Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Man sollte den Berich im Minus unendlich erweitern .... !!!!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1

    Thumbs up Man sollte den Berich im Minus unendlich erweitern .... !!!!

    Ich finde es auch langsam frech, das sowas immer wieder ohne Vorwahnung getätigt wird und man nachher das nachsehen mit den Punkteverlust haben muss!!!

    Bei mir wurde sogar selbstständig ohne mein zutun mein Status geändert obwohl noch viele Tage übrig gewesen wären.

    Mir wurden auch 251,3 Punkte aus der v2 abgezogen und ich habe NIX gutgeschrieben bekommen als DL oder sonstiges! ( ID: 1117248 )

    Somit darf man also Täglich fleißig Banner klicken und hat nächsten Monat nix mehr davon, finde ich ein gut sich selbst tragendes Konzept!
    Zumindest kann es sich so auf Dauer selbst finanzieren, denn es ist egal ob man gespandet hat, oder Banner klickt es ist einfach weg! Super Sache!!!

    Ich bezahle hier inzwischen nichts mehr nachdem meine erste und letzte Spende von 10€ irgendwie auf dunklen unergründlichen Wegen weggekommen sind!
    Auch werde ich nichts mehr im Torrent seeden weil mir zu viele Unis auf meinen Rechner pingen und mich mitloggen wollen.
    Des weiteren stimmt das angezeitge Verhältnis nicht, denn ich habe im Verhältnis 1 zu 1 Up/Down gearbeitet und angezeigt werden: 1.06/4.06 GB!!!

    Somit kann kürzester Zeit fast jeder bei 0 oder -X Punkten anfangen,
    so muss es mit Spenden laufen, ist ja fast wie im Realen Leben, da kommt sowas auch nicht an!

    ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON EUCH!!

    GreetZ Toggle.T

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    16

    Question AW: Man sollte den Berich im Minus unendlich erweitern .... !!!!

    ich kann ja nicht mal mehr in meinem profil in die GWP einsehen, da mir seite gar nicht mehr angezeigt wird

Ähnliche Themen

  1. OTR-News-Blog
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 17:28
  2. Neulings FAQs [Bitte zuerst lesen]
    Von gulliver im Forum FAQ, Häufige Fragen für Neue User
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •