Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

  1. #21
    Mr_Maniac
    Guest

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Es geht nicht (mehr) darum, möglichst viele Punkte zu haben sondern regelmässig und jeden Monat neu die Werbepartner zu besuchen (=Bannerklicks).
    Was ICH z.B. schon IMMER gemacht habt (etwas über zwei Jahre)...
    Schon bevor es die GWR (Vorläufer von GWP) gab!

    Und ich habe immer fleißig Banner geklickt... Am Anfang habe ich auch darauf geachtet, nicht ZU viele pro Tag zu klicken, da OTR damals von den Werbe-Partnern gekickt worden wäre (oder sogar wurde?).
    Als die ForcedClick-Banner kamen, habe ich das Maximum geklickt...
    DDLs habe ich seit EWIGKEITEN nicht mehr gebraucht... DL per Torrent und UL ebenfals (Ratio ULL = 10:1!!).

    Und jetzt versucht man mir ALLEN ERNSTES einzureden, dass ÜBER 99,9% meiner Punkte rein SUBVENTIONIERT gewesen sein sollen?

    ~5600 GWPv2-Punkte wurden zu
    ~60 GWPv3-Punkten. Und nach dem neuesten rumgeFRICKEL (Sorry, aber anders KANN man das gar nicht mehr nennen) habe ich stolze
    2,6 GWPv3.1-Punkte (oder wie man die auch immer nennen solll).

    Und wieder Aufstocken ist nicht, WEIL ICH KEINE BANNER KLICKEN KANN!

    OTR hat hier GANZE ARBEIT geleistet... ECHT!
    Nichts gegen eine Umstellung...
    Aber diese muss ANGEKÜNDIGT werden (Auf der Start-Seite und am besten auch per E-Mail - TAGE IM VORAUS!) und muss gut durchdacht sein!
    Und nichts von alle dem wurde getan!
    Alt-User werden WIE DRECK behandelt und auch noch als Lügner oder Idioten abgestempelt (Ja, Herr Administrator, genau das tun Sie hier!). Ich komme mir richtig veräppelt vor.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    74

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Zitat Zitat von Mr_Maniac Beitrag anzeigen
    Und jetzt versucht man mir ALLEN ERNSTES einzureden, dass ÜBER 99,9% meiner Punkte rein SUBVENTIONIERT gewesen sein sollen?

    ~5600 GWPv2-Punkte wurden zu
    ~60 GWPv3-Punkten. Und nach dem neuesten rumgeFRICKEL (Sorry, aber anders KANN man das gar nicht mehr nennen) habe ich stolze
    2,6 GWPv3.1-Punkte (oder wie man die auch immer nennen solll).

    Und wieder Aufstocken ist nicht, WEIL ICH KEINE BANNER KLICKEN KANN!

    OTR hat hier GANZE ARBEIT geleistet... ECHT!
    Nichts gegen eine Umstellung...
    Aber diese muss ANGEKÜNDIGT werden (Auf der Start-Seite und am besten auch per E-Mail - TAGE IM VORAUS!) und muss gut durchdacht sein!
    Und nichts von alle dem wurde getan!
    Alt-User werden WIE DRECK behandelt und auch noch als Lügner oder Idioten abgestempelt (Ja, Herr Administrator, genau das tun Sie hier!). Ich komme mir richtig veräppelt vor.
    Das ist ja alles nichts neues. Es hat sich schon des öfteren gezeigt, daß Umstellungen bei OTR nicht reibungslos verlaufen. Und jedesmal ärgern sich die Nutzer, wenn sie überrumpelt werden. Warum die Admins das trotzdem immer wieder tun und keine ordentliche Testphase vorschieben (der GWPv3-Test zählt nicht, der hat keine Ähnlichkeit mit dem jetzigen GWPv3), ist wirklich schwer zu verstehen.

  3. #23
    Mr_Maniac
    Guest

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Zitat Zitat von Tweety_o Beitrag anzeigen
    Warum die Admins das trotzdem immer wieder tun und keine ordentliche Testphase vorschieben (der GWPv3-Test zählt nicht, der hat keine Ähnlichkeit mit dem jetzigen GWPv3), ist wirklich schwer zu verstehen.
    Falsch. Es ist GAR NICHT ZU VERSTEHEN!
    Und der GWPv3-Test zählt schon alleine deshalb nicht, weil nicht alle User davon wussten (und er wohl auch nur einige Tage dauerte). So etwas darf NICHT NUR IM FORUM angekündigt werden.
    So etwas MUSS auf die Start-Seite und in eine E-Mail.
    Vor allem eine Ankündigung, DASS UMGESTELLT WIRD muss raus!
    Das verhaut OTR JEDES MAL.
    Aber diese Umstellung und die UMSTELLUNG DER UMSTELLUNG (das Herumgefrickel) ist noch um EINIGES härter als die auf GWPv2.
    Da war ich schon recht stutzig und KURZ etwas wütend. Aber das hatte sich alles gelegt und das System lief erst Mal...
    Aber jetzt bin ich STINK SAUER! Und das schon seit der Umstellung! Drei Tage!

    Keine Ankündigung und die Behauptung, dass alles so gerecht wäre etc...
    SO GEHT ES NICHT!

    Ich hätte vielleicht nichts gegen GWPv3 gehabt, wenn alles vernünftig und mit rechten Dingen abgelaufen wäre... Aber nix da...
    Knall auf Fall verliert man alles...
    Mit der Begründung, dass vorher ja alles SOOOOOO ungerecht gewesen wäre und die Leute hinter OTR sich ja leider verrechnet hätten etc...
    WAS KANN ICH DAFÜR? Und vor allem:
    Sowas kann man auch anders lösen, als fast alle User kräftig zu veräppeln...
    Man kann die Punkte z.B. in Schritten abbauen.
    Oder erst einen gewissen Prozentsatz und dann... Ach was rede ich eigentlich... Nützt doch eh nix...

    Statt dessen werden einem Punkte abgezogen und Zwangsumgewandelt...
    Alt-LASTEN werden einem angerechnet (auch Lasten, die vorher keine Waren)...
    Und Alt-LEISTUNGEN werden ignoriert oder als Subventionen abgetan (noch Mal: Ich habe von ANFANG AN Banner geklickt und schon Ewigkeiten keine DDLs mehr getätigt. Selbst wenn man Banner mit 0,1-0,3 berechnet, KANN ES GANZ EINFACH NICHT SEIN, DASS MEIN PUNKTE-STAND NUN AUF LÄCHERLICHE 2,6 PUNKTE SINKT! Selbst MIT DEM PREMIUM-ARGUMENT, DASS VÖLLIGER QUATSCH IST! Da müsste Minimum 100 Punkte drinnen sein!)

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    24

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Hi, meine praktische Erfahrung mit GWP3 sieht heute so aus:
    um 14:13 habe ich 66 GWP und noch freie Dekodierungen
    um 14:17 habe ich noch 16 GWP und einen Monat lang 0 Dekodierungen.
    Funktioniert das bei allen so ?
    Sven1950 Account #1517129

  5. #25
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Moin Mr_Maniac!
    ich kanns dir nachfühlen. Nachdem ich hier im Forum nur noch selten aktiv bin, hab ich dies Änderung auch nur per zufall entdeckt. Ich habs ausgerechnet und komme auf dezente 94,3% Verlust und damit verlorene 44 Monate Premium bzw 3,5 Jahre kostenlosen OTR.
    Zumindest wenn ich alles richtig verstanden habe und die anderen Scorepunkte und der ganze andere Käse nix zählt. Ich les mich grad noch durch, aber die wirklichen alt-user wie wir zwei haben verloren. ganz einfach.

    Edit: ach ja, die Ankündigungsformen bei OTR haben sich auch nicht geändert. versucht beide tatsachen nicht schön zu reden, ich weiß von was wir(ich) rede(n).s

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    195

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    hey Admins, ihr habt einen RIESENMEGABUG in eurem neuen GWP 3
    Mir wurden pünktlich um 14.13 50 GWPs abgezogen (trotz über 100 Bannerklicks!! wenn das nur sein sollte, wenn man nicht genügend GWPs hat, würde ich es mal reinschreiben) und von meinen alten 94 Dekodierungen wurde ich RUNTERGESTUFT auf 44 Dekodierungen!!!

    Also, richtet den Mist endlich oder geht zurück auf GWP 2

    pavalotti63

    @Admin: Warte noch immer auf meine Gutschrift der unrechtmäßig abgezogenen Punkte von gestern (siehe Mail!!!!)

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    129

    Thumbs up AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Hallo,
    das GWP3 funktioniert definitiv nicht. Ich hatte extra einen Screenshot meiner Punkte VOR der angekündigten Umstellung 14:17 gemacht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 212 Punkte, 101 Klicks und hätte demnach kostenfrei umgestellt werden müssen. Die freien Dekodierungen waren bei ca. 70.

    Nach der Umstellung:
    1.) 50 Punkte abgebucht.
    2.) 20 Dekodings frei (ich dachte, Premium kriegt 100 - ???)

    Meine Konto-Nr.: 1367965

    91 Logins auf der Website 9.1
    Bannerklicks 264.9
    8 € Spenden 800
    6.3 € Einzahlungen 630
    617.4
    - 0
    - 617.4

    Benutzerstatus - 50
    46.16 GB -738.5
    5.1 € bereits genutzt - 510
    Priodownloads - 240
    Summe 165.5

    Ich bitte um Aufklärung, warum trotz 101 Klicks 50 Punkte abgebucht wurden.

    Gruß
    Veronika Astravera

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    37

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Ich hatte 14:00 97 Decodings frei und war Premium. Jetzt bin ich immer noch Premium, hab 50 GWP weniger und ebensoviele Decodings ... Den Rest weiß ich nicht mehr.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    6

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Hallo, ich habe das gleiche Problem, hatte gestern noch fast 90 Decodierungen frei, heute wurden mir 50 Punkte abgezogen und trotzdem habe ich nur noch 32 Decodierungen frei, ich hatte gedacht, man bekommt 100 für Premium.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    12

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Hi,

    ja GWP v3 macht richtig Spaß ;-)

    dekodieren macht Fehlermeldung ...
    nach mehreren Versuchen kann ich den Film gar nicht dekodieren (Merlin von gestern)
    zu viele Versuche ???

    Umstellung um 14:15 .. 50 GWP weg und nur noch 36 Dekodings ....

    Bug Meldung wird nur von einigen Usern angezeigt ? ! ?

    Einsteiger haben wohl nichts zu sagen?!?

    Bis jetzt war es ja ganz lustig ... ;-)

    Aber langsam fühle ich mich hier Verars........ :-(

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Usability
    Von sandramain im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 19:49
  2. KRITIK AN DIE KRITIKER (hier HILFT meckern!)
    Von Bong im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •