Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich will meine 60 Punkte !!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    49

    Ich will meine 60 Punkte !!!!!!!!!!!!

    Hallo,

    wieder mal ich. Seit nun mehr fast einer Woche wartet man hier auf eine Stellungaufnahme seitens der Admins. Kommt aber nix.....

    Ich will wie in dieser Ankündigung des Admins beschrieben meine verdammten 60 Startpunkte damit ich endlich ma aus dem Minus komm

    http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46334

    Am Anfang waren sie auch da, dann bekam ich weitere 60 abgezogen für Freivolumen (vielen dank dafür), hatte noch 10 und dann kam die Abbuchung für Premium = Minus 40. Ich hatte ja gehofft es tut sich was da ich zwischenzeitlich 25 zurückbekam und ich nur noch -10 hatte, aber nein, seit heute wieder knapp -40.

    Was ist denn bitte so schwer daran jedem User seine blöden 60 Punkte zu geben (die ich vor der Umstellung sowieso doppelt und dreifach hatte) oder mit den Usern zu kommunizieren? Aber nein, Mods werden angewiesen Threads zu schließen mit dem Link auf eine völlig banale Ankündigung das die Anzahl der Dekodierungen nicht stimmen würde. Dann werkelt ihr an irgendwelchen Aufnahmen rum von Phoenix, Leute, wen juckt das denn? Fixt endlich das Scheiss System und bringt es so zum Laufen wie es angekündigt war. Danke

    edith sagt: Ja das ist ein verdammter Frustpost der sowieso ignoriert, geclosed oder gelöscht wird, aber ich wollts mal loswerden

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Ich will meine 60 Punkte !!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von ic3age Beitrag anzeigen
    edith sagt: Ja das ist ein verdammter Frustpost der sowieso ignoriert, geclosed oder gelöscht wird, aber ich wollts mal loswerden
    Genau!

    Diesen Thread hättest du nicht erstellen müssen! Dazu gibt es unzählige Threads, in denen du genau diesen Post hättest posten können.

    P.S: Arme Mods.

Ähnliche Themen

  1. HQ in DivX umwandeln
    Von dmjr im Forum Spezialformate HQ, HDTV, Stream, MP4
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 19:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 15:13
  3. Idee zu CombiLoad-Torrent
    Von spamhouse2 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:46
  4. Ich werde _permanent_ ausgeloggt
    Von Grisu im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •