Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bannerclicks auf 0 nach Wechsel zu Leecher

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    121

    AW: Bannerclicks auf 0 nach Wechsel zu Leecher

    Das gefällt mir

    Wer es ernst mit seinem Account meint, sollte vielleicht übers Wochenende nicht die neuen Features auf der Punkteübersichts- Statusveränderseite nutzen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188

    AW: Bannerclicks auf 0 nach Wechsel zu Leecher

    Die sollten ohnehin mal mehr Banners zum Klicken zulassen. Das kann's nicht sein, daß man jeden Tag den Kompi einschalten muß wegen der drögen Zwangs-Klickerei! 2mal die Woche mal länger Klicken und gut ist, quasi ein Wochen-Banner-Klick-Limit würde doch vollkommen reichen. Das Tageslimit von 10 nervt vollends und ist unnütz zeitraubend !

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Bannerclicks auf 0 nach Wechsel zu Leecher

    Das stand doch vorher fest, dass wenn man den Status ändert, der aktuelle Klickzähler auf Null gesetzt wird, damit man wieder die 100 (50) Punkte erklicken kann, um den nächsten Accountstatus gratis zu bekommen, falls man zuwenig GWP hat. Die Punkte wurden nicht abgezogen.
    Das ist aber auch sinnvoll so.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    299

    AW: Bannerclicks auf 0 nach Wechsel zu Leecher

    Zitat Zitat von peni Beitrag anzeigen
    Wer es ernst mit seinem Account meint, sollte vielleicht übers Wochenende nicht die neuen Features auf der Punkteübersichts- Statusveränderseite nutzen.
    Ich habe sicher den Ironie-Tag überlesen, oder?

    Wenn sie es nicht getan hätte, wären Ihr 50 GWP für die Fortführung des Premium-Status abgebucht worden.
    Und das wollte sie im Urlaub vermeiden.

    Zitat Zitat von MrKlappstuhl Beitrag anzeigen
    Das stand doch vorher fest, dass wenn man den Status ändert, der aktuelle Klickzähler auf Null gesetzt wird, damit man wieder die 100 (50) Punkte erklicken kann, um den nächsten Accountstatus gratis zu bekommen, falls man zuwenig GWP hat. Die Punkte wurden nicht abgezogen.
    Das ist aber auch sinnvoll so.
    Es steht doch da eindeutig:
    Klickpunkte seit der letzten Abbuchung. Bei Wechsel zu Leecher wird nicht abgebucht. Ergo kann es auch nicht sein, dass die Klickpunkte auf 0 gesetzt werden!

    Und was daran sinnvoll ist, entzieht sich unserem Verständnis. Das kann ja nur in der Denkweise von OTR einen Sinn ergeben: Nix wie weg mit den Punkten....

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: Bannerclicks auf 0 nach Wechsel zu Leecher

    Bei den aktuellen Bugs ist vermutlich besser, erst mal gar nichts zu machen - so kann man zumindest nichts falsch machen.


  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    70

    AW: Bannerclicks auf 0 nach Wechsel zu Leecher

    Ich habe es noch geschickter gemacht.
    Vor 3 Tagen Status vorsichtshalber auf Leecher gesetzt um Punkte zu sparen, Klicks fingen wieder bei 0 an und dann kam noch mal ein Update der Punkte und ich wurde auf 0 GWP runtergesetzt, da man ja als Leecher die 60 Punkte nicht geschenkt bekommt.
    Davor war ich immer Premium, teilweise subventioniert, da Altuser mit Anmeldung vor dem 1.1.07, und teilweise erklickt, da ich die letzten Monate immer mein Soll an Score und Status erklickt habe.
    Ich bin eigentlich ganz froh darüber, denn jetzt habe ich keinerlei Subventionen mehr, klicke fröhllch vor mich hin, lade über Mirrors und wenn ich irgendwann wieder 100 Klicks habe (Zeitraum ist ja nicht vorhersagbar), werde ich Premium, dekodiere und dann kann mir der Premiumstatus wieder eine zeitlang egal sein.
    Meine 40ct Restguthaben sind zwar verschwunden (keine Spende, sondern Einzahlung), aber da ich nicht vorhabe in Zukunft noch mal zu zahlen, kann ich diesen Betrag verschmerzen.
    Schönen Samstag noch,
    user2008

Ähnliche Themen

  1. DIVX Problem nach Update auf 6.8
    Von Georgee im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 11:18
  2. Jagd auf Roter Oktober - Filmabbruch nach 2h
    Von Menno im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 17:07
  3. Download hängt sich nach ca10% auf
    Von Blueskin im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •