Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Thema: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    195

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Boah, bin grad wieder sowas von sauer .....
    Hatte mich mit einem Admin in der SB unterhalten von wegen Dekodierungen ob die in den nächsten Monat übernommen werden können etc. was ja aber nicht der Fall ist!
    Es ärgert mich nicht dass es eine Grenze geben muss aber bitte setzt die höher an!!!!
    Vor allem wegen der unvollständigen Dateien (grad aktuell Gerichtsmediziner Dr Leo Dalton von gestern Abend 22.10 Uhr! Datei ist nicht vollständig, das Ende fehlt (wie immer weil ja bis nach Mitternacht) und die Wiederholung steht immer noch nicht zum Download bereit (denke die ist hin, alle anderen nachfolgenden Sendungen sind da) und das lieber ADMIN passiert ständig und nicht nur ab und zu wie von dir gesagt, im Gegenteil, seit längerem beobachte ich ein erhöhtes Aufkommen unvollständiger und defekter Dateien!

    Ich bin seit knapp 9 Monaten bei OTR, habe gespendet, eingezahlt und immer meine erforderlichen und von euch gewollten Banner geklickt, bin bestraft worden durch GWP2 und gleich zweimal (Punkteabzug/Reduzierung) bei GWP3, hatte gestern erst 300 Pkt. heute nur noch 162 Pkt. (warum auch immer, die Erklärung ich wäre mit den Subventionspunkten an der Obergrenze ist für mich nicht akzeptabel!) erhalte dafür ein mehr wie flüssiges Free-Downloadvolumen (wofür garantiert auch noch irgendwann Pkt. abgezogen werden, ha ha ha Free!!) welches ich 1. nicht brauche, 2. nicht gewollt habe und deswegen gut und gerne darauf verzichte und 3. ich jede Art von Zwang verabscheue!!!

    Wenn der Staat daher käme und seine Steuerrückzahlungen rückgängig (man beachte die Wortwahl *ggg*) machen würde, dann würden die Bürger auch Sturm laufen!!!!
    Was ist das für eine Firmenpolitik, die ständig die Regeln und Statuten ändert und die User bestraft für etwas, was nicht sie verbockt haben?
    Ich dachte bisher meine Einkommenssteuererklärung oder das Rechtssystem der BRD wäre kompliziert aber ihr habt noch einen draufgesetzt! Gratulation!!!

    Schafft die Obergrenze von den Dekodierungen ab oder erhöht sie bis es keine Probleme mehr mit halbfertigen Aufnahmen gibt (und ehrlich gesagt ist es mir egal wie ihr das macht und ob es am EPG oder am Papst liegt!)

    viele Grüße
    pavalotti63 (sichtlich genervt und verärgert)

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Zitat Zitat von pavalotti63 Beitrag anzeigen
    Ich dachte bisher meine Einkommenssteuererklärung oder das Rechtssystem der BRD wäre kompliziert aber ihr habt noch einen draufgesetzt! Gratulation!!!
    Dabei ist es doch sooo einfach

    Auch hier ganz kurz das Ziel von GWP V3:

    Es soll Jeder und immer wieder (jeden Monat neu) die Werbebanner anklicken oder dann Zahlen.

    Eine Anhäufung von GWP ist seit V3 nicht mehr gewünscht und auch nicht wirklich nötig. Es sollen im Gegenteil noch vorhandene GWP-Guthaben abgeschmolzen werden. Deshalb werden für Premium monatlich 50 GWP abgebucht, sofern man genügend davon hat. Erklicken kann man meist nur deutlich weniger als diese 50 GWP, womit mittelfristig das Ziel der Reduktion aller GWP erreicht wird. Hat man sein Ziel von GWP < 50 erreicht müssen 100 aktuelle Klicks (NICHT GWP) da sein, damit man Premium für weitere 30 Tage bekommt.



    PS: Mit Exkursionen zum Steuersystem, dem Coiffeurladen oder der Bar auf Cuba werden Beiträge nur länger - wirklich mit OTR und dem GWP-System hat das sehr wenig zu tun.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    15

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Damit wird aber auch der Anreiz genommen, mehr Banner als gerade nötig zu beklicken, da die Klicks und GWP nunmehr verfallen. Es ist auch unmöglich, monatlich mehr als 100 Dekodierungen zu machen, wenn man nicht zu den wenigen Glücklichen zählt, die mit Plus aus der Umstellung herausgekommen sind. Und selbst die können es nur, bis ihre Punkte verbraten sind. Die GWP werden künftig völlig wertlos. Ob die «Klicks» einem später wieder als «subventioniert» abgezogen werden?

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    74

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Es soll Jeder und immer wieder (jeden Monat neu) die Werbebanner anklicken oder dann Zahlen.

    Eine Anhäufung von GWP ist seit V3 nicht mehr gewünscht und auch nicht wirklich nötig. Es sollen im Gegenteil noch vorhandene GWP-Guthaben abgeschmolzen werden. Deshalb werden für Premium monatlich 50 GWP abgebucht, sofern man genügend davon hat. Erklicken kann man meist nur deutlich weniger als diese 50 GWP, womit mittelfristig das Ziel der Reduktion aller GWP erreicht wird. Hat man sein Ziel von GWP < 50 erreicht müssen 100 aktuelle Klicks (NICHT GWP) da sein, damit man Premium für weitere 30 Tage bekommt.
    Das ist aber nicht logisch. Damit werden alle bestraft, die aus gutem Willen (good will) mehr Banner geklickt haben als nötig. Die 50 GWPv3 entsprechen ja 50 Cent, die OTR in der Vergangenheit durch mich effektiv eingenommen hat. 100 aktuelle Klicks sind viel weniger wert (im Extremfall nur 10 Cent).

    Was kommt als nächstes? Größere Geldspenden nicht erwünscht, weil nur die Geldspenden des aktuellen Monats zählen? Komische Logik.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    55

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Setzt einfach nur den Status auf Leecher und klickt keine Banner und zwar so lange bis OTR vernünftig wird.
    P.S.
    Eigentlich wollte ich einen neuen Thread mit diesem Thema aufmachen, aber das geht leider derzeit nicht

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    74

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Zitat Zitat von Lucky12 Beitrag anzeigen
    Setzt einfach nur den Status auf Leecher
    Ich bin Premium-Wenignutzer und habe mich zwar über die Wishlist gefreut, aber in der momentanen Situation scheint mir Premium zu teuer zu sein.

    Angesichts der Berichte über verschwundene GWPv3, nicht nutzbare Dekodierguthaben,

    angesichts der Ankündigung, daß die Premium-Preise vielleicht bald gesenkt werden,

    angesichts der Logik, daß teure Bannerklicks von früher weniger wert sind als billige Bannerklicks von heute,

    bleibt mir nichts anderes übrig, als noch schnell ein paar Dekodierungen zu verbraten und dann auf Leecher zu gehen. Im eigenen Interesse, weil sonst meine Treue nachträglich bestraft wird.

    Zitat Zitat von Lucky12 Beitrag anzeigen
    und klickt keine Banner und zwar so lange bis OTR vernünftig wird.
    Das nun nicht. Ich will OTR ja auch nicht schaden. Ich werde trotzdem klicken und versuchen, GWP-frei auf Premium zu kommen. So wie es ja angeblich beabsichtigt ist.

    Nicht ich weigere mich zu klicken, sondern OTR weigert sich, genügend Banner zur Verfügung zu stellen.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Zitat Zitat von Tweety_o Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht logisch. Damit werden alle bestraft, die aus gutem Willen (good will) mehr Banner geklickt haben als nötig.
    Es geht nicht (mehr) darum, möglichst viele Punkte zu haben sondern regelmässig und jeden Monat neu die Werbepartner zu besuchen (=Bannerklicks).

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    131

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Hallo,

    mir geht es auch wie vielen hier: vor einigen Tagen noch 600 Punkte, fleißig erwirtschaftet durchs Banner klicken, seid heute nur noch 4 Punkte, und bis 14 Uhr kann ich noch 100 Decodierungen machen.
    Was soll das?
    Leider verstehe ich das komplette System mit den GWP nicht, bin wohl einfach nur zu blöd, um das zu begreifen.

    Wenn jedoch für das decodieren die mühsam erklickten Bannerpunkte draufgehen, dann möchte man doch auch mal Punkte wiederbekommen für fehlerhafte Aufnahmen, bei denen der Anfang oder das Ende fehlt?
    Ich kann mit solchen Aufnahmen, die ich teilweise stundenlang runtergeladen habe (vom Mirror!), nichts anfangen, aber es werden mir dafür Punkte abgezogen.

    Das derzeitige Bannerklicken ist ein einziges Chaos; man muß immer wieder auf die Seite um 2 oder maximal 3 Banner erklicken zu können.
    Für das Werben eines neuen Users bekäme man zwar auch Punkte, nur: wer will OTR im Moment an Freunde weiter empfehlen?

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    70

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Zitat Zitat von wollywachtel Beitrag anzeigen
    Für das Werben eines neuen Users bekäme man zwar auch Punkte, nur: wer will OTR im Moment an Freunde weiter empfehlen?
    Kannst es ja auch an deine Feinde weiterempfehlen... fragt sich nur, ob ein Mensch so niederträchtig sein kann

    Grüßle
    Hrafnkarl

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    74

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Es geht nicht (mehr) darum, möglichst viele Punkte zu haben sondern regelmässig und jeden Monat neu die Werbepartner zu besuchen (=Bannerklicks).
    Und ich habe Dir gerade erklärt, warum das nicht logisch ist. Woher kommen denn meine Punkte? Aus unsubventionierten Bannerklicks. Was bedeuten meine Punkte? Soviel Geld hat OTR dank mir eingenommen. 1 GWPv3 = 1 Cent. Warum ist das Geld vom letzten Monat weniger wert als das Geld von diesem Monat?

    Wie gesagt, stell Dir dieselbe Situation mal bei den Spenden vor.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Usability
    Von sandramain im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 19:49
  2. KRITIK AN DIE KRITIKER (hier HILFT meckern!)
    Von Bong im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •