Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 104 Banner-Clicks und 100GWP abgezogen :-( auf Minus 91GWP

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2

    Unhappy 104 Banner-Clicks und 100GWP abgezogen :-( auf Minus 91GWP

    Also das jetzige chaos versteh ich nun garnicht mehr.

    naja, bin vom GWP2 zum GWP3 wie wohl fast jeder (bei mir von ca 800GWP ) auf ca 60GWP herundergefallen. Aber OK wenn man Aussicht hat dass man bei 100 Klicks den PremiumStatus erhält, dann sehe ich das auch ein und akzepiere es.

    Bis zum 09.06. 12:01 Uhr musste ich auf 100 Klicks kommen was kein Problem war. denn von 70 auf 100 vom 04.06.2008 bis 09.06 war machbar.
    Schliesslich hatte ich auch am 08.06.2008 104 Klicks


    Nur verstehe ich nicht warum ich wenige Tage nach der Einführung GWP3 ca 50-60 abgezogen bekam (Ich hatte vorher Premium-Status und habe mir NICHT den Premium-Status erkauft). Zudam hatte ich seit dem 4.06.2008 bis jetzt NULL dekodierungen !

    Was mich dann aber nun auf die Palme brachte war als ich heute nach meinem Punktestand schaute.
    Ich hatte plötzlich Minus-Punkte.
    Dabei wurde im Forum vom Administrator erklärt, dass wenn man 100 Klicks hatte, keine GWPs abgezogen bekäm wenn der Punktestand nicht ausreicht.
    Das wurde es aber nun doch :-( ich versteh es nicht worauf kann man sich noch verlassen.

    Aber die Krönung kam, als ich nochmal wenige sekunden nachdem ich nochmal aktualisiert habe plötzlich nochmal 50 GWP abgezogen bekam.

    Also nochmal in einer Übersicht :

    03.06.2008 : ca 775GWP
    04.06.2008 : ca 60GWP
    06.06.2008 : ca 7GWP
    09.06.2008 : ca -41GWP (ca 23:0x:00 Uhr)
    09.06.2008 : ca -91GWP (ca 23:0x:05 Uhr 5 Sekunden später)

    Ich bin nun schon seit lange vor der Einführung GWP1 dabei und überlege mir ob es nicht klüger sei, einen neuen Account anzulegen, da man dann wenigstens nicht im minus beginnt ! grrrrr

    Hallo Administrator, ich hoffe dass es sich nur um einen Bug handelt der wieder korrigiert werden kann.

    Also OnlineTVRecorder ist ein Prima Dienst. Nur Bitte begränzt das Chaos und führt in 2 Wochen nicht das GWP7 ein.

    Gruss

    Account #948685

  2. #2
    Michael@
    Guest

    AW: 104 Banner-Clicks und 100GWP abgezogen :-( auf Minus 91GWP

    @PeGu (da Du ein anderes posting von mir in den Müll verschoben hast)
    Wie lange soll man denn bitte warten, bis dass die seitens OTR versprochene Leistung in Anspruch gennommen werden kann? Es würde ja schon helfen, wenn es seitens OTR eine Stellungnahme gäbe, dass auch das hier geschilderte ein Bug ist.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    227

    AW: 104 Banner-Clicks und 100GWP abgezogen :-( auf Minus 91GWP

    Das ist kein Bug, sondern ein neues Feature seitens der von den Usern gewünschten einfacheren GWP System.

    Solange du > 50 GWP hast werden diese vom Kontostand abgezogen UND der Klickstand wieder auf Null gesetzt.


    Der zweite Abzug von 50 Punkten scheint jedoch tatsächlich ein Bug zu sein. Aber da wirst du im Forum keine Antwort erhalten. Erst recht nicht vom Admin.
    Gruß,
    Xerxes

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: 104 Banner-Clicks und 100GWP abgezogen :-( auf Minus 91GWP

    Siehe dazu auch den 2. Link in meiner Signatur, wo genau das explizit geschrieben wird.

    Keine neuen Subventionen mehr ...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    227

    AW: 104 Banner-Clicks und 100GWP abgezogen :-( auf Minus 91GWP

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Siehe dazu auch den 2. Link in meiner Signatur, wo genau das explizit geschrieben wird.

    Keine neuen Subventionen mehr ...
    Ich habe den Link gelesen. Soll heißen, man bekommt jetzt immer 50 GWP abgezogen, auch wenn man dann ins Minus fällt?
    Gruß,
    Xerxes

  6. #6
    Michael@
    Guest

    AW: 104 Banner-Clicks und 100GWP abgezogen :-( auf Minus 91GWP

    Zitat Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
    Solange du > 50 GWP hast werden diese vom Kontostand abgezogen UND der Klickstand wieder auf Null gesetzt.

    Der zweite Abzug von 50 Punkten scheint jedoch tatsächlich ein Bug zu sein. Aber da wirst du im Forum keine Antwort erhalten. Erst recht nicht vom Admin.
    Wenn ich den OP richtig verstehe hatte er zum Zeitpunkt Fristablauf nicht mehr mehr als 50 Punkte und ich auch nicht. Was meinst Du mit den 2ten 50 Punkten, das wir in den Anfangstagen von GWP.v3 erst auf ~70 und dann auf ~7 gerutscht sind? Wenn wir da schon 50 (oder auch 60 Punkte) gezahlt hätten, dann sollten wir den Status doch auch für 30 Tage erhalten haben oder sind OTR-Tage eine Einheit die von Kalendertagen abweicht?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    164

    AW: 104 Banner-Clicks und 100GWP abgezogen :-( auf Minus 91GWP

    viel Glück, dass du nach 10 Tagen auch schon 100 Klicks zusammen bekommst
    bei OTR seit 01.11.2005 - nunmehr mehr Tage als ich zählen kann

  8. #8
    Michael@
    Guest

    AW: 104 Banner-Clicks und 100GWP abgezogen :-( auf Minus 91GWP

    Zitat Zitat von zuricht Beitrag anzeigen
    dazu zitiere ich doch gleich eine meiner lieblings-aussagen des admins:


    http://otrforum.com/showpost.php?p=185848&postcount=115

    der programmierer hat schuld. sonst leiden dann alle.

    Großes Kino, dafür danke ich Dir. Da ist also der Programmierer so nebenbei in der Lage die Logik des zuvor über Tage, Wochen ... hinweg ausgebrüteten auf den Kopf zu stellen, alle Achtung.
    Da könnte man (nicht OTR das wäre zuviel verlangt) ja auf die Idee kommen, dass die manpower im Schritt vor der codierung nicht besonders wertvoll ist.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: 104 Banner-Clicks und 100GWP abgezogen :-( auf Minus 91GWP

    Zitat Zitat von fabi1111 Beitrag anzeigen
    Screenshots, wer welche hat, zum Beweis behalten.
    Screenshots von meiner Punkteabrechnung mache ich eigentlich fast täglich. So kann ich jeweils nachvollziehen, was geändert wurde.

    Ob es etwas nützt ???



    Oft konnte ich zumindest im Nachhinein nachvollziehen,
    was geändert hatte - manchmal sogar warum.

Ähnliche Themen

  1. P2P- und Port-FAQ samt Azureus Tutorial!
    Von NGC-Ollie im Forum Download via P2P
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 01:08
  2. OTR-News-Blog
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •