Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Konsumverweigerung

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    388

    AW: Konsumverweigerung

    Zitat Zitat von Oecher Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz ist falsch.
    Ja, natuerlich. Und ich dachte, die Ironie waere erkennbar gewesen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    89

    AW: Konsumverweigerung

    Klick- und vor allem Spendenverweigerung wohl vor allem.

    Schließlich träumt OTR von Konsumverweigerung bei steigendem Spendenaufkommen

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1

    AW: Konsumverweigerung

    Zitat Zitat von parus2000 Beitrag anzeigen

    Aber: Auch im jetzigen Zustand ist OTR - auch im Vergleich zu den beiden Konkurrenzsystemen - nach wie vor wohl für die meisten von uns das System der Wahl. Nur hier finden wir eine Wishlist. Und beide anderen Systeme sind mindestens 10mal so teuer.
    IM Prinzip hast du schon recht. Als Internuser hab ich schon üblere Bugs erlebt und planloseres Vorgehen bei großen Veränderungen verschiedener Plattformen. Und sehen zu können, dass man gewillt war, die Probleme zu lösen ist auch ok.

    Aber, was mir persönlich aufstößt ist die Art und Weise, wie der User hier verschaukelt wird. Ich hätte kein Problem, wenn man ehrlich auf die Community zugegangen wäre und eine Preissteigung, bzw. den Übergang zu einem Bezahlsystem offen angekündigt hätte. Ich hätte sogar das doppelte, dreifache oder 10fache bezahlt, von dem Betrag der für mich nun nötig zu sein scheint. OTR würde das aus meiner Sicht hergeben (wenn es gleichsam zuverlässiger werden würde, Dateien nicht defekt oder abgeschnitten wären)

    Aber nein,
    Stattdessen wird ein neues System etabliert, was zunächst keine schwerwiegende Änderung hinsichlicht der kostenlosen Nutzung bedeutet. Aber dann wird von Zauberhand eine Problematik mit den Bannern angeführt, welche vorher nie aufgetreten war. (Komisch...früher konnte ich jeden Tag 10 Banner klicken....heute kann man froh sein, mehr als 1 zu bekommen.)
    Ich persönlich Klicke seit der Änderung fleißig und täglich meine Banner. Aber ich werde die 100 sicher nicht schaffen, wenn ich 1-3 Banner am Tag schaffe. UNd ich hab besseres zu tun, als die Termine abzuwarten, wenn neue Banner frei werden. Komischerweise hab ich mit meinem bisherigen OTR-Konsum nur die Möglichkeit via Bezahlung mein Dekodierungsvolumen aufrecht zu halten. Sponsor wird für mich nicht reichen.

    Lange Rede kurzer Sinn. Ich hasse es, wenn man Probleme oder Veränderungen nicht offen artikulliert sondern in deinem Zickzack-Kurs das System anch Friss-oder-Strib-manier einführt und mich veräppelt. Das beleidigt mich als Kunde in meinem Intellekt und führt dazu, dass ich größtes Misstrauen entwickelt hab, was diesen Laden hier betrifft. Erst durch diesen Mist bin ich auf die Idee gekommen, nach der Konkurrenz zu fragen und ich muss sagen, dort gefällts mir. Auf OTR angewiesen bin ich nicht.
    Ich bin ein Kunde, der lieber mehr bezahlt, aber dafür aufrichtigen Service und Dialog erfährt. Und wie gesagt, ich hätte gern meinen Geldbeutel geöffnet, wenn die Betreiber offen an mich herangetreten wären.
    Mir persönlich ist eine Haltung als Kunden befremdlich, die nur des Preises willen Dreck frißt. Der Kunde ist König und Betriebe dich das nicht verstehen werden in den Staub gestampft, sei es durch Kundenschwund oder Verweigerung. Beispiele und darauf beruhende reumütige Läuterung dafür gibts Reihenweise. Jeder Kunde der sich dem zuwider verhält fördert die Service-Wüste Deutschland.

    Und nebenbei, wenn ich zahle erwarte ich eine zuverlässigere Erreichbarkeit der Server und Sicherheitsroutinen, die es verhindern, dass Dateien Defekt oder Abgeschnitten sind und keine Cookies die mein Onlineverhalten ausforschen. Was OTR hier trotz neuem Bezahlsystem abliefert ist erbärmlich, hier wäre Handlungsbedarf. Wenn man mit den großen Pinkeln will, dann sollte man sich hier etwas auf die Zehspitzen stellen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    140

    AW: Konsumverweigerung

    Zitat Zitat von Iter Beitrag anzeigen
    ...
    Kann ich so unterschreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •