Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

  1. #101
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    9

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Privatsender:
    Hardware = z.B. Reciever, SAT-SChüssel
    GEZ: muss man bezahlen, aber das verlangt nicht der Privatsender sondern der Staat
    Anschluss: hier wüsste ich nicht, was für ein Anschluss gemeint wäre. Beim Privatsender brauch ich nur die Hardware (Reciever und ne Sat-SChüssel).

    OTR: Hardware = PC
    GEZ: muss man nicht mittlerweile auch auf den PC sowas zahlen?! Hat aber auch hier nichts mit OTR zu tun
    Anschluss: Internetanschluss (den man, zusätzlich zum PC, bezahlen muss)

    Also in meinen Augen hat unterm Strich der Privatsender gewonnen.

    @******** oder wie die alle heissen:
    1.) ich weiss nicht, ob dies der weisheit letzter schluss ist, oder ob ich nicht doch auf nen reciever mit festplatte umsteige
    2.) wishlists hab ihc noch nie benutzt, ich kann nicht mal genau sagen, was das sein soll..

    Je länger ich drüber nachdenke, umso mehr gefällt mir der Reciever mit Platte, einmal Geld bezahlt und fertig. Kein rumärgern mehr mit irgendwelchen Accounts oder neuen System oder was den Machern auch wieder einfällt um an mehr Kohle zu kommen...

  2. #102
    Fenriswolf
    Guest

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    ok dann wünsch ich dir viel Spass damit! (mich würde ja mal ein Recorder interessieren, der Speicherplatz für 50 Sendungen pro Woche bietet und auch noch parallel auf nehmen kann ) - aber bitte, mach was du für richtig hälst (sollte jeder immer machen )

    Tschüss denn

  3. #103
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    9

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Können die Teile das nicht? Ich kanns nicht sagen, hab mich mit der Thematik noch nicht beschäftigt, weil ich ja, BISHER, zufrieden mit OTR war.
    Aber auf jeden Fall danke für den Hinweis!

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Zitat Zitat von Sturmvogel Beitrag anzeigen
    Können die Teile das nicht? Ich kanns nicht sagen, hab mich mit der Thematik noch nicht beschäftigt, weil ich ja, BISHER, zufrieden mit OTR war.
    Aber auf jeden Fall danke für den Hinweis!
    Ein Festplattenrekorder kann, wie auch ein normaler Videorekorder, immer nur eine Sendung auf einmal aufnehmen. Denn er muss ja die entsprechende Frequenz auf dem Reciever einstellen, bzw. von ihm empfangen.

    Soweit meine Informationen. Wobei ich natürlich auch kein Fernsehtechniker bin

  5. #105
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    7

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    na ja - und dann gibt's auch noch Menschen, so wie mich, die früher mal in Deutschland gelebt haben - und nun in USA wohnen - und einfach gerne mal *Heimat-TV* gucken möchten.

    Ich steh' z.B. auf *Cobra 11* und *Tatort* - und das krieg' ich nur bei OTR.

    Von daher lebe ich notgedrungen mit GWP3 und anderen *Features*, und hoffe daß mir der Zugang nicht irgendwann völlig unmöglich gemacht wird.

  6. #106
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    12

    AW: GWP3: Dekodiergrenzen und andere Account-Features

    Zitat Zitat von Sturmvogel Beitrag anzeigen
    Da ich kaum die Zeit hab und oft unterwegs bin, werd ich wohl lieber bei *.tv zahlen, statt mich wie bisher mit irgendwelchen GWRs oder GWPs oder whatever rumzuschlagen, da für mich Zeit = Geld bedeutet.
    Ehrlich gesagt frag ich mich aber, wieso jemand, der keine Zeit hat, 60 Sendungen/Filme pro Woche dekodiert. Ich mein die müssen auch erst mal alle geschaut werden...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Usability
    Von sandramain im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 19:49
  2. KRITIK AN DIE KRITIKER (hier HILFT meckern!)
    Von Bong im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •