Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Punkte verschwunden

  1. #61
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    4

    Angry Negative GWP's

    Langsam aber sicher werde ich richtig Sauer .......

    Ich verstehe zwar nicht, warum auf GWPv3 umgestellt wurde aber letztendlich ist mir das auch ziemlich egal, da ich, wie ich dachte, meine GWP's nicht verloren habe sondern in Form von FreeDDL weiterhin besitze.
    Dem ist leider nicht so..............

    Ich hatte 186 GWP (rund) zusammengeklickt, nach der Einführung des neuen Systems hatte ich -23,1 GWP's und ein FreeDDL von 8 GB.
    Ich hab mir nachträglich die 6 versäumten Folgen meiner Lieblingsserie runtergeladen und Dekodiert ohne einen einzigen GPW zu verlieren.
    Vorgestern morgen hatte ich ebenfalls noch -23,1 GWP allerdingds darauf verzichtet etwas runterzuladen, da ich bereits zu müde dazu war.
    In meinem Kontostand von damals war mein FreeDDL noch nicht berührt worden.

    Heute, ein Tag später, habe ich -48,1 GWP. In meinem GWP Kontoauszug, steht drin das diese 6 Folgen von meinem FreeDDL abgezogen wurden und ich haben noch 94 Dekodierungen frei.

    Ich finde es sehr nett von euch das ihr meine 186 GWP GESTOHLEN habt, irgendwas von wegen FreeDDL und Dekodierungen dort hingeschrieben habt und trotzdem weiter GWP's dafür abzieht.

    Ich verlange, die selben Startchance wie alle anderen hier, einen positiven oder wenigstens neutralen GWP stand ............... das ich für die ganze Klickerei in GWPv2 nun einen negativen GWP stand von fast -50 GWP besitze, empfinde ich als bodenlose Frechheit ..............

  2. #62
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    26

    AW: Punkte verschwunden

    obei ich es auch nett finden würde, wenn mir mal jemand erklärt, warum Premium auf einmal 100 Punkte kostet statt 50. Und ich dachte bei unter 50 Punkten wird das irgendwie über clicks gerechnet. Tut mir leid, aber ich steig da nicht durch.

  3. #63
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Punkte verschwunden

    @niniDD

    Wie kommst du darauf, das der Premium-Account 100 Punkte kosten soll? Hast du das irgendwo gelesen oder hat bei dir der Fehlerteufel zugeschlagen und es wurde doppelt abgebucht?

  4. #64
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    11

    AW: Punkte verschwunden

    niniDD ist nicht die einzige, der für Premium 100 GWP abgezogen wurden; ist bei mir dasselbe, trotz des Hin- und Hers mit den 25 Punkten.

    wie gesagt: am 6.6. hatt ich n Punktestand von roundabout 70, den 9.6. waren es dann so um die -11,x und gestern sind dann nochmal 25 draufgegangen und ich bin bei -36,6.

    #1387832

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 22:52
  2. Alle Punkte Verschwunden Und Kein Login Möglich [erledigt]
    Von herkyx im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •