Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Punkte-Diebstahl von OTR

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    16

    AW: Punkte-Diebstahl von OTR

    Zitat Zitat von jason_x Beitrag anzeigen

    Jeder gute Programmierer wird Software erst in einer Testumgebung laufen lassen und nicht sofort aktiv schalten. Aber scheinbar sind hier Pseudo-Programmierer am Werk.
    dem kann ich nur beipflichten, wenn ich so ne mistige arbeit in meiner firma abgeben würde wäre ich meinen job los

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    41

    AW: Punkte-Diebstahl von OTR

    Ich bin langsam davon überzeugt, dass die Hauruck-Aktionen System haben. Klar ist das Gemaule im Forum gross, aber wieviele stille User mag es da draussen geben, die bei jeder Umstellung der letzten Monate panisch den Geldbeutel gezückt haben, um ihren GWP-Ruf nicht zu schädigen?
    Die Tatsache, dass Reparaturen immer arg schleppend vonstatten gehen, unterstreicht diese Vermutung noch...

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    10

    AW: Punkte-Diebstahl von OTR

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    Es ist sicher nicht leicht in dem derzeitigen Chaos, was durch die GWP Umstellung entstanden ist, den Durchblick zu bekommen. Verständlich daher auch der Unmut vieler Nutzer. Dennoch bitte ich erstmal mit Ausdrücken wie Diebstahl und Androhungen einer Anzeige sich zurückzuhalten, das schafft eine schlechte Grundlage für ein vernünftiges Gespräch.
    Wo war bitte das Gespräch ob ein solches System eingeführt werden soll?
    Ich dekodiere noch 2 Sachen und dann lösche ich meinen Account und geh zu Konkurrenz. Ich habe es sat. Ich habe jetzt -98 Punkte.

  4. #24
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Punkte-Diebstahl von OTR

    Zitat Zitat von massud Beitrag anzeigen
    Wo war bitte das Gespräch ob ein solches System eingeführt werden soll?
    Ist ein merkwürdiger Bezug auf meine Aussage, dass wir hier vernünftig diskutieren möchten. Aber um deine Frage zu beantworten, es gab einen Thread in dem OTR um Vorschläge gebeten hat. Es gab dort auch viele vernünftige Vorschläge, wo scheinbar leider nur die Funktion, des abbuchbaren Premiums umgesetzt wurde, welche aber unter anderen Randbedingungen gewünscht wurde. Aber das ist das gute Recht von OTR, dass zu tun, was sie es für richtig halten. Das Forum verleitet zu glauben, man könnte OTR mitgestalten, in dem man Vorschläge macht, aber wie man sieht, wurden diese nicht beachtet in Bezug auf GWP. Ich finds schade, aber es ist kein Weltuntergang, es ist nur OTR.

  5. #25
    53x12
    Guest

    Thumbs up AW: Punkte-Diebstahl von OTR

    Zitat Zitat von klowny Beitrag anzeigen
    Ich bin langsam davon überzeugt, dass die Hauruck-Aktionen System haben. Klar ist das Gemaule im Forum gross, aber wieviele stille User mag es da draussen geben, die bei jeder Umstellung der letzten Monate panisch den Geldbeutel gezückt haben, um ihren GWP-Ruf nicht zu schädigen?
    Die Tatsache, dass Reparaturen immer arg schleppend vonstatten gehen, unterstreicht diese Vermutung noch...

    z.B. ich habe bei der letzen umstellung mein Geldbeutel gezückt...
    aber diesmal habe ich mein otr Account gelöscht und habe mich bei ******** angemeldet - macht mir doch einen seriöseren und Eindruck.
    Ich habe in zwei Jahren ziemlch genau 105€ an otr überwiesen und als Dank wurden mir meine Punkte die ich bezahlt habe einfach abgenommen - so das ich jetzt nichts mehr dekodieren kann.

    Ich denke das es auch gar nicht legal ist was otr hier betreibt.

    Könnte bitte einer von den Mods mein Account für dieses Forum löschen - vielen Dank!

    - NIE WIEDER OTR -

  6. #26
    mblinde
    Guest

    Thumbs up AW: Punkte-Diebstahl von OTR

    UND NOCH WAS NEUES!!

    Mein Bruder ist ja auch bei OTR angemeldet und er hat fast genau soviele GWPs wie ich(also im Minus). Doch warum kann er dekodieren und ich nich(bei mir kommt sie brauchen min. 0GWP um diesen Service zu benutzen)

    Ich blicke durch diesen ganzen OTR Kram nich mehr durch und hoffe daher auf schnelle Antwort. Danke schonmal im Voraus

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    87

    AW: Punkte-Diebstahl von OTR

    Mein Bruder ist ja auch bei OTR angemeldet und er hat fast genau soviele GWPs wie ich(also im Minus). Doch warum kann er dekodieren und ich nich(bei mir kommt sie brauchen min. 0GWP um diesen Service zu benutzen)
    dein Bruder hat die Sendungen auch zur Aufnahme programmiert, du nicht. Wishlist mit negativen GWP geht nicht.

  8. #28
    mblinde
    Guest

    Thumbs up AW: Punkte-Diebstahl von OTR

    Bei meinem Bruder is kann das ja vielleicht sein(ich werde ihn heute Abend nochmal fragen), aber mein cousin sagt das gleiche und bei ihm war das von ner Wishlist. Er hat -23,5 GWP und seine User ID lautet: 1251365.

    Warum besteht OTR nur aus so vielen Bugs?

    <<<<<Otr hat seinen Tiefpunkt erreicht>>>>>

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2

    AW: Punkte-Diebstahl von OTR

    Zitat Zitat von MrReg Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genauso!
    Vor der Umstellung von GWP2 auf Version 3 hatte ich ca. 800 Pkte. Danach nur noch 270 Pkte!!!!!!!! Damit kann ich mich ja gerade noch abfinden, aber jetzt in der Nacht vom 5.6 auf den 6.6 wurden mir schon wieder 100 Pkte abgezogen, ohne Grund, Zweck und ohne irgendeine Veränderung für mich.

    Es macht wirklich keinen Spaß mehr!
    Nur für den Fall, das es doch noch so etwas wie Gerechtigkeit gibt und mir ein Admin oder so helfen kann, meine Nummer: #1427781

    Genau so sieht´s bei mir aus, von knapp 300 Punkten runter auf 80 und dann weiter auf 8, und das innerhalb von 1-2 Tagen!
    Was ist da los???

    Meine IP: 1116897

    Gruß
    BP

  10. #30
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Punkte-Diebstahl von OTR

    @Hassashin:
    Du scheinst wohl sehr von meinen Sätzen fasziniert zu sein, wenn du sie einzeln zitierst und kommentierst.
    Der Hauptsinn dieser Sätze ist zu beruhigen und Eskalationen im Forum zu verhindern. Vernünftige Diskussionen kann man nur führen, wenn Emotionen weitesgehend außen vorbleiben und das Gespräch auf einer sachlichen Ebene abläuft. Wenn du glaubst ich bin naiv oder neu hier und glaube alles was OTR sagt, dann scheinst du mich nicht zu kennen. Ach übrigens solltest du mal in der Kundenbetreuung eines größeren Unternehmens arbeiten, da macht man den ganzen Tag nichts anderes als mit bestimmten Phrasen die Kunden zu beruhigen und ihnen was vom Pferd zu erzählen.

    So jetzt wieder OnTopic.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:52
  2. Hinweis auf Dateilöschung von OTR Server ?
    Von Neuling1206 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 11:36
  3. Usability
    Von sandramain im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 19:49
  4. Neue GWP Klassifikation nach Usertypen
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •