Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: GWP 3: Fragen zum Upgrade/Downgrade vom Status

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: GWP 3: Fragen zum Upgrade/Downgrade vom Status

    Blöde Frage, wo stelle ich den Status um, ich finde als Premium nur die Möglichkeit zur Statusverlängerung, oder finde ich unter diesem Punkt auch die Wahl für die anderen Status

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: GWP 3: Fragen zum Upgrade/Downgrade vom Status


  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: GWP 3: Fragen zum Upgrade/Downgrade vom Status

    Ein Link nützt mir nichts, wie komme ich da hin

  4. #4
    Administrator
    Guest

    AW: GWP 3: Fragen zum Upgrade/Downgrade vom Status

    fast, den schlechteren rang nach Ablauf deiner Buchzeit (0-30 tage)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: GWP 3: Fragen zum Upgrade/Downgrade vom Status

    Also wie ich es mir gedacht habe, das es unter dem Punkt ist.

    Dann sollte der am besten umbenannt werden, damit das nicht so verwirrend ist

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    12

    AW: GWP 3: Fragen zum Upgrade/Downgrade vom Status

    Also dann halt nochmal hier *seufzt*

    Wie schaut es mit der entschädigung aus wegen den Punkten und wird man auf Prem zurück gestellt ?? (So mal in Kurzform)
    Ich würde gerne ein geistiges Duell mit Ihnen führen. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet. Every Battle is a Lesson, waiting to be learned.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    3

    AW: GWP 3: Fragen zum Upgrade/Downgrade vom Status

    Hallo,
    ich war vor GWP3 Premium mit ca. 1350GWP. Jetzt habe ich noch 600. Wieso habe ich verstanden, der Rest ist ja in Download-Kontingent umgewandelt worden. Jetzt nur die Frage:
    Ist es generell nur möglich maximal 600 GWPs zu haben? Also als diese Status-Punkte meine ich. Genauer: Wenn ich jetzt 5 oder 10€ spenden oder einzahle (unterschied??) würde, würden diese in Download-Punkte umgewandelt, oder als Statuspunkte angerechnet?

    Zweitens wollte ich wissen wenn ich vorher Premium war (und jetzt laut system noch bis zum 07.06 bin), ob ich meinen Status dann jetzt noch verlängern muss oder bleibt das alles beim alten wenn ich nichts mache.

    Achso: Was muss man jetzt machen um Premium-user zu sein? Nur 50GWP pro Monat oder müssen noch andere Voraussetzungen erfüllt sein, wie z.b so und so viele Banner pro monat geklickt, oder mindestens x GWP auf dem Konto usw ?!?!

    Sorry für die vielen Fragen, aber ich habe mittlerweile einfach den durchblick verloren :-)

    LG, Jan

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: GWP 3: Fragen zum Upgrade/Downgrade vom Status

    Zitat Zitat von Jan-st Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich war vor GWP3 Premium mit ca. 1350GWP. Jetzt habe ich noch 600. Wieso habe ich verstanden, der Rest ist ja in Download-Kontingent umgewandelt worden. Jetzt nur die Frage:
    Ist es generell nur möglich maximal 600 GWPs zu haben? Also als diese Status-Punkte meine ich. Genauer: Wenn ich jetzt 5 oder 10€ spenden oder einzahle (unterschied??) würde, würden diese in Download-Punkte umgewandelt, oder als Statuspunkte angerechnet?
    keine ahnung, aber angeblich werden es statuspunkte ... zumindest stand das mal in dem monster-tread vor einführung von gwp3

    Zitat Zitat von Jan-st Beitrag anzeigen
    Zweitens wollte ich wissen wenn ich vorher Premium war (und jetzt laut system noch bis zum 07.06 bin), ob ich meinen Status dann jetzt noch verlängern muss oder bleibt das alles beim alten wenn ich nichts mache.
    du bekommst automatisch den status den du gerade hast, nur wenn du absichtlich einen niedrigeren haben willst musst du das einstellen

    Zitat Zitat von Jan-st Beitrag anzeigen
    Achso: Was muss man jetzt machen um Premium-user zu sein? Nur 50GWP pro Monat oder müssen noch andere Voraussetzungen erfüllt sein, wie z.b so und so viele Banner pro monat geklickt, oder mindestens x GWP auf dem Konto usw ?!?!
    50GWP werden dir abgebucht, solltest du gerade keine 50 GWP haben, dann wird geguckt ob wenigstens 100 klicks da sind und diese abgebucht.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: GWP 3: Fragen zum Upgrade/Downgrade vom Status

    Mit jeder Statusänderung gehen Punkte weg. So kann man jetzt etwas probieren, was Leecher, Sponsor und Premium bewirkt. So wird man seine noch verbliebenen GWP ganz rasch los

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: GWP 3: Fragen zum Upgrade/Downgrade vom Status

    du kriegst den nächstniedrigeren status aber erst, wenn der höhere seine laufzeit beendet hat ... also nicht ganz arg rasch

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung
    Von Murphy43 im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 18:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:38
  3. Fragen zum Aufbau eines Mirrors
    Von faulerflex im Forum Download via Mirror
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 07:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •