GWP auf 0 setzen!

    Nach dem ganzen Chaos und dem Minusdesaster wäre es vielleicht dochmal überlegenswert die GWP aller User auf 0 zu setzen und jedem somit die Chance zu geben seinen gewünschten Status zu erklicken oder was auch immer. Allerdings sollten dann auch alle 10 Banner jeden Tag verfügbar sein! Anstatt so einen Rechenzirkus zu veranstalten, würdet ihr sicher der Mehrheit einen riesen Gefallen damit tun.....

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    7

    AW: Alle GWP auf 0 setzen!

    ja langsam find ichs nimmer lustig..hab jeden tag nen komplett anderen GWP stand..gestern vor 4 tagen -50 gwp , gestern -29,x Gwp ... heute wieder -48,7 gwp ... wie dass system geerade laune hat..hab überhaupt nichts gemacht -.- und banner zum anklicken bekomm ich 1von1 ... auf 0 wäre echt mal hilfreich

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Los Angeles/CA
    Beiträge
    70

    AW: Alle GWP auf 0 setzen!

    Zitat Zitat von dolphin girl Beitrag anzeigen
    Nach dem ganzen Chaos und dem Minusdesaster wäre es vielleicht dochmal überlegenswert die GWP aller User auf 0 zu setzen und jedem somit die Chance zu geben seinen gewünschten Status zu erklicken oder was auch immer. Allerdings sollten dann auch alle 10 Banner jeden Tag verfügbar sein! Anstatt so einen Rechenzirkus zu veranstalten, würdet ihr sicher der Mehrheit einen riesen Gefallen damit tun.....
    Das ist ja wohl mal ein Witz!!! Soll das heißen, daß meine 2 Spenden einfach ignoriert werden sollen?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Alle GWP auf 0 setzen!

    Ja nö, is' klar. Nur damit die User, die jetzt in die Miesen gerutscht sind, wieder froh sind, sollen die User, die noch positive Punkte haben - zum Beispiel aufgrund Spenden - ihre Punkte nun in den Wind schreiben.

    Ich hoffe mal, dass war von dir als Gag für den Abend gedacht.

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Alle GWP auf 0 setzen!

    Zitat Zitat von sporty Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl mal ein Witz!!! Soll das heißen, daß meine 2 Spenden einfach ignoriert werden sollen?
    War ja von dolphin girl gut gemeint, aber nicht richtig (soll heißen mit allen Konsequenzen) durchdacht.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    58

    AW: Alle GWP auf 0 setzen!

    OK, dann halt +die eingezahlten Spenden. Das die nich hinten runter fallen, auch wenn ich meine 2 Euro schon längst abgeschrieben hab.....

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Ja nö, is' klar. Nur damit die User, die jetzt in die Miesen gerutscht sind, wieder froh sind, sollen die User, die noch positive Punkte haben - zum Beispiel aufgrund Spenden - ihre Punkte nun in den Wind schreiben.

    Ich hoffe mal, dass war von dir als Gag für den Abend gedacht.
    Weisst du, du gehst mir auf den Nerv! Tust so als wäre OTR heilig und hast auch immer was dazu zu sagen......

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    152

    AW: Alle GWP auf 0 setzen!

    Zitat Zitat von dolphin girl Beitrag anzeigen
    Weisst du, du gehst mir auf den Nerv! Tust so als wäre OTR heilig und hast auch immer was dazu zu sagen......
    oh, da gibt es viel schlimmere...

    mfg,
    zuricht
    (trotzalledem noch im plus, und sehr gespannt, wie lange noch)

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Alle GWP auf 0 setzen!

    Zitat Zitat von dolphin girl Beitrag anzeigen
    ...
    Weisst du, du gehst mir auf den Nerv! Tust so als wäre OTR heilig und hast auch immer was dazu zu sagen......
    Du haust hier den Vorschlag raus, dass allen Benutzern die Punkte auf 0 gesetzt werden sollen und regst dich dann auf, wenn du Widerstand bekommst von den Leuten, die noch im Plus sind.

    Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten und werde, in so fern ich es für richtig halte, überall zu meine Meinung kund tun. Wenn sie dir nicht passt, ist es dein Problem!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    58

    AW: Alle GWP auf 0 setzen!

    Tja, ich bin leider zu alt für dein Kindergartengetue.... Also mach dich nur weiter wichtig!

  10. #10
    d3f4ult
    Guest

    AW: Alle GWP auf 0 setzen!

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    War ja von dolphin girl gut gemeint, aber nicht richtig (soll heißen mit allen Konsequenzen) durchdacht.
    du meinst die gleiche vorgehensweise, die auch die admins bei ihren neuen systemen anwenden?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 11:39
  2. P2P- und Port-FAQ samt Azureus Tutorial!
    Von NGC-Ollie im Forum Download via P2P
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 00:08
  3. [Tutorial] Torrent-Sharing am Beispiel Azureus
    Von FoXyLiOn im Forum Download via P2P
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •