Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Thema: GWP 3 Verbesserungsvorschläge

  1. #81
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: GWP 3 Verbesserungsvorschläge

    Anthony das System hat doch fast so eine Kostendeckung
    bei 20 Tagen, 10 Banner macht das 200 Banner, bei 50 GWP macht das 0,25 pro Banner

    Wenn die BÖSEN Werber vernünftig zahlen, währe das leicht zu halten.

  2. #82
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188

    AW: GWP 3 Verbesserungsvorschläge

    Ich habe einen guten Vorschlag: aus GWP3 wieder GWP2 machen! War besser!

  3. #83
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    232

    AW: GWP 3 Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von Sentenza Beitrag anzeigen
    Das war aber in meinen Augen nicht die Intention von OTR bei der Einführung von GWP3. Man will (wohl) eine monatliche Klickleistung und die wird umgangen, wenn man ansammeln kann. Ich waage mal zu prophezeien, dass mit einer solchen Einführung für Premium die Klickzahl auf das Maximum erhöht werden würde, um Klickeinbrüche zu kompensieren.
    Ich merke schon, dass man sich alles schön reden kann. Aber nein, für die monatliche Klickleistung sollte man wohl eher etwas wie die Wishliste und andere Vorteile bekommen.

    Im Übrigen kann ich bei meinem jetzigen Handyvertrag selbst die nichtgenutzten Freiminuten in den nächsten Monat mitnehmen. Achso und bei Prepaid gabs noch nie eine Grundgebühr, war mir mal so ... jedenfalls bei meinem, was ich mal besessen habe.

    Des Weiteren wollte ich nie eine monatliche Klickleistung umgehen oder habe ich das irgendwo geschrieben? Man musste bis jetzt immer einen monatlichen Beitrag leisten und das soll auch so bleiben.
    Solange die User sammeln heißt das, dass sie ihr Guthaben nicht ausgeben, also otr dieses zur freien Verfügung hat.
    In dem Moment ist otr wie eine Bank und das GWP-Konto eine Art Sparbuch. Banken strafen Dich ja auch nicht ab, wenn Du Dein Geld, was Du bei ihnen lagerst nicht ausgibst, nein oftmals bekommt man sogar Zinsen und gewisse andere Vorteile.


    Zitat Zitat von Sentenza Beitrag anzeigen
    Bei mir läufts so wie ich beschrieben habe, da ich niemals irgendwelch großartiges Guthaben auf meinem GWP-Konto hatte.
    Aber von Dir wissen wir ja eh, dass Du bis dato eh immer nicht viel mehr als nur das MUSS abgeleistet hast. .... Also keep calm.


    EDIT: Laut Admin war die Intension bei der Einführung von GWP 3, dass die User ein einfacheres System haben wollten.

  4. #84
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    388

    AW: GWP 3 Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von medice Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte GWPv3 ganz allein für WESENTLICH übersichtlicher und nachvollziehbarer, was aber offenbar vielen sauer aufstößt, sind unklare Überleitungen von v2 nach v3, wenn ich so die Stimmung aus Forum und Shoutbox deute.
    Ich bin mir da auch nicht so sicher. Eigentlich sollte GWPv3 ja ein Kontosystem sein, und das waere wirklich einfach zu verstehen gewesen: fuer jeden Click gibt es Punkte, und fuer die Nutzung zahlt man jeden Monat.

    Leider haben die Programmierer von der Konto-Idee nicht viel uebrig gelassen. Herausgekommen ist wieder ein magisches Aufaddieren verschiedener Zahlen, die schon einzeln kaum nachvollziehbar sind. Mit einem Konto-Auszug koennte man das Problem ganz leicht loesen! Aber da fehlt offenbar der Wille, die vorhandene Software an das neue System anzupassen. Und solange die Software chaotisch ist, wird auch das Verstaendlich auf der Strecke bleiben.

  5. #85
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    3

    Exclamation AW: GWP 3 Verbesserungsvorschläge

    ich find es so besser,
    man kauft sich für 50 punkte 100 dekodierungen und ist solange premium bis seine dekodierungen aus sind.
    weil ich bin nun premium aber ich lade nicht immer tv filme runter, ich sehe es nicht ein 50 punkte zu zahlen wenn ich kein film dann habe. nach einen monat ablaufzeit des premiums accounts.
    weil man muss auch sagen im TV kommt auch nicht immer das zeug was man gerade sehen will.
    MFG
    IP-MAN

  6. #86
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: GWP 3 Verbesserungsvorschläge

    @IP-MAN, dann geh in den Leecherstatus da kostet es nichts.
    Wenn dann mal ein interssanter Film kommt kannst du den ja programmieren.

    Wenn du so selten kuckst dann reicht es doch?
    Ansonsten kannst du jederzeit wieder hoch den den Premiumstatus das dann halt 50 GWP kostet oder 100 Klicks.

  7. #87
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    40

    AW: GWP 3 Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    diverse: Punkte aus alten Direkt-Downloads verrechnen mit Free-Downloadkontingent.

    ---> das hieße, aus Subventionen wieder Gold machen :-( nicht wirklich gut
    Warum eigentlich nicht? Das wäre mal ein sauberer Schnitt und die Schreie nach den Altlasten hören endlich auf.

    Vor allem dürfte das auch kein Verlust sein, wenn diese alten DDLs verrechnet werden würden. Ob jetzt diese Kontingente verfaulen, weil keiner sich traut sie zu nutzen, da wäre es doch ein feiner Zug, diese zu verrechnen. Wer hat hier Verlust und wenn ja, warum?
    Das würde ich ja auch gern wissen, und ich gehe davon aus, dass sehr viele User diese Frage (oder besser die Antwort darauf) interessieren wird.
    Leider sieht es so aus, als ob wir es nie erfahren werden ...
    Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von BUSINESS AS USUAL

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. Wilhelm Busch

  8. #88
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    95

    AW: GWP 3 Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von businessasusual Beitrag anzeigen
    Das würde ich ja auch gern wissen, und ich gehe davon aus, dass sehr viele User diese Frage (oder besser die Antwort darauf) interessieren wird.
    Leider sieht es so aus, als ob wir es nie erfahren werden ...
    Ja, das ist das Hauptproblem - seit über einer Woche wurde kein Beitrag seitens der Verantwortlichen gelistet. Es sind zwar ab und zu mal ein paar Admins (sogar gleichzeitig) im Forum, aber es wird auf keinen Beitrag geantwortet, wenn man mal von diesem einen absieht, wo sich ein User (zu Recht) verabschiedet hat.

    Ich glaube mittlerweile, dass wir hier den Übergang zum Bezahl-IPTV finanzieren sollen, weil da jemand was von dem zukünftigen Kuchen abhaben will. Ich erinnere nur an Streams usw...
    Gruß
    Obilux

  9. #89
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    Exclamation AW: GWP 3 Verbesserungsvorschläge

    Nachdem ich es schon mehrfach in der shoutbox gesagt habe nun noch mal hier..
    könnt ihr bitte die in der übergangsübersicht die zeilen x und y löschen oder korregieren?
    das was da drin steht klingt wie hohn!


    Zudem sollen (bislang unverbrauchte) Bareinzahlungen immer erhalten bleiben. Jedoch nicht mehr, als es die GWP ohnehin zugelassen haben.
    die bareinzalhungen die IMMER erhalten bleiben sollen verfallen durch schritt Ö.. da werden wieder die subventionen herausgerechnet und die bareinzahlungen gelöscht!
    MIN(max(60, X, W); (A-B))


    Zudem soll der GWP-V3 Punktestand am Anfang der Umstellung nicht unter 60 sinken. Jeder kann also Premium1 Monat weiter sein oder 3 mal Sponsor
    auch hier verfallen wieder diese 60 gwp die JEDER bekommen soll durch das herausrechnen der subventionionen in schritt Ö.. MIN(max(60, X, W); (A-B))
    also auch bitte diesen text korregieren!



    es ist schon sehr merkwürdig, das die unsubventionierten punkte bei W stehen, durch die schritte x und y dann den nutzern FETT GEDRUCKT gutes getan wird, und das ganze durch schritt Ö wieder herausgestrichen wird.. ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich fühl mich dadurch verarscht!

  10. #90
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    299

    AW: GWP 3 Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von Obilux Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile, dass wir hier den Übergang zum Bezahl-IPTV finanzieren sollen, weil da jemand was von dem zukünftigen Kuchen abhaben will. Ich erinnere nur an Streams usw...
    Jetzt werde ich sicher gesperrt - oder zumindest mein Post gelöscht.

    Aber du hast vermutlich teilweise Recht.

    Irgendwie wirkt das so auf mich, als ob ein Herr G. aus K. den rechnerischen Verlust aus seinen in den Sand gesetzten (angekündigten) Klagen seiner Ex-Firmen gegen Pro7Sat1 und Premiere nun von den OTR-Usern holen möchte.

    Dummerweise sind hier aber keine 2-stelligen Millionenbeträge zu ergattern.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:52
  2. Marktwirtschaft, oder Torrent GWP Vergütung
    Von strex im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •