Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Warum Premium Status?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    194

    Warum Premium Status?

    Leider hab ich keine Ahnung, wie man hier ne richtige Umfrage erstellen kann, daher frag ich einfach mal so. Warum wollt ihr Premium Status.

    a) weil ich die ganzen Vorteile nutze

    b) ich will die Wishlist nicht verlieren

    mfg RnR

    Ps: Für mich ist nur b) interessant

  2. #2
    Ecoli
    Guest

    AW: Warum Premium Status?

    Zitat Zitat von RocknRolf Beitrag anzeigen
    b) ich will die Wishlist nicht verlieren
    man verliert die Wishlist nicht, falls man nicht mehr Premium ist. Wenn man wieder Premium bezahlt hat man sie wieder. Auch alles in der Zwischenzeit ist dekodierbar. Das ist der Anreitz den OTR setzt.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    177

    AW: Warum Premium Status?

    Die Wishlist ist natürlich eine feine Sache, allerdings brauche ich sie fast nur, wenn Anfang oder Ende der von mir im EPG programmierten Sendung fehlt. Alle paar Wochen kommt es dann noch vor, dass ich wirklich was verpasst habe aufzunehmen oder aber meine Frau/Bruder/sonstwer mich bittet, etwas im nachhinein zu besorgen.

    Ansonsten sieht (sah?) es so aus dass ich als HP2-Nutzer den Premium zum Dekodieren haben MUSS(te?).

    Gruß,
    der Obel
    Alles wird gut. Bestimmt. Auch bei OTR.
    Und wenn nicht: Vor dem Ärgern das Wundern nicht vergessen!

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Warum Premium Status?

    Zitat Zitat von RocknRolf Beitrag anzeigen
    Leider hab ich keine Ahnung, wie man hier ne richtige Umfrage erstellen kann
    Umfragen sind IN.
    Habe mal eine richtige Umfrage eingefügt. Viel Spass beim Voten. Wobei ich denke, das Wishlist wohl der Hauptgrund sein wird.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    194

    AW: Warum Premium Status?

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    Umfragen sind IN.
    Habe mal eine richtige Umfrage eingefügt. Viel Spass beim Voten. Wobei ich denke, das Wishlist wohl der Hauptgrund sein wird.
    Denke ich mir auch, daher wollte ich das mal genau wissen. Meine Idee wäre nämlich die Whishlist als normales Feature zu betrachten, dann würden bestimmt einige User nicht hinter dem Premiumstatus hinterherhecheln müssen und dann gefrustet sind wenn es Bannerprobleme uä. gibt. Mir würden durchaus noch weniger als die jetzigen Sponsordownloadmöglichkeiten pro Monat genügen, aber wegen der Überlängen mancher Sendungen bin ich halt auch auf die Wishlist angewiesen.

    mfg RnR

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Warum Premium Status?

    Zitat Zitat von RocknRolf Beitrag anzeigen
    Meine Idee wäre nämlich die Whishlist als normales Feature zu betrachten, dann würden bestimmt einige User nicht hinter dem Premiumstatus hinterherhecheln müssen
    Wie als normales Feature, für jeden User nicht abhängig vom Status?
    Da die Wishlist so attraktiv ist, möchte jeder den Premium und OTR hat dadurch die Möglichkeit den User zu motivieren für den Premium was zu tun. Spenden oder Klicken.
    100 bzw. bald 80 Klicks für Premium ist eigentlich nicht viel und dafür dann 30 Tage Premium. Ist OK. So gesehen ist im neuen System der Premium besser zu erreichen und zu kontrollieren, also bei der Durchschnittsberechnung bzw. den Monatswerten im GWPV2.
    Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es Sinn macht sich den Kopf zu zerbrechen, wie man es besser machen könnte. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, finden solche Vorschläge wenig Beachtung seitens OTR.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    194

    AW: Warum Premium Status?

    Etwas ernüchternd deine Stellungnahme, vor allem da sie den allgemeinen Tenor der User widerspiegelt. Die Meinung das OTR Kritik und Beratungsresisdent ist, wird ja leider von vielen geteilt.

    mfg RnR

    PS: solltest du nicht das Wort Einzahlung benutzen, mir war so als ob es auch dafür bei OTR unterschiedlich Auslegungen gibt, wie man eingenommenes Geld bezeichnet und vor allem den Usern anrechnet.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    194

    AW: Warum Premium Status?

    Jo irgendwie schon

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292

    AW: Warum Premium Status?

    Ehrlich gesagt: keine Ahnung, warum ich noch Premium-Status habe. Machen kann ich jedenfalls genau Null, nicht einmal vorab programmierte Aufnahmen dekodieren. Grund: die willkürlichen Punkteabbuchungen seitens OTR in der letzten Zeit haben ein Polster von mehr als 2000 Punkten (!) aufgefressen. Jetzt ist der Punktestand negativ, und damit geht gar nichts mehr, nicht einmal dekodieren.

    Daher lautet die Antwort auf Deine Frage: Premium-Status schützt offensichtlich nicht vor totaler Nutzungsunfähigkeit. Warum sollte ich ihn also haben wollen?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    7

    AW: Warum Premium Status?

    Wegen aller vorteile-
    - der wishlist
    - der 100 decodings (da wären mehr auch nicht schlecht)
    - meinem nutzerstatus (ich bin glaub high performance 1 und ohne premium kann ich nicht dekodieren)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP 3: Fragen zum Upgrade/Downgrade vom Status
    Von DerCamperHB im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 08:13
  2. Wishlist Verlust Premium Status zum Sponsor?!?!?
    Von Fenriswolf im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 13:16
  3. Wann von Sponsor zu Premium Status?
    Von DonS im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 19:48
  4. Kein Priodownload trotz Status Premium
    Von i0n0s im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 10:29
  5. Bei 30 Bannerklicks in einem Monat für den nächsten Monat Premium Status
    Von spamhouse2 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •