Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welchen Nutzen haben Spenden für die User?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Welchen Nutzen haben Spenden für die User?

    Hi reinscht,

    vielleicht sieht ja jemand OTR als eine Einrichtung, die nett und freundlich mit den Usern umgeht. Stets auf Perfektion und Höchstleistungen setzt und das alles nur, weil sie es so gut mit den Usern meinen.

    Für solche Leute sind die Spenden

    ... für alle anderen, die OTR dann doch als Unternehmen sehen, das gewinnorientiert arbeiten will wurden Einzahlungen eingeführt

    LG
    Shu

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    12

    AW: Welchen Nutzen haben Spenden für die User?

    Und was bringt mir nun was auf mein GWP konto ?? Also wenn ich einzahle oder Spende ??
    Ich würde gerne ein geistiges Duell mit Ihnen führen. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet. Every Battle is a Lesson, waiting to be learned.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    12

    AW: Welchen Nutzen haben Spenden für die User?

    Naja hatte immerhin vorher durch Banner Klicks knapp 800 Punkte nun bin ich bei - 15,5 wobei ich mich frage wie das geht nachdem ich durch die neue reform 60 GWP hatte what solls nu kann ich nix mehr dekodieren dabei habe ich noch 15 serien auf der platte

    Naha werde wohl mal 2 € Einzahlen

    @all die gespendet haben Spenden kann man von der Steuer absetzten :P
    Ich würde gerne ein geistiges Duell mit Ihnen führen. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet. Every Battle is a Lesson, waiting to be learned.

  4. #4
    Ex-OTR-User
    Guest

    AW: Welchen Nutzen haben Spenden für die User?

    Man kann Spenden an gemeinnützige Organisationen von der Steuer absetzen. Keine Zahlungen an zweifelhafte Unternehmen. (Ich habe euch ja gesagt, dass ich das noch zig mal hier hin schreiben kann...)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    164

    AW: Welchen Nutzen haben Spenden für die User?

    mir (und allen anderen Bannerklickern) hat OTR auch eine Gegenleistung fürs Bannerklicken versprochen (und auch gewährt):
    pro Klick ein Punkt
    das wurde jetzt alles kleingerechnet und Subventionen wurden abgezogen und teils ganz gelöscht, teils ins irgendwelches Downloadvolumen umgewandelt
    warum also nicht auch bei den Spenden?

    weiterhin hat mir (und allen anderen Nutzern, die damals davon Gebrauch gemacht haben) OTR damals kostenlosen DDL gewährt
    der wurde von OTR rückwirkend dann erst mit 16 GWP berechnet (GWPv1), dann mit 16 bzw 24 Statuspunkten und 6 Score (GWPv2) und jetzt (GWPv3) mit 16 bzw 24 wie auch immer die neuen Punkte heißen




    Spenden waren schon immer zu 100 Prozent mit GWP subventioniert, Subventionen werden in GWPv3 entweder gelöscht oder in Downloadvolumen umgewandelt.
    bei OTR seit 01.11.2005 - nunmehr mehr Tage als ich zählen kann

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    6

    AW: Welchen Nutzen haben Spenden für die User?

    Zitat Zitat von OttivR Beitrag anzeigen
    Subventionen werden in GWPv3 entweder gelöscht oder in Downloadvolumen umgewandelt.
    Und genau das ist das unverschämte. OTR erdreistet sich, alle möglichen Punkte und Gutschriften zu verteilen (damit User z.B. spenden, klicken oder sontiges), die dann später (ohne dass die User dies vorahnen konnten) wertlos werden.
    Diese unlauteren Methoden hab ich sowas von satt

Ähnliche Themen

  1. Für alt user only get it all
    Von werner2004 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 15:56
  2. Geplante Torrent-Ratio Mindestanforderungen
    Von Fenriswolf im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •